Teil 20

150 2 0
                                    

Camila:

Ich komme langsam zu mir und erst jetzt bemerke, ich das ein neuer Tag angebrochen ist durch die Helle im Zimmer, langsam gehen dann auch schon meine Augen auf. „Guten Morgen mein schatz" nehme ich eine bekannte Stimme wahr und da schaue ich in diese wundervollen, braune Augen.
Habe ich, gerade richtig gehört er hat mich Schatz genannt, womit hab ich, den das jetzt wieder verdient das ich kann ich ja nicht fassen.
„Guten Morgen" nuschel ich und sofort fällt mein Kopf wieder auf seine Brust.
„Noch nicht ganz wach was mein Engel?" Fragt er mich, „Es geht" murmle ich vor mich nun hin. „Wincent" sage ich nun seinen Namen, „Ja?" Kommt es fragend.
„Es war die schönste, verrückteste mit abstand auch die intensivste und lange nacht die ich je hatte"
„Das finde ich auch, vor allem hatte ich noch nie 5 mal in der Nacht mit jemand Sex der zudem jedes mal so unfassbar Leidenschaftlich ist" sagt er nun, „So oft ich hab nicht gedacht das wir so oft haben"
„Doch deswegen bist du vielleicht auch noch Müde"
„Kann sein aber es war so toll" so schlafe ich sofort wieder ein auf seiner Brust, ich werde wach durch sanftes Streicheln auf meiner Haut, dieses mal tue ich mich nicht schwer mit dem Wachwerden und da schaue ich in seine Augen und bekomme sofort ein Grinsen und das geht ihm auch so.
„Besser mein Schatz?" Fragt er mich nun, „Ja" grinse ich.
„Ich bin süchtig nach dir" sage ich nun zu ihm, „Ich auch" schenkt er mir ein Grinsen.
Neben uns klingelt das Handy von Wincent.
„Verdammt" flucht er, da schaltet er das Geklingel aus, „was ist?" Frage ich nach.
„Ich muss gleich los, tut mir leid Camila aber ich hab ein Metting, ich habe das total vergessen, Amelie köpft mich wenn ich schon wieder zu spät komme" sagt er, „Dann geh Wincent Arbeit geht nun einmal vor"
„Sehen wir uns heute Abend noch?" fragt er mich nun, „kommt drauf an wann du kommst, dann kann ich uns auch essen machen je nachdem"
„vielleicht bis 18 Uhr kann auch kurzer sein, aber gerne"
„Du meldest dich einfach dann mach ich essen, aber jetzt auf ich stehe auch mit auf" motiviere ich und dann zieht er sich auch schon, an was ich auch sofort mache.
So stehen wir im Flur beide, „Dann bis heute Abend" grinst er mich an und nimmt mich ganz fest in seine Arme.
Er will gerade meine Wohnung verlassen, „Stop" sage ich und sofort dreht er sich um, „Du hast was vergessen schatz" sage ich nun zu ihm, „Was den?" Fragt er. „Kuss" sage ich und da legt er sofort auch schon unsere Lippen aufeinander und wir beide Küssen uns. „und, damit du rein kommst falls es doch später wird" drücke ich ihm den Ersatzschlüssel meine Wohnung in die Hand.
„Danke, bis heute Abend mein schatz" sagt er, „Bis heute Abend" da verschwindet er auch schon aus meiner Wohnung und ich mach mir was zum essen und mache es mir einfach nur noch gemütlich im Wohnzimmer, dabei schaue ich einfach Filme auf Netflix an einen nach den anderen und so bin ich so vertieft.
Dann klingelt auch schon mein Handy neben mir und ich sehe, das Wincent anruft.
Sofort nehme ich den Anruf entgegen. „Hey Schatz" gehe ich ran, „Hey, ich weiß es ist spät hast du schon gegessen?"
„Nein ich war beschäftigt mit Film schauen habe die Zeit vergessen, aber ich kann uns auch noch was zum Essen machen"
„Quatsch bleib du ruhig sitzen ich bring uns Bürger mit bin gerade in der nähe von Fredys Bürger willst du Pommes?"
„Ohja unbedingt"
„Dann bis gleich"
„Bis gleich" so endet das Telefonat und ich widme mich weiter den Film, den ich auf Netflix laufen habe und da versinke ich auch schon wieder sofort in der Geschichte des Films.
„Na das scheint spannend zu sein?" Sagt Wincent, „Hey Schatz" grinse ich ihn an.
„Hey, kommst du" sagt er zu mir, „Ja ich komme" und da mache ich auch schon stop und mache aus und gehe gemeinsam mit Wincent in die Küche und dann essen wir beide auch schon gemeinsam.
„war das Meeting sehr anstrengend?" Frage ich sofort meinen Freund, „Nein aber es war echt viel dadurch hat es sich auch meiner Meinung nach unnötig in die länge gezogen" sagt er nun.
„Ohje" habe ich mit ihm sofort Mitleid. Nachdem wir fertig sind gehen wir gemeinsam ins Wohnzimmer wo wir es uns gemeinsam gemütlich machen auf dem Sofa, sofort kuschel ich mich an die Brust von Wincent und da schauen wir auch schon mein Film den ich angefangen habe zu schauen zu Ende. „Der war echt sehr spannen obwohl ich den anfang nicht gesehen habe hat der mir auch echt gut gefallen muss ich ja schon sagen" sagt mein Freund wie ich gerade den fernseh, ausschalte.
Ich kuschel mich einfach ganz nah wieder an Wincent er fahrt gerade mit seine Hand durch mein Haar, was ich einfach nur pur genieße.
„Ich bin einfach so froh das ich dich gefunden habe Camila ich will mir nicht ausmale wenn das nicht passiert wäre, denn der Funke war einfach sofort da" sagt er nun, „Ich bin auch so froh" erwidere ich.
Wir beide sagen einfach nichts in den Moment, sondern genießen beide die Nähe aneinander immer wieder streicheln wir uns gegenseitig, schauen uns an und dann liegen auch sofort unsere Lippen auf einander und bilden zärtliche Küsse.
Da schauen wir uns beide auch schon an, „Schatz du wolltest doch mir gestern was sagen, das ist mir gerade eingefallen und dann sind wir doch über einander die ganze Nacht hergefallen" spreche ich aus, „Stimmt" kratzt er sich nun etwas leicht an seinem Hinterkopf.
„Was wolltest du mir den Sagen?" Frage ich ihn schon sehr neugierig. Ich merke wie er, nervös wird.
„Ich will dir sagen Camila ich habe Gefühle für dich und ich liebe dich so sehr, ich hab dich einfach auch so sehr vermisst und deswegen wollte ich was fragen" sagt er die Worte und da bin ich im ersten Moment sprachlos wow, „Mir geht es auch so und Wincent ich liebe dich auch ich will nicht mehr ohne dich sein" sage ich etwas schüchtern zu ihm.
„Camila ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange ist klar aber, eins ist mir bewusst ich liebe nur dich und meine Gefühle sind einfach so stark geworden und durch die letzte nacht ist einfach alles und alles zwischen uns von meiner Seite auch noch Intensiver geworden und deswegen frage ich dich jetzt willst du mit mir zusammen sein?"
„Wow, em ich liebe dich klar will ich mit dir zusammen sein" kommt es sofort aus mir geschossen und da finden sich auch sofort unsere Lippen und wir küssen uns und diesen Intensivieren wir auch, ich bin einfach so glücklich ihn bei mir zu haben.

THE END

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt