Ich verfolge Murdoc bis zu einem Klassenraum. Er geht rein und ich höre wie Schulbladen und Schränke aufgerissen werden. Was sucht er ? Ich zücke meine Waffe und entsichere sie. Ich gehe leise mit der Waffe vorran zum Klassenraum. Die Tür ist einen Spalt offen. Leise öffne ich die Tür richtig. Murdoc scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Er steht mit dem Rücken zu mir vor mir. Ich nähere mich ihm immer weiter. [Murdoc:"Hier muss es doch irgendwo sein, diese Formel für dieses neue Nervengift. Mal so am Rande wie blöd kann man sein und sowas als Lehrer erschaffen. Aber für Murdoc ist es hilfreich. Oder was sagst du dazu Murdoc? Ja Murdoc es ist hilfreich."] Scheiße! Eine neues Nervengift! Übrigens scheint dieser Typ wirklich einen Knall zu haben.
[Sarah:"Sie gehen mir auf die Nerven. Hände hoch und ganz langsam umdrehen."] Murdoc tut was ich sage und dreht sich zu mir um. [Murdoc:"Was ist denn das? Eine schöne junge Dame im Kleid und Hackenschuhen und mit Make-up und gestylten Haaren hat eine Waffe in der Hand. Noch dazu auf mich gerichtet."] [Sarah:"Halten Sie die Klappe, Murdoc"] [Murdoc:"Warum sollte ich ? Übrigens woher weißt du meinen Namen? Und übrigens Waffen sind was für Große nicht für kleine Mädchen, wie dich."] Dieser Kerl geht mir gehörig auf die Nerven. [Sarah:"Das geht Sie nichts an und Sie haben mir nichts zu sagen."] Ich will gerade auf Murdoc losgehen, da wird mir der Lauf einer Waffe in den Rücken gedrückt. Murdoc lacht. [????:"Waffe auf dem Boden."]
Ich tue was er sagt und lege langsam meine Waffe auf den Boden. Murdoc nimmt sie sich sofort. Dreckskerl! [Sarah:"Was wollen Sie mit der Formel vom Nervengift und wo ist das Störsignal für die ganzen elektronischen Geräte."] [Murdoc:"Das erste geht dich nichts an und zweitens."] Murdoc baumelt mit einem kleinen Ding vor meiner Nase herum. [Murdoc:"Fessel sie."] Murdoc nimmt jetzt den Platz von diesem Kerl ein und drückt mir den Lauf, von eigentlich meiner Waffe in den Rücken, während der andere Kerl meine Hände und Füße fesselt, dann werde ich gezwungen mich auf den Boden zu setzen und Murdoc und der Kerl tauschen wieder.
Der Kerl drückt mir seine Waffe an die Schläfe. Murdoc durchsucht weiter den Klassenraum und findet schließlich was er gesucht hat. [Murdoc:"Ich hab was ich will. Lass uns gehen und nimm unsere kleine Freundin mit. Ich habe das Gefühl, sie wird uns noch nützlich sein."] Der Kerl reißt mich brutal nach oben. Plötzlich kommt Murdoc auf mich zu und spritzt mir irgendetwas. [Murdoc:"Das ist ein Schlafmittel, damit du ja nicht versuchst Dummheiten zu machen. Schlaf gut."] Ich merke, wie mir langsam die Augen zufallen. [Sarah:"Damit.... kommen Sie.... nicht durch..."] Nachdem ich das gesagt habe, verliere ich das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟
FanfictionHey, ich bin Sarah Johnson und 16 Jahre alt. Ich bin Mitglied einer Gruppe namens "Fire and Venom". Diese Gruppe ist eine Terrorgruppe mit der Aussicht auf die Weltherrschaft. Ich wurde in diese Gruppe sozusagen reingeboren, da meine ganze Familie M...