Kapitel 13 (leicht lemon)

91 6 0
                                    

Pov: Deidara

Ich wachte auf und wusste erst nicht wo ich war, dann fiel es mir wieder ein das ich in Itachis Zimmer war, dann musste ich wieder an gestern denken mit Sasori, mir kommen die Tränen.
Itachi kommt rein mit einem Tablet mit Ei und ein Glas Wasser.
"Na gut geschlafen?"
Fragte er mich mit leiser Stimme.
"Ja ging"
"Hör mal ich habe ja gestern mit  geredet, und ihm scheint es echt mies zu gehen und ich habe ihm angesehen das es ihm wirklich schlecht geht. Was er getan hat wollte er nicht, er weiß selber nicht warum er so ist."
Es tut ihm leid?
"I-ich weiß nicht ob ich ihn verzeihen kann, weil er hat das ja schon mal gesagt das es ihm leid tut und er es nie wieder macht."
Ich will ihm verzeihen, aber ich kann nicht, was wenn er das wieder nur so sagt und das nochmal macht.
"Wie wäre es wenn ihr mit einander redet, er will unbedingt das du ihm verzeihst, er liebt dir wirklich"
Sagte Itachi.
"Ja okey, ich rede mit ihm"
Sagte ich.
Ich essen mein Frühstück und gehe dann in Sasori und mein Zimmer.
Ich stehen vor dem Zimmer ich will eigentlich rein aber irgendwie traue ich mich nicht.
Ich liebe Sasori wirklich, deshalb nehme ich mein ganzen Mut zusammen und gehe rein.
"S-Sasori?"
Fragte ich ins Zimmer rein.
Sasori liegt auf dem Bett mit dem Rücken zu mir gedreht.
Als er merkt das ich ins Zimmer gekommen bin sieht er sich um.
Oh er hat anscheinend geweint, wußte gar nicht das, dass überhaupt bei ihm geht.
"Deidara du bist da, e-es tut mir so leid wirklich, ich schwöre dir ich werde so etwas grausames nie wieder machen, nur bitte Hass mich nicht mehr"
Sagte er Seufzend.
Es tut ihm wirklich leid, so habe ich ihn nie gesehen.
"Ich verzeihe dir aber nur noch dieses eine mal, eine 3te Chance hast du nicht mehr"
Sagte ich.
Er kommt auf mich zu und drückt mich ganz fest.
"Danke, Deidara ich liebe dich so sehr, und das will ich dir zeigen"
Sagte er und führt mich zum Bett.
Wir küssen uns sanft, aber nach einiger Zeit wird der Kuss immer leidenschaftlicher.
"Darf ich dich anfassen?"
Fragt Sasori.
Ich gucke ihn geschockt an, aber ich nickte trotzdem.
"Ich verspreche dir ich werde nicht mit dir schlafen so lange du es nicht möchtest, aber trotzdem Nächte ich das du dich entspannen kannst"
Sagte er und zieht mir die Hose mit Boxer aus.

Pov:Sasori

Ich bin so glücklich das Deidara mir verziehen hat, deshalb will ich ihn jetzt sehr verwöhnen.
Ich küssen ihn von der Brust abwärts zu seinem schon steifen Glied.
Ich umrande seine Eichel mit meiner Zunge, meine Hände sind noch an seinen Nippeln und massieren sie sanft.
"Na gefällt es dir dei?"
"Haa ha ja sehr"
Sagte er.
Ich lächle und nehme sein Glied ganz in den mund, ich bewege meinen Kopf erst langsam hoch und runter, dann werde ich immer schneller.
"Aahh S-sasori ah b-bitte"
"Ja mein Schatz was möchtest du mmh"
"Bitte schneller"
"Ich mache alles was du willst"
Sagte ich und nehme sein Glied wieder tief in den mund, und wie es mein Schatz möchte mache ich schneller, und gleichzeitig mache ich schluck Bewegungen.
"Ahhah hhhaaa"
Ich liebe es wenn er so schön Stöhnt.
Ich werde immer schneller und stöhne gleichzeitig um Vibrationen zu erzeugen.
Meine rechte Hand wandert zu seinen Hoden und massieren sie sanft.
Nach dem ich 2 min so weiter gemacht habe kommt er laut stöhnend in meinen Mund.
"Na wie hat es dir gefallen"
"Sehr schön"
"Ich werde dir alles geben was du willst, und wann du willst"
Wirklich alles und auch wirklich egal wo?"
Fragte er mich mit einem versauten Lächeln.
"Ja alles was du willst ~kuss~ und wo du willst"
Sagte ich und küssen ihn erneut.

—————------------

Hey ich bin auch mal wieder am start hoffe es hat euch gefallen, und auf das nächste Kapitel könnt ihr euch freuen weil da wird es etwas ander ablaufen als es zuvor war.😏

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt