Am nächsten Tag sah's ich neben John Bs. Freunden im Gericht.
„John Booker Routledge, gemäß des Straf Gesetz Buches von North Carolina Abschnitt 14. Werden sie des vorsätzlichen Mordes in einem besonderen schweren Fall angeklagt, wenn sie verurteilt werden wäre die Höchst strafe die Todes Strafe." ich schaute fassungslos nach vorne und konnte mich nicht bewegen. Erst als Jj neben mir aufsprang. „Euer ehren er ist 17, nein er ist 17 Euer ernst" jetzt realisierte ich es und sprang ebenfalls auf. „Er ist doch noch ein Kind sowas können sie nicht machen" Pope kam und versuchte mich und Jj zu beruhigen. „John B hey uns fällt schon was ein." mit den Worten liefen wir raus.„Ist das ein Witz sind wir in der Hölle oder" fing kiara an „wir hätten nie zurück kommen sollen" weinte Sarah leicht „sie werden ihn umbringen ich spüre das" endete Jj. „Hey nein. Sowas sagst du nicht. Er ist unschuldig und er wird es schaffen und wieder raus kommen" sprach ich ernst und wollte nicht nur sie sondern auch mich mit meinen Worten aufmuntern.
„Es tut mir leid was deine Familie durch machen musste, zum Glück funktioniert das System" wir drehten uns alle zu dem man der das gesagt hatte. „Können sie sich die Sprüche sparen, natürlich denken sie das System funktioniert. Es wurde ja gemacht um sie zu beschützen, Menschen wie sie" kiara deutete auf ward und die anderen. „Er kriegt einen fairen Prozess eine Curie wird das entscheiden" sprach ein weitere Mann. „Er sollte garnicht vor Gericht stehen." schrie nun ich und stellte mich neben sie. Kiara endete mein satz. „Sondern sie" und deutete auf Ward. „Sie sind ein mörder und haben die Nerven hier vor dem Gericht auf zu tauchen" machte sie weiter. „Ich weis ihr seit wütend. Ich verstehe eure Wut Okay." kam ward auf uns zu. „Wütend?" lachte ich Fake. „Er hat euch was vor gemacht er hat allen was vor gemacht" machte Ward weiter. „Hey ich bin nicht bloß wütend" ich wollte auf ihn zu gehen und ihn eine pfeffern doch alle hielten mich zurück. Dann kam kiara und versuchte das selbe doch auch sie wurde zurück gedrückt.
„Zeigt ein bisschen Respekt" schrie ward als wir alle weg gedrückt wurden. „Ihr Kampfhund braucht ein Maulkorb" rief Jj wütend zum sheriff als dort der mann war der John B geschlagen hatte. „Verhaften sie zur Abwechslung mal einen von den Kooks sheriff" machte Jj weiter. „Respekt? Du bist der aller letzte der Respekt kriegen sollte du-" rief ich nun wieder Richtung ward. „Wollt ihr kids verhaftet Werden? Verschwindet" meinte der sheriff wütend. Sie liefen alle langsam weg. „Es ist kein Zufall das ihre Tochter nicht bei ihnen sitzt" schrie Kie nochmal und nun liefen sie entgülltih weg. Ich lief Noch einmal zum sheriff. „Ich bin 18 in wenigen Tagen 19 Sheriff für sie bin ich kein Kind sondern eine Frau haben sie das verstanden?" provozierte ich ihn. Er nickte mit zusammen gepressten Augen.Zuhause hörte ich die anderen diskutieren. Jj schien John B. irgendwie zu befreien wollen. Und dann verschwand er. Ich lief aus mein Zimmer umzugehen Sarah. Sie schrieb auf einen Zettel Möglichkeiten John B. Zu befreien. Kiara meinte sie fragt ihre Eltern nach ein Anwalt und ging nachhause. Pope wollte irgendwie irgendwas über ein Schlüssel heraus finden.
„Ich muss hier weg" flüsterte ich es erschöpft zu Sarah und sie nickte. „Kommst du wieder" fragte sie und ich nickte. „Ja ich geh nur einkaufen oder so" mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu Rafe.
Whezzie machte mir auf und erzählte mir das Rose weg war. Sie selbst geht jetzt duschen. Ich nickte verwirrt jedoch freundlich und sucht Rafe.
„Ich hab nachgedacht dad und ich muss das wissen" hörte ich Rafe aus ein Zimmer raus sagen. Ich versuchte zu lauschen. „Das ist mir wichtig Okay" machte Rafe weiter. „Was" fragte Ward genervt. Wie ich diesen Typen hasste. Wie konnte er nur so zu sein Sohn sein. „Wenn es darauf hinausläuft.. und Ähm es heist Sarah oder ich. Ich hasse es dich das zu fragen Okay, aber du weist genauso gut wie ich das sie dich und somit auch mich verraten wird. Sobald sie die Gelegenheit bekommt." machte Rafe weiter und klang ängstlich. „Das weis ich nicht" unterbrach ihn Ward. „Einer Von uns wird bei dieser Sache untergehen, das weist du schon okay. Also was ich wissen will ist, Wen wählst du, wenn es soweit kommt?" Rafe stoppte und watete auf die Antwort seines Vaters. „Junge ich wähle nicht zwischen meinen Kindern. Ich liebe euch beide, ich liebe euch alle " antwortete Ward gelassen. „Aber dad, dad! Wenn du dich entscheiden musst" machte Rafe weiter. „Das muss ich aber nicht"-„doch das wirst du müssen, verstehst du? Sarah ist mit deinen Feind abgehauen. Stimmt's der versucht hat dich zu bestehlen und und ich bin immer für dich da, ich bin hier und helfe dir" ich hörte Schritte und versteckte mich mehr. „Dad, dad ich hab dir das Leben gerettet, ich will nur wissen wenn du wählst" die Schritte stoppten „hör auf damit" warnte ihn ward. „Hör jetzt auf damit" dann waren da wieder die Schritte. Plötzlich hörte ich etwas knallen. „Du bist einfach nicht fähig dazu oder? Du kannst diesen Schritt nicht gehen" hörte man wütend Rafe sagen. „Ich kann diesen Schritt nicht gehen?" fragte ward belustigt. „Nein kannst du nicht, du siehst mich nicht einmal an, wenn ich mit dir rede ich Versuch eine echt Unterhaltung zu führen!" Rafe klang wütend. Plötzlich hörte ich Geschirr Klappern und einen Schlag. „Wie oft musste ich deine Probleme lösen? Wie oft? Du hast mich gerettet? Rafe! Ich stecke in der scheiße und du bist mir keine Hilfe" schrie ward ihn wütend an. Dann hörte ich wieder Schritte. Schnell rannte ich in ein Zimmer rein. Ich sah durch ein Spalt das ward runter gelaufen war und lief vorsichtig wieder raus nur um Rafe zu sehen. Er stand verzweifelt am Balkon. „Ich bin nicht gut genug für ihn, Reis dich zusammen" hörte ich ihn zu sich selber flüstern. Ich wartete noch kurz. Bis ich zu ihn gegangen war. Er stand an der Garnitur.
„Rafe?" fragte ich vorsichtig. „Was machst du hier" er schaute mich wütend an. „Weis jemand wo mein Handy ist?" kam whezzie zu uns. „Nein ich weis nicht wo dein Handy ist" meinte Rafe wütend und sie verschwand wieder. „Rafe ich-" began ich doch mir wurde das alles zu viel. „Talia" kam Rafe auf mich zu. „Was ist los" fragte er. „D-Das wird mir einfach alles zu viel Rafe. Sie wollen John B. die Todesstrafe geben. Er ist doch erst 17" weinte ich ihn sein Armen. Nach meinen Worten entfernte er sich von mir. „Ich bin der letzte mit den du über das reden solltest. Geh bitte" er klang kühl. „Rafe ich dachte Wir-" er unterbrach mich. „Es gibt kein wir" lachte er als wäre ich nichts wert. „Und jetzt geh" ich schaute ihn fassungslos an und rannte weg.
Ich wusste nicht was mich so zu Rafe hin zog. Er war kein guter Mensch. Er war gegen mein Bruder. Doch ich hatte das Gefühl das er das alles nicht wollte. Ich hatte das Gefühl er will nur auch mal der sein der geliebt wird.
————
Done
Hope you like it;)
22.08.2021
DU LIEST GERADE
I'm here || Rafe Cameron
FanfictionTalia ist 18 Sie ist die große Schwester von John B. Als sie zurück nach outerbanks kam hatte sich viel geändert. John Bs Freunde klärten Sie schell auf und sie wollte irgendwie helfen. Sie besuchte also ihren alten Kindheitsfreund Rafe Cameron. ...