Pov:Deidara
Wir sind endlich am Hauptquartier angekommen, wir gehen rein legen unsere Sachen ab und gehen direkt in Pains Büro.
Wir sagten ihm das wir die Mission abbrechen mussten weil es Komplikationen gab, er sagte das er Itachi und Kisame schicken wird.
Wir gingen in unser zimmer wo wir unsere Sache auspacken, nachdem wir fertig waren setzte ich mich auf mein Bett und Falle nach hinten, ich machte kurz die Augen zu als ich sie öffnete war Sasori direkt über mir und grinste, ich grinste auch.
Er kamm mit seinem Kopf runter und küsste mich sanft.
"Ist schön wieder hier zu sein"
Sagte er, und küsst mich erneut.
"Ja finde ich auch"
Wir küssen uns weiter, Sasori versucht mir mein Shirt auszuziehen ohne unsere Lippen zu trennen, aber das mussten wir, sofort legt Sasori seine Lippen auf meine und küsst mich verlangender und intensiver.
Er zog mir die Hose und Unterhose aus bis ich nackt unter ihm war.
"Dieses Mal werde ich dich vorbereiten mein Schatz"
Sagte er und küsst meinen Oberkörper, er wandert immer weiter runter bis zu meinem Glied das er sofort in den Mund nimmt und dran saugt.
Er lässt von mein Glied ab und steckt seine Zunge in mein Eingang, das war wirklich ein komisches Gefühl.
"Ahh Sasori... das fühlt sich komisch an ahh"
Sagte ich stöhnend.
"Keine sorge das wird gleich besser"
Sagte er und steckt mir ein Finger rein.
Ich schreie weil es weh tat, aber er bewegte ihn weiter ohne auf mich zu achten.
Nach ner zeit gewöhnt ich mich dran, dann nahm er eine weiten Finger dazu und machte scheren Bewegungen.
"Aaahh... mhh bitte nicht so schnell. Danna"
Er hört nicht und macht einfach weiter, ich fühlte mich unwohl und wollte das er aufhört.
"Danna hör.. ahh auf"
Wieder keine Reaktion.
Er kamm hoch und rammt sein Glied in mich ohne etwas zu sagen.
"AHHHHH DAS TUT WEH.... BITTE"
Er macht einfach weiter, er bewegt sich schnell rein und raus, er macht immer fester und ich merke wie ich anfange zu bluten.
"Ahhh"
Sasori Stönte, ihm scheint es zu gefallen aber ich habe Schmerzen. Extreme Schmerzen.
"HÖR AUF"
Schrie ich aber er hört nicht.
Ich konnte nicht mehr ich versuchte mein ganze Kraft zu sammeln und schubse Sasori von mir weg.
Er knallt auf den Boden, ich stand auf oder besser ich versuchte, die Schmerzen waren unerträglich.
Ich nehme mir schnell meine Boxer und versuchte so gut es ging schnell ins Bad zu Kommen.
Im Bad angekommen legte ich mich auf den Boden und weinte, warum tat Sasori so etwas ich dachte er liebt mich.Pov:Sasori
Scheiße. Scheiße, was gabe ich getan? Warum war ich so brutal zu ihm? Was war los mit mir?
So viele Fragen.
Ich liege immer noch auf dem Boden und wusste nicht was ich machen sollte.
Ich fange an zu weinen.
Wie soll ich jetzt noch sein Vertrauen bekommen nach der Action. Was ist mit mir los?‐‐-------------------------
So das war es wieder hoffe es hat euch gefallen.
Glaubt ihr aus Deidara und Sasori wird noch was?
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe? 💕
FanfictionDiese Geschichte Handelt von Sasori und Deidara, sie mussten zu einer Mission aber es kamm alles durcheinander. Aber less selbst