2.

2.8K 52 0
                                    

Rafe.Cameron
Einfallsreicher Instagram Namen. Naja egal.
Ich folgte und schrieb ihn.

Hey Rafe hier is Talia wäre es oke
für dich würd ich später
mal vorbei kommen?
Bissl über alte Zeiten Quatschen
und sowas?

Talia hey du könntest wenn
du willst jetzt kommen
heute Abend fahr ich weg

Gut bin in 10 min da

Ich musste 10 min machen alles andere wäre zu unrealistisch. Nachdem ich 8 min auf der Bank an mein Handy sah's nahm ich mein Fahrrad und fuhr los.

Als ich bei den Cameron's war wollte ich gerade klingeln als kein anderer als Ward die Tür aufmachte. Anschein erkannte er mich nicht und schrie nur „Besuch ist da" dann lief er mit Telefon raus. Er ließ die Tür offen doch ich wollte nicht unhöflich sein und einfach rein weshalb ich außen wartete. Ach und weil ich Ward noch am telefon hörte.
„Ja heute Abend und ich brauch Sicherheitsleute...Nein nicht hier-"
„Talia, du bist wirklich gekommen" kam Rafe die Treppe runter. „Ja Ähm ja bin ich." lächelte ich. „Komm rein" er bat mich rein und schloss die Tür hinter mir. „Wir setzen uns raus ist schönes Wetter und so" meinte Rafe und ich nickte. Schon ewig war ich nicht mehr hier und tatsächlich hatte sich einiges geändert. Wir setzen uns raus auf den Balkon.

Wir sagten einige Zeit nichts und Rafe sah gestresst in die Ferne also packte ich mein Mut und fragte einfach. „Rafe gehts dir nicht gut, du siehst krank aus hast du Fieber" ich stand auf und setzte mich neben ihn. Rafe schaute mich schon fast geschockt an als ich meine Hand auf seine Stirn legte. „Nein kein Fieber" flüsterte ich zu mir. „Mir gehts gut" meinte Rafe und lächelte etwas Fake. „Sicher" fragte ich nochmal und er nickte. „Wo warst du jetzt die ganze Zeit auf einer ballet Schule?" fragte er hastig und ich nickte. „Ja du hast hier eine begabte Tänzerin vor dir" lachte ich und auch er grinste etwas. Das erste mal das es ehrlich aus sah seit den ich hier bin. „Ich weis noch wie du damals geweint hast als ich ging" grinste ich ihn dann frech an. „Hab ich nicht" protestierte er. „Dochhh" lächelte ich. „Der kleine 12 jährige Rafe hat genau dort vorne in der Einfahrt geweint als ich mich verabschiedet hab" ärgerte ich ihn weiter. „Jaja war halt schlimm für mich mit wen hätte ich sonst so gut verstecken spielen können" zuckte er mit den Schultern. „Ja ich verstecken war ich schon immer die beste" lobte ich mich selbst und Rafe schüttelte lachend den Kopf.

„Und bei dir wie läufst" fragte ich mir den bestimmten Lächeln. „Neiinn" schüttelte Rafe den Kopf. „Sicher es gibt bestimmt viele die dich haben wollen würden" lachte ich und Rafe schüttelte den Kopf. „Nein bei dir" fragte er und ich schüttelte ebenfalls nur den Kopf. „Wo musst du später hin? Vllt hast du noch so viel Zeit mit mir ins Wrack zu gehen?" fragte ich so das es unauffällig kam. „Heute geht nicht ich muss was mit mein Dad erledigen" seine Stimme war plötzlich wieder ganz anders und ich nickte. „Okay dann keine Ahnung vielleicht morgen oder übermorgen?" er nickte wieder nur. „Ich flieg bis morgen Abend weg. D-Du musst jetzt gehen." meinte Rafe als er ein schwarzes Auto in den Hof fahren sah. Ich nickte und wir liefen runter.

Als wir runter liefen hörte ich Rose und Ward tuscheln. Rafe legte mir eine Hand auf den Rücken und lief mit mir schnell raus. Er stieg ins Auto ein während ich mein Fahrrad holte. Ich lief zu ihn ans offene Fenster „gib mir deine Nummer" befahl ich. „Hast du sie nicht mehr?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. „So oft du die wechselst" lacht ich, er gab sie mir und drückte ihn durch diese es kam einfach über mich aber als ich etwas zurück ging gab ich ihn noch ein Kuss auf die Backe. Dann nahm ich schnell mein Fahrrad und fuhr weg. Rafes Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Er schaute mich verwirrt jedoch mit ein kleinen Lächeln und hochgezogen Augenbrauen an.

Warum genau ich das machte wusste ich ehrlich gesagt nicht. Aber je näher ich an Rafe bin desto nähr bin ich an Ward.

Den restlichen Abend war ich zuhause und räumte auf. Es wunderte mich das es so dreckig hier war. Als ich am Abend in Jb Bett lag holte ich mein Handy raus ich scrollte etwas durch insta.

Etwa um 11 Uhr abends ging ich schlafen. Doch ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen.

————
Done
Hope you like it;)
20.08.2021

I'm here  || Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt