Ich nahm ein Messer raus und...
rannte auf Kisaki los und erstach ihn. Dieser Wichser. Seine Leute schlug ich tot. Als ich fertig war rannte ich schnell zu D/N und Tränen verließen meine Augen. „Es tut mir sooo leid D/N!!" Ich streichelte über ihre Lippen und gab ihr ein langen Kuss. „Ich liebe dich auch~!" Auf einmal öffneten sich langsam ihre Augen. „Ba...ji." sagte sie stotternd. Ich ließ sie nicht ausreden und küsste sie. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein Lächeln. „D/N ich werde dich nie im Leben alleine lassen!! Und ich liebe dich!" „Danke Baji...ich liebe dich auch." sagte sie und schloss ihre Augen. „NEIN D/N BITTE ICH FLEH DICH AN BLEIB BEI MIR!!!" Ich bekam Tränen und trug sie schnell zum Krankenhaus. Sie darf nicht sterben!!
Als wir ankamen wurde sie sofort ins Behandlungszimmer gebracht und ich wartete draußen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Bitte D/N du schaffst das!!! Auf einmal kam der Arzt raus und sofort stand ich auf.
„Wie geht es ihr?" „Mit ihr ist alles in Ordnung sie hat nur paar Wunden. Sie wird bald wieder fit sein." sagte er.
„Danke!" Er lächelte und ging. Ich ging ins Behandlungszimmer und sah sie wie sie im Bett lag. Die Krankenschwester verließ den Raum und D/Ns Augen öffneten sich langsam.D/Ns Sicht:
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Baji über mir. Er lächelte was much auch zum Lächeln brachte. „Ich bin so froh das die nichts schlimmes passiert ist!! Und tut mir leid das i-."
sagte ich als sie mich unterbrach. „Es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen!"
„Ich liebe dich D/N!" sagte er und küsste mich. „Ich dich auch Baji~."1 Woche später
Ich wurde endlich zusammen und ich und Baji waren offiziell zusammen.
Er machte mich jeden Tag glücklich. Mit ihm fühlt euch mich wohl und wir haben ein Versprechen gemacht. Keiner wird den anderen alleine lassen! Nur der Tod kann mich und Baji trennen. Ich liebe ihn und er mich. Wir haben uns eine schöne Zukunft aufgebaut und haben viele Ziele. Und mit der Zeit wird euch sogar stärker dank ihm. Baji Keisuke ist der einzige Mann den ich in meinem Leben will!
_______________________________________Joa das ist das Ende... Sry aber es ist ein wenig anstrengend Gedanken zu behalten für die nächste Geschichte und dabei noch eine gerade laufende Geschichte zu schreiben!! Hoffe ihr könnt das verstehen hehe!! In Zukunft wird eine itachi x Reader story kommen nach Hanma!! Danke an jeden!! Bleibt gesund hab euch lieb!!
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒏𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒂𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒍𝒐𝒏𝒆~. [Baji x Reader]
Hayran Kurgu𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑 𝐔𝐍𝐃 𝐕𝐈𝐄𝐋𝐋𝐄𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍𝐒🍋 𝑫/𝑵: 19 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕 𝑩𝒂𝒋𝒊: 21 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕 𝑯𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒖̈𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕!! ⚠️𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒔�...