9.

1.9K 35 0
                                    

Ich fuhr zurück und sah Jb gerade an mir vorbei fahren. Dann hielt der Wagen und stellte den Rückwärtsgang ein. Ich stieg mit ein und wir fuhren zu den Cameron's. Kie klärte mich kurz auf. Bei den Cameron's zuhause angekommen. Befahl Sarah Wheezie rein zu gehen. „Ich komm mit ja" lächelte ich Fake zu ihr.

„Was ist los da außen?" fragte Wheezie und lief hin und her. „Ich weis es nicht genau aber wir müssen hier bleiben" nickte ich zu ihr. „Warst du bei Rafe gehts ihn gut" fragte sie besorgt. „Ja, Ja ich war dort ihn geht es ganz okay schätze ich." nickte ich „Wie lange brauchen die den" fragte Wheezie und wollte raus schauen. „Nein du hast Sarah gehört" hielt ich sie auf und schon den Vorhang zu. „Was verste-" in den Moment machte es einen laute Knall und der Boden unter unseren Füßen wackelte.
„Dad!" hörte man Sarah schreien. Sofort realisierte ich es und zog das Mädchen in meine Arme. „War das dad" fragte sie unsicher. „Ich glaube schon" flüsterte ich in ihre Schulter. Ich hasse Ward und es tat mir kein Stück weh das er wahrscheinlich gerade gestorben ist. Er tötete mein Vater und hatte aus Rafe ein Monster gemacht.

Es dauerte nicht lange da kam Rose und ich ging mit mein Bruder und sein Freunden nachhause. „Ich hasste ihn sowieso" flüsterte Jj im Wagen. „Ich auch" stimmte ich ihn emotionslos zu. „Leute" ermahnte uns Kie und schaute zu Jb. „Für Sarah tuts mir ja leid" zuckte jj dann mit den Schultern.

Mein Handy vibrierte.

Rafe

Komm in einer halben Stunde zum Strand.

Okay

Anscheinend kam Rafe raus. Was er wohl Von mir denkt. Naja sein dad ist gerade gestorben.
Zuhause angekommen Saßen wir alle am Steg. „Ich geh" meinte ich und wollte gerade gehen. „Mal wieder einkaufen" Kie machte eine Geste mit ihren Händen. „Zu wen gehst du immer?" fragte sie dann ernster. „Ja komm schon sag" machte Jj weiter. „Es ist rafe" flüstertete ich leise. „Nicht dein Ernst" stand John B nun auf. Ich schaute ihn nicht an. „Rafe? Er ist krank" machte er weiter. „Er braucht liebe John B. Liebe die er nie bekommen hat" zuckte ich nun mit den Schultern. „Liebe?" fragte er lachend. „Ja Jb und ich mag ihn vielleicht" flüstere ich das Ende. „Wir reden schon von den gleichen Rafe oder" lachte Jj Unglaubwürdig. „Sie kann nichts für ihre Gefühle Jungs" flüstertete nun Kie schulterzuckend. „du stellst dich auf ihre Seite?" fragte John b. Lachend. „Ich muss ihr Recht geben für Gefühle kann man nichts" nickte nun auch Pope. „Natürlich nicht aber auf den?" fragte er und deutete sich auf die Stirn. „John B." meinte ich etwas verletzt. Ich verstand ihn. Natürlich verstand ich ihn. Aber es war trotzdem nicht schön mit anzusehen...

„Geh einfach er beruhigt sich schon wieder" flüsterte Kie und ich nickte. „Danke kiara" mit den Worten verschwand ich auch schon.

————
Done
Hope you like it:)
Ich denke ich werde ab jetzt von der Serie abweichen und es in meine Story verwandeln. So tu ich mir etwas einfacher.
Ps. In dieser Story ist Ward wirklich tot.
23.08.2021

I'm here  || Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt