11.

1.8K 30 4
                                    

Über die Tage hab ich auch noch starke Bauchschmerzen bekommen und ich wälzte mich im Bett hin und her. „John B" rief ich als ich eine Tür zu fallen hörte. „Nein Jj" kam es als Antwort. „Jj sag John B. Ich will zum Doctor mir geht es garnicht gut." Erklärte ich ihn als er ins Zimmer kam. „Okay ich sag's ihn" mit diesen Worten ging er raus. „Talia" hörte ich nun als die Tür zum zweiten Mal aufging. „Was ist los" fragte er dann besorgt und setzte sich an den Tür ramen. „Mir gehts überhaupt nicht gut Jb, kannst du mich zum doctor bringen" er nickte und holte seine schlüssel. „Los komm" mit den Worten stand ich auch schon auf und wir stiegen in sein Auto.

Beim doc war zum Glück nicht viel los und ich kam relativ schnell dran. „So Miss Routledge sie sind hier wegen Übelkeit" fragte der Doctor und ich nickte. „Ja ich musste mich jetzt schon öfters übergeben und ich hab heute starke Magen Krämpfe bekommen. Und allgemein bin ich sehr schlab und kraftlos." erklärte ich ihn. „Legen sie sich dort bitte hin" nickte der Arzt und deutete auf eine liege. Er hob mein Oberteil etwas hoch und tastete mein Bauch ab. „Oh okay" flüsterte er zu sich und schrieb sich etwas auf. Er fing an mich noch allgemein zu untersuchen und nach einer halben Stunde saß ich wieder auf mein Stuhl. „Miss Routledge ich sehe einige Anzeichen darauf das sie Magen Geschwüre haben. Dies kann man aber nur im Krankenhaus feststellen." er schrieb einiges auf den Zettel. „Sie müssen eine magenspiegelung machen die Ärzte im Krankenhaus werden sie dann über mehreres informieren." mit diesen Worten stand er auf und hielt mir die Hand hin. „Heist das ich muss uns Krankenhaus" fragte ich und er nickte. „Gute Besserung" mit den Worten schickte er mich raus.

„Und" fragte John B. Ich legte ihn den Zettel hin. „Anzeichen auf Magengeschwüre ich muss ins Krankenhaus, aufs Festland"

Nachdem wir gleich die erste Fähre namen waren wir relativ schnell im Krankenhaus angekommen. Dort dauerte es etwas länger jedoch kam ich auch früh dran. Nach einigen Untersuchungen befahl ein Arzt das ich drinnen bleiben müsse. John b. Bestand darauf hier zu warten doch ich konnte ihn nach einiger Zeit überreden nachhause zu gehen und morgen nochmal vorbei zu schauen. Im Zimmer angekommen musste ich auch schon gleich weiter zu einen Ultraschall. „Ihren Baby geht es soweit gut Miss Routledge, sollten sie wirklich Magengeschwüre haben wird dies auch keine Auswirkungen auf das Kind haben" erzählte mir die Ärztin während sie auf den Bildschirm schaute. „Was" fragte ich in Schock starre. „Wie bitte?" drehte sich die Ärztin zu mir und schien aus ihren focus gerissen. „Baby?" fragte ich und sie nickte. „Ja ihr Baby hi- Sie wussten es noch nicht" vorsichtig sprach sie die letzen Worte aus. „Ähm das tut mir jetzt leid" kratzte sie sich an ihren Hinterkopf. „I-Ich bin schwanger" fragte ich geschockt. „Ja sie müssten ungefähr in der 4 Woche sein. Man sagt in den ersten Wochen kann man das Kind noch am ehesten verlieren doch nach 3 Monaten ist es dann meist sicher." erklärte sie mir. „Und die Magen Geschwüre bringen sie es in Gefahr?" fragte ich ängstlich den ich hatte ein Kind im Bauch. Mein Kind. „Nein es hat keine Auswirkungen" beruhigte sie mich.

„Morgen wird eine magenspiegelung gemacht, nun kommen sie auf ihr Zimmer und brauchen Schlaf" kam eine Schwester und schon mich wieder auf mein Zimmer. Als ich dort alleine war strich ich mir über mein noch flachen Bauch. Ein Baby. Mein Kind. Plötzlich Ries ich meine Augen auf als ich realisierte von wen ich es ist.

Ich hatte Tim mein ex Freund schon seit ein halben Jahr nicht mehr gesehen und ansonsten hatte ich mit noch keinen anderen Sex bis auf. „Rafe" flüsterte ich leise zu mir.

Am nächsten Morgen wachte ich durch eine Schwester auf. „Guten Morgen" lächelte sie mich an. Ich nickte leicht. „Morgen" -„Ich schiebe sie jetzt zu ihrer magenspiegelung" lächelte sie und ich nickte.

Der halbe Tag war schon wieder um und ich wurde mal wieder nur untersucht. Die Ärztin schrieb mir Infusionen und Tabletten auf die ich nehmen musste. 1 Woche muss ich noch mindestens hier bleiben. Die Zimmer Tür öffnete sich und John B und Sarah kamen rein. „Hey" lächelte ich schwach. „Hey wie gehts dir" kam John B auch schon gleich auf mich zu. „Ganz okay hab Tabletten und Infusionen bekommen" erzählte ich ihn. Ich werde John B. Noch nichts über meine Schwangerschaft erzählen. Es war zu früh und ich wusste er hasste Rafe noch immer. „Talia ich hab dir hier ein Sachen eingepackt die du sicher gebrauchen könntest" lächelte Sarah und stellte mir eine Tasche hin. „Danke Sarah das ist lieb von dir" grinste ich zurück.

Sie blieben noch etwas bis sie wieder gangen.
So ging die die nächste Woche. John B. Besuchte mich jeden Tag und immer war jemand anderes dabei. Mal Jj mal Pope oder Kie. Aber am meisten war Sarah dabei.

Als es mit wieder besser ging durfte ich wieder nachhause. Dort angekommen konnte ging es mir die nächsten Monaten gut. Mein Bauch war noch fast nicht zu sehen und ich war jodoch schon im 4 monat. Ich ging regelmäßig zum Frauenarzt und alles war super. Vor ein paar Tagen hatte ich erfahren das es ein Junge wird und ich war super glücklich jedoch auch traurig das ich es geheim halten musste. Es war aber das richtige.

„John B. Können wir mal reden" fragte ich mein Bruder. „Ja, was gibts" fragte er und setzte sich zu mir. „Ich hab mich als Lehrerin an einer Tanzschule in New York beworben." haute ich es gleich raus. „Was?" fragte er geschockt „warte bevor du urteilst" machte ich weiter. „Ich werde dort nur 1 1/2 Jahre sein und soviel Geld wie möglich sparen. Ach und ich möchte dir jeden Monat Geld schicken. Das wäre mein Traum und aber wenn du das nicht willst bleib ich hier" ich schaute ihn ängstlich an. „I-Ich weis nicht was ich sagen soll. Wann willst du gehen" fragte er und schaute mich etwas traurig an. „Zwei wochen.." -„Und es ist dein Traum?" Ich nickte. „Versprech mir du kommst wieder" -„natürlich John B. Und ich werde jeden Tag anrufen und wenn ich mal nicht anrufen kann dann ruf ich ein Tag später an versprochen" versprach ich ihn. „Okay" nickte er zustimmend „Okay?" -„es ist dein Traum und du kommst wieder also ja Okay" lächelte er und umarmte mich. „Du bist der beste Bruder"

————
Done
Hope you like it;)
Keine Sorge es kommt jetzt ein Zelt Sprung ich hoffe es gefällt euch so..
24.08.2021

I'm here  || Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt