Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnen strahlen die auf mein Augen lagen auf. Ich öffnete meine Augen und sah mein Sohn der noch friedlich schlief und dies in den Armen seines Vaters. Ich muss Lächeln. Süß.
Ich stand auf und lief in die Küche. Dort Tostete ich erst einmal Brote, die ich anschließend mit Marmelade beschmierte. „Mamaaa" kam liam in die Küche gerannt dahinter ein verschlafener Rafe. „Morgen" gähnte er und streckte sich, dabei rutschte sein Oberteil etwas hoch und ich konnte seine Bauchmuskeln sehen. Schnell drehte ich mich weg und büggte mich zu mein Sohn. „Hey guten Morgen Engel" lächelte ich und gab ihn ein Teller mit den kleingeschnittenen Brot. „Setzt dich hin mach aber vorsichtig ja" befahl ich und er nickte. „Morgen Rafe" lächelte ich dann und gab Auch ihn ein Teller, auf diesen lag jedoch nur Brot den Rest habe ich bereits an den Tisch geräumt. „Danke" nickte er und setzte sich. „Liam Tante Sarah hat mich vorhin angeschrieben sie würde gerne mit dir und Onkel John auf den Spielplatz gehen, hast du Lust?" fragte ich ihn und er nickte glücklich.
Ich und Rafe redeten fast garnichts Miteinander, er redete nur mit liam aber ich konnte es ihn ja nicht übelnehmen. Nach den essen ging ich und liam zu uns nachhause, das jedoch nicht ohne Tausende Tränen von liam der bei sein Papa bleiben wollte. Rafe konnte ihn dann jedoch überzeugen mit zu gehen wenn er den heute am späten Nachmittag wieder her kommen dürfte.
Zuhause machten wir uns beide fertig ehe auch schon Sarah und John b. Wach wurden und wir zum Spielplatz gingen. Die Stunden gingen schnell vorbei als auch schon wieder Später nachmittag war und wir zu Rafe fuhren.
„Daddyyy" rannte liam auch schon los nachdem ich ihn absetzte. „Hey kleiner" lächelte Rafe und umarmte ihn glücklich. Ich lief auf rafe zu, ich wollte heute einen großen Schritt auf ihn zu gehen. „Hey ich würde euch wenn du das möchtest etwas mit ihn alleine lassen, damit er sich halt an dich gewöhnt." er schaute mich mit großen Augen an. „Klar gern" nickte er und schaute glücklich auf seinen Sohn. „Liam Mama ist in einer Stunde wieder da, solang bleibst du bei deinen dad okay" er nickte „okay Mommy" nickte er und lehnte sich an rafe.Ich hatte nun eine Stunde ohne Kind weshalb ich heimfuhr und erstmal duschte. Allgemein verwöhnte ich mich etwas. Leider ging die Stunde viel zu schnell um und ich musst auch schon wieder los.
Ich klingelte bei den Cameron's doch machte keiner auf. Als ich mich entschied nach hinten in den Garten zu laufen sah ich wie die zwei gerade spielten. „Mommy" schrie Liam nachdem ich er mich gesehen hat. „Hey Baby" lächelte ich und nahm ihn hoch. „Und wie war's?" fragte ich Rafe und er nickte zufrieden. „Ja ja war gut." lächelte er. „Freut mich" grinste ich und unser Sohn nickte. „Mister Cameron, gut das sie hier sind wir haben versucht sie zu erreichen aber keiner ging ran weshalb wir uns entschieden haben selbst zu kommen" kam plötzlich ein Typ der aussah wie ein Boss mit zwei weiteren Typen um die Ecke. „Was machen sie hier" fragte Rafe außer Fassung. „Ihren ach so wichtigen Vertrag abschließen, Misses Cameron wenn ich recht habe" kam der Typ plötzlich auf mich zu. „Ich wusste nicht das sie frau und Kind haben Mister Cameron. Da steht ihr Sicht natürlich besser da" drehte sich der man wieder zu Rafe. „Ähm wir sind nicht-" fing ich verwirrt an. „Wir sind nicht darauf vorbereitet gewesen das sie kommen richtig Schatz" endete Rafe meinen Satz falsch und ich schaute ihn verwirrt an. „Klar" nickte ich und entschied mich etwas mit zu spielen. „Wollen sie mir nichts zu trinken anbieten?" fragte der Mann nun unhöflich und lief mit Anhang rein. „Spiel mit bitte." flüsterte Rafe zu mir und ich nickte verwirrt.
————
Done
Hope you like it;)
Hab gestern mein ersten Arbeitstag gehabt und hab das jetzt schnell in meiner Pause geschrieben ich hoffe es gefällt euch und sorry das nichts kam die Tage..
02.09.2021
DU LIEST GERADE
I'm here || Rafe Cameron
Hayran KurguTalia ist 18 Sie ist die große Schwester von John B. Als sie zurück nach outerbanks kam hatte sich viel geändert. John Bs Freunde klärten Sie schell auf und sie wollte irgendwie helfen. Sie besuchte also ihren alten Kindheitsfreund Rafe Cameron. ...