Wir sind mitten drin in der Mission und das Team funktioniert einfach nicht und wir kommen nicht weiter. Übrigens haben wir von Matty sogar ein Familienhaus bekommen. Was sie nicht alles organisieren kann. Wir alle sitzen gerade am Küchentisch. [Jack:"Sarah kannst du dich nicht mal zusammenreißen ? Du bist unmöglich zur Zeit! Willst du dafür verantwortlich sein wenn wir diese Mission verhauen und vielleicht sogar noch drauf gehen?!"] Kurze Zusammenfassung: Jack ist sauer auf mich, weil ich fast unsere Tarnung aufgedeckt habe und das wegen Lisa und Zac, da ich schon die glaube ich dritte Szene gemacht habe. Aber ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen, was genau passiert ist.
[Sarah:"Schrei mich nicht an Jack! Das ist Zacs und Lisas Schuld!"] [Jack:"Was ist bitte dein Problem mit den beiden?!"] [Sarah:"Mein Problem ist folgendes: Ich hasse Typen, die anderen Hoffnungen machen und dann eine andere küssen!"] [Jack:"Was hat das jetzt damit zu tun!"] [Zac:"Beruhigt euch bitte... Vorallem du Jack..."] Jack steht vom Tisch auf und geht in sein Zimmer. Ich tue es ihm gleich und verziehe mich in mein Zimmer. Ich hätte nie auf diese Mission gehen sollen. Ich mache nur Probleme. Meine Tränen kullern mir die Wangen herunter. Ich merke ja selbst das ich zur Zeit total anders bin und einen Bock nach dem anderen schieße aber ich kann nichts dagegen tun. Ich wünschte Riley wäre jetzt hier. Ich liege auf meinem Bett und die Tränen fließen regelrecht meine Wangen runter. Nach ca. 3 Stunden konnte ich mich endlich wieder halbwegs beruhigen.
Plötzlich klopft es an der Tür. Ich stand vom Bett auf und guckte mich kurz im Spiegel an. Ich sehe echt schlimm aus. Rote Wangen und mega dicke Augen, als wenn mir jemand eins auf die Augen gegeben hat, nur damit sie nicht blau sondern rot sind. Ich höre wie es nochmal klopft. [Sarah:"Ja gleich."] Ich guckte noch einmal in den Spiegel. Ich sah noch nie so aus bis das mit dem Kuss von Zac und Lisa passiert ist. Ich bin so eine die fast nie heult, außer mir geht es weiß ich wie scheiße. Es klopft erneut. Ich hoffe es ist nicht Jack. Er kennt mich und weiß das irgendwas nicht stimmt und es nicht wegen dem Streit ist, weil wegen sowas weine ich nicht. Naja er merkt eh schon an meinem Verhalten das irgendwas im Busch ist aber wenn ich noch weine, dann wird er nicht locker lassen und sonst wie besorgt sein.
Plötzlich geht einfach die Tür ohne Vorwarnung auf. Der Person ist es anscheinend leid so lange zu warten. [Jack:"Was hast du bitte gemacht? Ist gleich bei dir in 3 Stunden? Es hat so lange gedauert, deshalb bin ich jetzt einfach reingekommen. Übrigens möchte ich mich entschuldigen. Ich habe überreagiert aber du baust bei dieser Mission eine Scheiße nach der anderen. Du bist seitdem wir den Auftrag bekommen haben sau komisch. Und könntest du dich umdrehen? Ich mag es nicht gerade mit deinem Rücken zu reden."] Ich habe keine Lust mich umzudrehen, da Jack dann mein Gesicht sieht. Ich entschließe mich jedoch mich umzudrehen. Er wird es so oder so irgendwie bemerken.
[Jack:"Ach du scheiße... Komm setz dich."] Jack zieht mich am Arm zu meinem Bett und wir beide setzen uns. [Jack:"Was ist los ? Du verhältst dich komisch und dann weinst du auch noch und deinem Gesicht nach zu urteilen nicht gerade wenig. Und wir alle wissen, wenn du schon anfängst zu weinen müssen wir uns Sorgen machen, da es für dich nicht normal ist."] [Sarah:"Du wirst nicht locker lassen, bis ich es dir erzähle, oder?"] [Jack:"Da kennst du mich aber gut."] [Sarah:"Gut ich erzähle es dir."] Ich erzähle Jack was passiert ist und er versteht sofort meine ganzen Reaktionen usw. viel besser. Jack nimmt mich sanft in den Arm. Jack und ich unterhalten uns noch eine Weile, bis mir schließlich die Augen zufallen.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟
FanfictionHey, ich bin Sarah Johnson und 16 Jahre alt. Ich bin Mitglied einer Gruppe namens "Fire and Venom". Diese Gruppe ist eine Terrorgruppe mit der Aussicht auf die Weltherrschaft. Ich wurde in diese Gruppe sozusagen reingeboren, da meine ganze Familie M...