20.

1.6K 28 0
                                    

Die restlichen Tage vergingen schnell. Durch liams Eingewöhnung die echt gut verlief begingen die Tage wie im Flug. Rafe und ich schafften es einmal essen zu gehen und es war echt schön gewesen doch viel zu schnell vorbei. Als ich den Anruf von Sarah bekam das Liam sich etwas verletzt hatte nachdem die Jungs versuchten ihn Aufs Surf Brett zu stellen kamen ich und Rafe sofort zu ihnen gefahren. Die Kraft des pustens und die Kraft das mama wieder da war rettete ihn wieder und alles war wieder gut.

„Raafffeeee" rief Sarah Ich lächelte geschwister liebe. „Nerv mich nicht Sarah" hörte man Rafe genervt antworten. „Rafffffeeeeeeee" machte sie weiter. Keine Antwort des älteren. „RAFE!" rief sie nun einmal laut. „Was? Sarah was?" kam er nun raus zu uns. „Unser Trinken ist leer hol uns doch bitte ein neues" lächelte sie überspitzt. „Ich bin nicht dein Diener Lauf selber" zuckte er mit den Schultern und verschwand wieder rein. „Boa Rafe jetzt wo du doch schonmal aussen warst hättest du ruhig.." Sarah Lief rein und lebte mit Rafe die Liebe der Geschwister aus. „Ich hoffe das ich und John B. Nicht so anstrengend sind" lachte ich und Kie legte ihren Kopf etwas zur Seite „Ähh" ich schaute sie geschockt an. „Nein spas" lachte sie nun und aß ein Stück Wassermelone. „Was läuft eigentlich gerade bei dir und du weist schon Jj" ich deutete in Richtung Jungs. Sie strich sich mit einen breiten grinsen eine Strähne hinters Ohr. „Ich weis nicht" lächelte sie fake. „Uhhh ich will auch wissen" kam Sarah wieder schnell raus. „Was wissen?" fragte Rafe und kam mit liam ebenfalls raus. „Mädels Gespräche" antwortete ich schnell. „Uh Liam Mädchen Gespräche"- „Weg hier" deutete Sarah ihren Bruder. „Okay okay" er hob unschuldig seine Hand und lief mit Liam zu den Jungs.

Wir redeten etwas über Kie und Jj, sie schienen sich besser zu verstehen. Pope hat einscheinend ein neues Mädchen kennen gelernt, weshalb sie und Jj sich nun nähr kommen. Nach einen schönen Tag auf den Cut lief ich am Abend zum Steck und schaute auf die schöne Abendsonne.

In Thema Rafe und mir hatte sich seit den Essen nichts mehr getan. Liam schlief abwechselnd mal hier mal da und ich hätte nicht gedacht das ich das so sagen kann aber... mir fehlt seine Nähe.. seine Wärme...
„Hey" -„Ach du heilige, Rafe du hast mich zu Tode erschreckt" drehte ich mich zu der Stimme. „Sorry" lächelte er und ich rutschte etwas das er auch Platz hatte. „Rafe" begann Ich nach kurzer Stille vorsichtig. „Hm ja" nickte er und schaute weiter in die Ferne. „Das essen letztens.. es war sehr schön" Rafe kuckte zu mir und grinste. „Fand ich auch, aber recht kurz" ich nickte. „Warum?" flüsterte ich nun und konnte meine Augen nicht von ihn lassen. „Was warum?" fragte er verwirrt. „Warum hast du mir verziehen?" nun schaute er weg, Rafe began zögerlich. „Weil.. Weil du mir nunmal viel bedeutest" er schaute wieder zu mir. „Ich kann dir nicht böse sein. Ich weis es klingt bescheuert, aber ich kann's nicht" zuckte er mit den Schultern. „Tuts nicht" schüttelte ich den Kopf.

„Ich hab dich sehr vermisst Rafe" flüsterte ich sanft, seine wunderschönen blauen Augen sahen tief in meine. „Ich dich auch Talia" ich merkte anfangs garnicht wie er langsam Nähe zu mir kam doch wie aus den nichts schloss ich meine Augen und küsste ihn. In mir explodierte eine Bombe aus Gefühlen und ich wollte garnicht mehr aufhören. Rafe schien es gleich zu gehen den er nahm seine eine Hand und zog mich nähr zu sich. „Das hab ich auch vermisst" flüsterte er nach den Kuss und legte seine Stirn gegen meine. Ich grinste. „Ich auch" mit diesen Worten küsste ich ihn wieder. „Willst du und Liam mit zu mir kommen?" fragte Rafe nachdem ich mich an ihn anlehnte und in die Ferne schaute. „Klar" lächelte ich glücklich.

Es dauerte nun auch nicht mehr lange da fuhren wir zu Rafe. Wir brachten Liam in seinen neuen Zimmer um ihn dort schlafen zu legen. Zum Glück hatte er heute ganz viel mit Onkel John, Jj und Pope gespielt das seine Augen sofort zu vielen. Ich lief mit rafe in sein Zimmer wo er sich umzog. Er zog sich eine einfache graze Jogginghose und ein weises Shirt an, dann lief er runter und ich zog mich um. Ich tat es Rafe fast gleich und zog mir eine graue Jogginghose und ein weises top an.

„Weist du dafür das du ein Kind bekommen hast kann sich deine Figur echt sehen lassen" lächelte Rafe als ich gerade in die Küche lief, wo er war. „Ich weis" grinste ich ihn provokant an und er lachte kopfschüttelnd. „Du siehst auch ganz ok aus" ich lief zu ihn. „Muskeln etwas nach gelassen aber geht schon" setzte ich mich auf die Küchen Tecke neben ihn. Er schaute mich mit hoch gezogenen Augen Brauen an. „Ich glaub du brauchst eine Brille" grinste er. „Hmm ne ich glaube nicht. Ich glaub ich seh ganz gut" er schüttelte den Kopf „doch" nickte ich selbst bewusst. „Ach und danke"mit diesen Worten sprang ich von der küchenzeile und schnappte mir die Snacks. Ich rannte aus der Küche als ich plötzlich zwei Arme um mich spürte und ich abhebte, ich versuchte mich lachend aus Rafes armen zu befreien und die Sacks nur für mich zu haben doch schaffte es nicht. „Du bist gut, aber ich bin besser" zuckte Rafe mit den Schultern und nahm mir alles weg. „Hey" ich verschränkte die Arme. „Okay du bekommst eins" lachte Rafe. „Das ist jetzt wirklich gemein" verschränkte ich die Arme und tat als wäre ich sauer. „Oh nein okay bevor du weinst" er hab mir wieder die Sachen und legte sie auf den Tisch. „Danke Daddy" sagte ich gespielt kindisch, als ich merkte wie zwei feurig das klang. Rafe hob grinsend seine Augenbrauen. „Daddy" hackte er nochmal nach. „Oh Rafeylein Bild dir ja nichts ein" lachte ich und er nickte. „Wenn du das sagst" grinste er.

„Ich wäre für horror film" meinte Rafe als wir durch netflix scrollen. „Ach Rafe die alte Masche" grinste ich.
————
Done
Hope you like it:)
07.09.2021

I'm here  || Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt