Kapitel 1

711 31 14
                                    

Hier sitze ich nun, in einem Vorhörraum der Phoenix Foundation und werde von einem Arzt verarztet. Der Grund dafür Angus Macgyver und schlicht weg ich. Ich habe mich von ihm und seinem Team schnappen lassen. Warum ? Ich erkläre es mal kurz. Ich wollte schon seit meiner Geburt nicht in dieser Terrorgruppe sein. Ich bin nicht böse, im Gegenteil. Ich will diese Welt von dieser Terrorgruppe retten.

Ich habe der Phoenix Foundation schon lange heimlich geholfen und Macgyver und seinem Team bzw. sogar der ganzen Phoenix Foundation schon mehrfach den Arsch gerettet. Warum sie mich dann hier gefangen halten? Ganz einfach sie wissen nichts und denken ich wäre der Gruppe treu. Warum ich ihnen nichts sage? Ganz einfach so komme ich am besten an Informationen zu der Gruppe. Zweitens ich habe Angst. Diese Terrorgruppe ist viel schlimmer als Codex es je war. Das sagt glaube ich schon alles.

Jetzt ist nur noch die Frage warum ich verarztet werden muss. Macgyver war dabei mich zu verhören und ich habe die Böse einfach zu gut gespielt. Macgyver ist ausgerastet, weil ich nichts gesagt habe. Er ist vom Stuhl aufgesprungen und hat mich am Kragen gepackt und wurde handgreiflich. Zum Glück ist die Chefin der Phoenix Foundation Agent Webber gekommen und dazwischen gegangen. Ich bin mit einer dicken Lippe und einer Platzwunde am Kopf davongekommen.

Die Platzwunde musste aber getaped werden. Ihr denkt euch jetzt sicher was für ein Schläger dieser Macgyver ist. Das ist jedoch nicht der Fall. Er ist ein herzensguter Mensch. Deshalb ist er ja auch mein großes Vorbild. Angus Macgyver. Jedenfalls Macgyver ist einfach nur mit den Nerven am Ende. Sie versuchen diese Gruppe schon sehr lange hinter Gitter zu bringen. Jetzt haben sie eine Spur. Mich. Ich rede aber nicht und sie kommen so nicht weiter. Das raubt einem die Nerven. Das würde jedem die Nerven rauben und man würde irgendwann durchdrehen.

Naja ich hätte irgendwann geredet aber es ging Macgyver anscheinend nicht schnell genug. Nun sitze ich hier. Der Arzt ist gerade gegangen und ich sehe zu wie Agent Webber Macgyver eine Standpauke hält. Als Agent Webber mit ihrer Standpauke fertig ist, verlässt sie den Raum und lässt mich mit Macgyver alleine. Macgyver haut verzweifelt auf den Tisch und setzt sich wiede mir gegenüber.

[Macgyver:"Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. So bin ich gar nicht."] Ich verzeihe ihm innerlich natürlich sofort. Wie kann man Macgyver nur lange böse sein. Leider kann ich es ihm nicht sagen, das ich ihm verzeihe. [Sarah:"Das sagt ihr doch bei euch alle. Ihr Idioten."]
[Macgyver:"Das stimmt nicht."] Macgyver versucht noch eine Weile Informationen aus mir herauszubekommen, doch vergebens. Ich werde schließlich in eine Zelle der Phoenix Foundation gebraucht.

Wie findet ihr das erste Kapitel?Hättet ihr mit sowas gerechnet?

𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt