Kapitel 11

264 18 0
                                    

Jacks Sicht:
Ich liege gerade auf meinem Bett und schreibe gerade mit Mac, als es an meiner Zimmertür klopft. [Jack:"Herrein."] Zac kommt zögerlich ins Zimmer. Er sieht niedergeschlagen aus. [Zac:"Ich weiß es ist schon spät aber kann ich mit Ihnen reden?"] [Jack:"Nur zu sagen Sie mir, was sie wollen."] [Zac:"Ich habe gehört, dass Sarah Ihnen diese eine bestimmte Sache erzählt hat. Ich habe es zufällig gehört. Ich möchte nur sagen, dass ich sie nie verletzen wollte und sie vom ganzem Herzen liebe."] Zac sagt nur das und schlägt frustriert auf den Schreibtisch in meinem Zimmer. [Jack:"Irgendwas sagt mir, dass irgendwas kompliziertes passiert ist. Also sagen Sie schon."] Zac setzt sich zu mir aufs Bett.

[Zac:"Lisa ist eine gute Freundin von mir und wir wollten zusammen nach Hause gehen und dann hält sie aufeinmal plötzlich an und küsst mich. Ich war total überfordert. Sie klebt schon generell an mir wie eine Klette. Ich hab ihr schon öfter gesagt, dass ich keine Gefühle für sie habe und jemand anderen liebe aber sie kann es nicht akzeptieren. Ich glaube auch, dass sie weiß, das ich Sarah liebe und das absichtlich gemacht hat, um ihr weh zu tun. Was sie ja auch geschafft hat, denn Sarah hat, wie Sie wissen, den Kuss gesehen. Ich wollte schon öfter versuchen mit Sarah zu reden aber entweder sie geht mir aus dem Weg oder Lisa schleicht dauert um mich umher und dann ist Sarah noch gereizter und hört mir überhaupt nicht mehr zu."]

[Jack:"Sie finden schon eine Gelegenheit mit ihr zu reden. Wenn nicht folgen Sie ihr bis aufs Klo."] Zac muss lachen und merkt das ich scherze. [Jack:"Und keine Sorge ich glaube Ihnen und nennen Sie mich ruhig Jack und duzen Sie mich."] [Zac:"Danke. Unter einer Bedingung, wenn Sie mich auch nur Zac nennen und Sie mich duzen."] [Jack:"Geht klar Chef."] Ich gebe Zac einen freundlichen Klaps auf die Schulter. [Jack:"Geh jetzt schlafen. Es ist schon spät."] [Zac:"Das werde ich machen. Danke Jack."] [Jack:"Kein Problem."] Zac verlässt schließlich mein Zimmer. Ich wusste, dass er ein guter Junge ist und eigentlich niemanden verletzen möchte. Die zwei tuen mir echt leid. Ich hoffe es gibt noch ein Happy End für die beiden. Ich finde sie würden echt gut zusammen passen. Ich schreibe noch ein bisschen mit Mac und gehe dann auch schlafen.

𝔻𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕣ä𝕥𝕖𝕣𝕚𝕟 | 𝕄𝕒𝕔𝕘𝕪𝕧𝕖𝕣 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt