Hier sitze ich nun in einer Phoenix Zelle. Es macht mir alles irgendwie ein bisschen zu schaffen, muss ich mir doch eingestehen. Komm schon Sarah! Du machst das für eine gute Sache. Ich fasse mir an meine dicken Lippen und denke wieder an die Sache mit Macgyver. Mein größtes Vorbild hat mich geschlagen. Ich glaube das ist noch keinem passiert außer mir. Ich lächelte kurz als ich an ihn denke, wie er sich entschuldigt hat. Man sah die Aufrichtigkeit in seinen Augen und zwar ganz genau.
Plötzlich höre ich wie sich die Sicherheitstür meiner Zelle öffnet. Agent Webber stand direkt vor mir. [Agent Webber:"So jetzt muss ich echt was loswerden."] Sie war klein und gerade mal halb so groß wie ich. Sie ist eigentlich die richtig nett aber sie kann auch anders. Jetzt gerade ist sie dieses anders. [Agent Webber:"Sie können froh sein, dass ich dazwischen gegangen bin. Sie sagen mir jetzt alles was sie über Fire and Venom wissen, sonst werden Sie für immer in einer Gefängniszelle sitzen. Übrigens stört mich irgendetwas an Ihrer Festnahme. Sie war zu einfach. Was habt ihr vor?"]
Ich kann ihr nichts sagen. Ich riskiere damit die Gefahr, dass die Gruppe alles mitbekommt. Sie sind durchaus in der Lage mich auch hier auf Schritt und Tritt zu überwachen. [Sarah:"Lieber bleibe ich hier für immer und ewig, als das ich Ihnen irgendetwas sage."] [Agent Webber:"Wie Sie wollen. Ich weiß das hier was faul ist und ich werde herausfinden was."] Agent Webber dreht mir den Rücken zu und geht ohne noch etwas zu sagen. Ein paar Stunden später kommen Riley Davis und Russ Taylor zu mir in die Zelle. [Russ Taylor:"Riley checken Sie ob uns keine unerwünschten Gäste zuhören."] Riley öffnet ihren Laptop und ihre Finger wandern flink über die Tastatur.
[Riley Davis:"Wir sind unter uns und von draußen kann uns niemand hören und sehen."] Endlich! Wird Zeit das die Gefangene plaudert.
[Sarah:"Was wollen Sie?"] [Russ Taylor:"Wir wollen Anworten. Denken Sie wirklich, dass wir Sie einfach in Ruhe lassen und wir uns mit Ihrer Entscheidung abfinden?"]
[Sarah:"Na schön Sie haben gewonnen."] [Russ Taylor:"Oh was für ein Sinneswandel. Dann fangen wir mal an. Wo ist euer Hauptquartier?"] [Sarah:"Sie fackeln also nicht lange. Kennen Sie die alte abgelegene Lagerhalle, wo früher das Militär trainiert hat. Genau diese Lagerhalle."] [Russ Taylor:"So nächste Frage. Was habt ihr vor?"] [Sarah:"Sie wissen sicher wie gut Atombomben sind oder? In XXL sind sie aber noch viel besser."]Russ Taylor schläft das Gesicht ein. [Russ Taylor:"Wann wird die Bombe aktiviert und wo?"] [Sarah:"Hier in L.A. im Stadtzentrum. Wann weiß ich nicht."] [Russ Taylor:"Sie wissen wann oder?! Sie wollen es mir nur nicht sagen! Sie haben schon so viele Menschen auf dem Gewissen und bald noch mehr!"] Ich bekomme aufeinmal Angst und zittere sogar etwas. [Riley Davis:"Taylor, sie weiß es wirklich nicht, dass merke ich und sie hat gerade wichtige Sachen erzählt, die uns helfen. Außerdem ist sie noch ein Teenager und Sie machen ihr Angst."] Russ Taylor anwortet Riley nicht und verlässt wütend den Raum.
Plötzlich merke ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Riley Davis. [Riley Davis:"Taylor ist einfach so. Du brauchst vor ihm keine Angst haben. Außerdem hast du das richtige getan. Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns bestimmt nochmal."] Riley David geht schließlich und riegelt hinter sich die Tür ab. Noch nie war jemand so nett zu mir wie Macgyver der sich entschuldigt hat und mich sogar duzt und Riley Davis. Ja für andere sind das Standard Wörter aber bei Fire and Venom gab es nie Nettigkeit, Entschuldigungen usw. Deshalb sind für mich diese Gesten schon sehr viel wert und machen mich glücklich. Ich bin zwar eine Gefangene aber im Groben und Ganzen fühle ich mich hier wohl.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟
FanfictionHey, ich bin Sarah Johnson und 16 Jahre alt. Ich bin Mitglied einer Gruppe namens "Fire and Venom". Diese Gruppe ist eine Terrorgruppe mit der Aussicht auf die Weltherrschaft. Ich wurde in diese Gruppe sozusagen reingeboren, da meine ganze Familie M...