Wer diese Sex scene nicht lesen will soll und nächste Kapitel<3
Rafe lächelte und zog mir mein Oberteil aus. Er küsste mich voller Lust, Jedoch sanft. Langsam küsste er sich zu meinen Hals und ging weiter runter Richtung mein Dekolleté. Ich legte mein kopf in den Nacken und genoss seine weichen Lippen auf mein Körper. Er kam wieder hoch und küsste mich nun wieder auf meine Lippen. Ich drehte ihn nun auf sein Rücken so das ich auf ihn saß. Rafe lächelte mich kurz an und küsste mich wieder. Diesmal küsste ich mich an sein Hals runter, mit meiner Hand fuhr ich an seine Brust. Mein Kopf folgte. Ich küsste mich weiter runter, an sein Bauch Muskeln vorbei, vor sein Hosen Bund, hielt ich kurz an und schaute zu ihn hoch. Er hatte seine Augen schlossen und sein Gesicht lag in sein Nacken. Ich grinste als ich sein Hosen Bund etwas runterzog und ich weiter runter küsste. „Talia" flüsterte er Lust voll. Ich zog ihn seine Hose samt Unterhose runter und sein bereit steifes Glied sprang mir entgegen. Er war groß doch ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Ich legte meine Hand um sein bestes Stück und fuhr hoch und runter. Dann leckte ich einmal über seine Spitze bis ich sein Schwanz in mein Mund nahm und anfing zu blasen. Rafes Hand glitt in meine Haare und ich spürte wie er es genoss. Ich wurde schneller und Rafe spannte sich etwas an. Nach einigen Minuten zog Rafe much zu sich hoch und küsste mich innig. Er drehte mich wieder aufs Bett und zog mir nun alles aus. Seine Lippen verschlossen sich wieder mit meinen und ich spürte sein Glied an mein Eingang. Ich stoppte den Kuss und flüsterte. „Fick mich" Rafe lächelte und platzierte ihn um dann hinein zu stoßen. Ich stöhne leicht und mein Körper bekam Gänsehaut. Das hatte ich bislang noch nie. Rafe bewegte sich im gleichen tackt. Ich legte mein Kopf zur Seite und versuchte nicht zu laut zu stöhnen. Rafe fing an mein Hals zu küssen was mich noch mehr angeilte. Ich drehte mich wieder zu ihn und küsste ihn. Wir drehten uns um so das er wieder auf den Rücken lag und ich über ihn. Ich ritt Rafe und stöhnte Genuss voll. Auch Rafe stöhnte ab und an. Als ich nicht mehr konnte hob Rafe meine Hüfte etwas an und tat die Arbeit selbst. „Rafe" stöhnte ich was ihn noch schneller machte. Ich über nahm wieder und bewegte mich Schnell. Rafe drehte uns wieder um und ich lag unter ihn. Es schien als wolle er wieder die Oberhand haben.
Er legte seine Hand um mein Hals und wurde dominanter. Dabei sties er immer härter in mir und bei jeden Stoß stöhnte ich auf. Als ich zu laut wurde drücke Rafe seine Hand auf mein Mund. „Nicht so laut" flüsterte er lachend und etwas stolz. „Ich kann nicht" stöhnte ich lächelnd. Rafe wurde wieder schneller und ich merkte wie ich gleich kommen würde. Auch Rafe schien bald zu kommen und er wurde immer schneller. Plötzlich durchzog mich ein Glücksgefühl wie ich es noch nie hatte und stöhnte laut auf. Auch Rafe stöhnte leicht und Im selben Moment spürte ich eine warme Flüssigkeit in mir. Rafe küsste mich Noch einmal als er sich rauszog und mir lächelnd ein Tuch gab. Ich machte mich etwas sauer und zog mein Oberteil und meine Unterhose wieder an. Auch Rafe holte sich seine Unterhose und eine kurze Jogginghose um diese anzuziehen. „Schläfst du hier" fragte Rafe und legte sich wieder neben mich. „Wenn es dich nicht stört" zuckte ich leicht mit den Schultern und Stich mir eine stähne hinters Ohr. Rafe beugte sich zu mir und küsste mich wieder. „Antwort genug" flüsterte er dann und ich nickte.
————
Ahhhh ich hoffe es gefällt euch haha😅
21.08.2021
DU LIEST GERADE
I'm here || Rafe Cameron
FanfictionTalia ist 18 Sie ist die große Schwester von John B. Als sie zurück nach outerbanks kam hatte sich viel geändert. John Bs Freunde klärten Sie schell auf und sie wollte irgendwie helfen. Sie besuchte also ihren alten Kindheitsfreund Rafe Cameron. ...