Macs Sicht:
Was uns Taylor gerade gesagt hat, schockiert uns alle. Eine Atombombe soll mitten in L.A. hochgejagt werden. Wir müssen das unbedingt verhindern. Ich spiele mit einer Büroklammer und denke nach. Plötzlich hören wir einen Knall. Das kam aus Richtung der Zellen. Jack, Desi, Bozer, Riley, Russ, Matty (Agent Webber) und ich rennen zu den Zellen. Kaum sind wir dort angekommen, werden wir von bewaffneten Männern angegriffen. Die sind ganz eindeutig von Fire and Venom und wollen Sarah Johnson wieder zurückholen.Zurück zu Sarahs Sicht:
Männer von Fire and Venom sind gekommen und haben mich befreit und kämpfen jetzt gegen die Phoenix Agenten und ich bin mitten drin und muss natürlich mitspielen um niemanden misstrauisch zu machen. Ich renne und lasse es so aussehen als würde ich fliehen wollen. Ich tue so als würde ich ausversehen in die zwei Agenten Jack Dalton und Desiree Nguyen rennen. So wie geplant, fangen sie sofort an gegen mich zu kämpfen und mich an meinem "Ausbruch" zu hindern.Als ich gegen Jack und Desiree kämpfe, sehe ich Macgyver. Er scheint eine Idee zu haben. Ich liebe es, wenn er wieder einer seiner Ideen hat und etwas baut. Leider kann ich ihn nicht dabei zusehen, da ich mit Jack und Desiree beschäftigt bin. [Macgyver:"Setzt die auf!"] Macgyver rief das plötzlich und warf jedem aus seinem Team Ohrschützer zu, die sie sich aufsetzen und Macgyver natürlich auch. Kurz danach ertönt ein ohrenbetäubendes Geräusch. Ah! Meine Ohren!
Ich und die Männer von Fire and Venom halten uns die Ohren zu und gehen zu Boden. Die Phoenix Agenten nutzen den Moment und überwältigen mich und die Männer. Danach hörte das Geräusch auf. Ich und die Männer langen nun gefesselt auf dem Boden. [Jack Dalton:"Mac hab ich schonmal gesagt, dass du ein Genie bist?"] Jack Dalton zieht mich auf meine Beine und bringt mich zurück in meine Zelle, während die anderen sich um die Männer kümmern.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟
FanfictionHey, ich bin Sarah Johnson und 16 Jahre alt. Ich bin Mitglied einer Gruppe namens "Fire and Venom". Diese Gruppe ist eine Terrorgruppe mit der Aussicht auf die Weltherrschaft. Ich wurde in diese Gruppe sozusagen reingeboren, da meine ganze Familie M...