Teil 15

102 3 0
                                    

Wincent:

Da sitzen wir beide endlich im Flugzeug nach dem hin und her, „Endlich eyy" gebe ich von mir. Das Flugzeug hat gerade auch schon abgehoben.
„Ey Wincent, was ist das mit Camila und dir da lauft doch was so wie ihr euch zum Abschied im Arm hattet so hast du nicht mal deine Sis im Arm wenn ihr euch verabschiedet" kommt es von Paul neben mir.
„Weiß nicht so recht wir haben uns erst gestern kennen gelernt, sie ist ja unsere Nachbarin und den Geburtstag haben wir dann doch allein verbracht, ich hab sie ja vorher nicht gesehen weil sie in Reha war wegen ihr Fuß und dann haben wir gestern rum geknutscht"
„Also ist da mehr zwischen euch?"
„Keine Ahnung Paul aber wir wollen beide die ganze Zeit die nähe zu einander die wir da hatten, wir wollen uns wieder sehen das ist klar"
„Lasst sich ja auch nicht vermeiden oder wenn sie eure Nachbarin ist?"
„Ja, das stimmt noch dazu mal schauen wie es nach dem Urlaub sein wird"
„Hattet ihr etwa Sex?"
„Nein, hatten wir nicht ich glaube Camila ist auch keine Frau für eine Nacht und dann weg, sie ist eher ein Beziehungsmensch wie ich denke ich"
„Das passt doch gut" ich nicke darauf und schaue weiter aus dem Fenster im Flugzeug. Ich merke, gar nicht wie ich einnicke, ich werde wieder wach, wie Paul mich gerade wach macht. „Digga wir sind schon da du hast gepennt alter" sagt er zu mir, „Oh, ich wieder" lache ich, gemeinsam verlassen wir beide dann auch schon das Flugzeug, nachdem wir unser Gepäck haben, machen wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Dort warten, wir echt eine lange Ewigkeit bis wir endlich den Zug haben, nach einer weile sitzen wir dort dann auch drin, Paul macht das ein und andere Foto auch. Nach einiger, Ewigkeiten von Zugfahrt sind wir endlich an unserer Unterkunft angekommen, wo wir erst mal einchecken, und dann verschwinden wir beide auf unseren Zimmern.
Gerade habe ich mein Koffer auf die Seite gestellt und nehme, mein Handy zur Hand ich mache den Chat von Camila sofort auf, „Hey Cami, ich bins wincent du hast ja noch nicht meine Handynummer wir waren die ganze nacht in Indien unterwegs es ist jetzt genau 7 Uhr morgens hier und wir sind im Hotel ich wollte dir eben echt erst schreiben wenn wir im Hotel sind bei dir ist bestimmt der Tag fast schon rum, ich werde mich aufs Ohr hauen bin echt kaputt Dein Nachbar Wincent" so schicke ich die Naricht ab und dann ziehe ich auch schon sofort meine Sachen aus und haue mich ins Bett und schlummere dann auch schon sofort ein.


„Digga alter aufstehen du hast lang genug gepennt" werde ich aus dem Schlaf gerissen und da bemerke ich, das Paul neben mir auf der Bettkante sitzt.
„Alter du bist hier rein gekommen, was wenn ich mir eine runter geholt hätte ey" brumme ich, „Du pennst lieber wie das zu machen und es ist schon mittags auf jetzt außerdem hat dein Handy gerade eben geklingelt, du solltest mal besser drauf schauen falls es deine Familie war" sagt er nun zu mir.
„Ja ich stehe gleich auf" brumme ich vor mir hin, „ok ich bestelle uns mal was essbares und wenn du da bist schauen wir einfach was wir machen werden, da werden wir uns mit Sicherheit einig" sagt mein Kumpel und verschwindet aus meinem Zimmer.
Ich rauf mich dann langsam auf und setze mich im Bett auf und greife nach mein Handy, das auf dem Nachttisch liegt.
Jetzt bemerke, ich das Camila vor einige Minuten geantwortet hat, ich mach sofort den Chat von uns auf.
„Guten Morgen oder besser gesagt Guten Tag freut mich echt das ihr gut angekommen seit, hab ein schönen Urlaub und hab eine tolle Zeit und entspanne dich einfach bis Bald deine Camila" ist sie süß irgendwie auf einer Art und weiße.
Ich lege mein Handy dann auch schon wieder weg und stehe auf und dann ziehe ich mich erst mal frisch an und mache mich im Bad noch etwas frisch, nachdem ich mein Handy dann auch schon eingesteckt habe verlasse ich mein Zimmer und mache es mir neben Paul sofort gemütlich, gemeinsam stärken wir uns auch schon und fangen sofort an unsere heutigen Tag und auch die Tage die kommen zu Planen zumindestens etwas Planen, den ich mache doch lieber das meiste spontan was ich mache nur mein Job ist durch strukturiert aber niemals mein Leben.
„Wer war das eigentlich der dir da geschrieben hat deine Schwester?" Fragt Paul neben mir schon ganz neugierig.
„Nein, meine Familie weiß das wenn ich im Urlaub bin und so das da nichts von mir kommt es war Camila ich hab ihr versprochen das ich mich melde wenn wir angekommen sind und das habe ich auch und darauf hat sie noch etwas geschrieben" antworte ich ihm.
„Was den?" Fragt er schon wieder nach, „Neugierig bist du ja auch gar nicht Paul oder sie hat einfach geschrieben das ich den Urlaub Genießen soll und das ich einfach mal abschalten soll, nichts besonderes was ganz normales eben aber ich bin da jetzt auch nicht noch weiter drauf eingegangen" antworte ich mein Kumpel neben mir.
„Da lauft was zwischen euch wincent du meldest dich sonst nie bei ner Frau nicht mal bei Amelie obwohl sie deine beste Freundin ist streite das nicht ab alter und sag jetzt nicht wieder wie gestern keine ahnung" sagt er neben mir.
„Ok, ich glaube ich habe Gefühle für sie, ich hab sie sehr gerne ich meine wir haben mit einander rum geknutscht" gebe ich zu, „Siehst du hab mich nur gewundert das da nicht mehr lief aber ich kenne dich schon so gut wenn du jemand gerne hast willst du nichts falsch machen"
„Ja Paul da hast du recht ich will alles langsam angehen lassen, wenn sie diesen Schritt auf mich zu macht ist das was anderes verstehst du wie ich meine?" Frage ich mein Kumpel nun.
„Ja verstehe ich vollkommen, aber jetzt denkst du nicht so viel nach wir machen uns ein entspannten Urlaub und wenn wir wieder in Deutschland sind sprichst du mit ihr das kannst du doch so gut wenn du mal offen bist" schlagt Paul mir vor, ich finde diese Idee echt super auf meine Freunde kann ich eben immer zähle egal, was ist.
„Du hast recht ich werde ihr schreiben ein Tag vorher und dann ja werde ich mit ihr reden wenn wieder zu Hause sind aber jetzt ist Urlaub und wie du es gesagt hast wir werden unseren Urlaub und Ausflüge genießen und einfach auch entspannen" sage ich zu ihm damit ist Paul auch zufrieden kann ich durch sein Handzeichen erkennen.
Nach einiger Zeit verlassen Paul und ich auch schon unsere Unterkunft, um unseren heutigen Plan um zu setzen, so wollen wir beide auch Indien einfach unsicher machen und Dinge sehen und erleben, die wir beide so selber noch nicht kennen.
Hin und wieder macht, Paul Fotos von der Landschaft aber er will auch unbedingt welche von mir machen was ich auch gerne zu lassen so verbringen wir schon unseren ersten Tag in Indien einfach wundervoll und haben beide auch ganz viel Spaß.

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt