6.

2.3K 37 0
                                    

„Damals weist du ja bestimmt noch wie gut ich im tanzen war und sowas" fing ich an. John B. Nickte. „Ja das weis ich schon das du auf diese Schule gegangen warst aber warum wolltest du dort unbedingt hin? Ich mein du hattest hier doch alles? Du hast mich alleine gelassen " zuckte er mit den Schultern. „Aber ich wollte doch garnicht unbedingt auf diese Schule. Dad hat mir gesagt ich soll dahin den er kann nicht für uns beide Sorgen. Das war die beste option für ihn. Er redete es mir immer mehr ein und ich meinte immer das die Outerbanks mein Zuhause sind. Letztendlich packte dad mein Koffer weckte mich sehr früh auf und meinte ich soll mich anziehen. Ich hatte nichts gecheckt ich mein ich war 12. Er fuhr mich zur Fähre und holte mein Koffer raus. Mit den Worten. Es tut mir leid liebes aber es ist besser so schickte er mich weg John B." erklärte ich ihn traurig. „Ich hatte versuch doch immer anzurufen doch ich merkte das du älter wurdest und anderes vor hast. Du hast immer weniger Interesse an mir gezeigt und Ich dachte su willst kein Kontakt mehr. Nachdem ich dann zwei mal angerufen hatte und keiner mehr ran ging gab ich auch auf. Und das tut mir leid." endete ich. „Tust dir echt?" fragte John B und schaute mich traurig an. „Ich würde mich nicht entschuldigen wenn ich's auch nicht genau so mein JB" er lächelte leicht. „Okay aber jetzt bleibst du hier?" fragte er und ich nickte. „Für immer" lächelte ich. Wir umarmten uns und es fühlte sich gut an.

„Und Sarah und du seit jetzt so richtig zusammen?" fragte ich grinsend. „Wir sind verheiratet" lachte John B. „Verheiratet?!" mein lachen wurde lauter. „Dann will ich mal ein Wörtchen mit meiner Schwägerin reden"

Wir liefen zu Jj und Sarah die etwas abseits standen. „Schau wer da kommt" lachte Jj. „Der Routledge Klan" -„Ach Jj du hast dich auch kein Stück verändert" nahm ich ihn arm. „Und Sarah du und mein Bruder" grinste ich. „Pass gut auf ihn auf." sie nickte. „Werd ich"

Sarah, John B und Jj machten aus das es das beste wäre wenn sie erstmal bin hier weg gehen würde, denn es war zu gefährlich. Die jungs liefen rein und packten ein paar Sachen in ihre Rucksäcke. Ich und Sarah bleiben außen.

„Was war das mit mein Bruder" fragte Sarah und schaute mich überlegend an. „Was" fragte ich verwirrt. „Er hat sich vor die Waffe gestellt das würde er bei niemanden machen außer vllt dad" zuckte sie mit den Schultern. Ich überlegte kurz eine passende Antwort. „Ich weis es nicht. Aber wie du weist waren wir früher beste Freunde" zuckte ich mit den Schultern. „Ja könnte sein aber du musst wissen Talia. Er ist nicht mehr der selbe. Er ist gefährlich." sagte sie als würde sie es selber nicht war haben wollen. „Danke Sarah" ich lächelte sie sanft an.

Die restliche Nacht bleiben wir auf der Hut nicht das nochmal wer kommt. Als Pope und Kiara endlich wieder kamen verabschiedete ich mich von allen. „Sicher das du nicht mit willst" fragte mich John B und ich nickte. „Pass auf dich auf, hab dich lieb" ich drückte ihn fest. „Ich auch" lächelte er und stieg zu den anderen ins Boot.

Ich räumte noch etwas zuhause auf. Kurzfristig entschied ich mich zu Rafe zu fahren. Ich wollte wissen was er dazu sagt. Ich nahm die Twinkie und fuhr zu den Cameron's. Die Haustüre stand offen und ich rief ein „hallo?" rein. Keiner antwortete mir also lief ich rein. Ich sah wie außen Ward und Sarah diskutierten.

„Ich entscheide nicht zwischen meiner Tochter und mein Sohn. Das kann ich nicht. Aber ich verspreche dir am Ende wird alles gut. Es wird uns allen gut gehen und wir werden hier sein und wir werden eine Familie sein." hörte ich Ward sagen. Ich Lugte vorsichtig raus und sah wie sarah auf ihn zu lief. „Was ist bloß aus dir geworden." dann lief sie weg. Ich versteckte mich wieder als ich. Ward telefonieren hörte.
„Sheriff Schub bitte." er machte eine kurze Pause. „Ward Cameron" nachdem er wieder eine kleine Pause machte hörte ich nur noch. „Meine Tochter Sarah fährt gerade auf den Boot von John B von meinen Haus weg. Da wo sie ist ist auch er. Finden sie ihn und sperren sie diesen Mörder endlich ein." hörte ich ihn ins Telefon sagen. Wie konnte er es wagen. Schnell rannte ich durchs Haus vor zur Tür als Rafe gerade durch diese ging. „Talia was machst du hier?" fragte er geschockt. „Ich hab dich gesucht ich wollte reden" meinte ich mit Tränen in den Augen. Ich hasste ward. „Wohin willst du" rief er mir hinter her. „Ich muss ihn helfen" schrie ich nur und rannte los.

Ich hörte eine auto Tür hinter mir und ein großes Auto fuhr neben mir. „Ich weis zwar nicht wohin aber ich fahr." hörte ich Rafe sagen. In dem Moment fuhren Polizei Wägen an der Einfahrt vorbei. „Den hinter her!" rief ich laut und Rafe nickte und drückte aufs Gas.

Wir fuhren in den Wald hinein hinter her. Als ich sie sah. „John B." schrie ich laut als ich sah wie sie in der Falle Saßen. Rafe fuhr noch doch ich riss dir Tür trotzdem auf um zu mein Bruder zu gelange. Ich rannte in seine Richtung und sah wie er und alle anderen gerade ihre Hände hoch hoben. „Kommt von den Bäumen weg! Runter auf den Boden und nicht bewegen" hörte ich den sheriff rufen. „Ich ergebe mich" lief John B. Von den anderen weg.
Ich merkte wie Rafe hinter mir lief und alles beobachtete. „Keine Bewegung und kein Schritt Nähe" rief einer der Polizistinnen. Ich rannte noch Nähe und spürte Rafe immer ein Schritt hintermir. „Bleibt wo ihr seit" meinte nun auch ein Polizist zu uns. „Ich will eure Hände sehen" liefen sie auf die Gruppe zu. „Hör sie ich will aussagen" meinte John B. und der sheriff lachte. „Das fällt dir aber früh ein John B. Ihr anderen bleibt wo ihr seit" plötzlich kam ein Polizist von der Seite und schmiss mein Bruder auf den Boden. „John B. Nein hören sie auf" schrie ich laut und wollte zu mein Bruder rennen. Rafe umklammerte mich von hinten das ich nicht zu ihn konnte und die Polizisten vor mir schrie das ich stehen bleiben soll. Auch Jj, Kiara, Pope und Sarah schrien das sie aufhören sollen. „Das ist mein kleiner Bruder" schrie ich zu Rafe der mich noch immer festhielt und mich endlich los lassen sollte. „Es ist zu spät" hielt er mich fest. „John B nein" plötzlich zog er ihn hoch und schlug ihn komplett eine in die fresse. „John B" schrie ich laut als er in ummacht auf den Boden viel.

Ich versuchte mich los zu reise. „Er ist doch noch ein Kind" schrie ich laut. „Wie konnten sie das zu lassen." rief ich zum sheriff und brach in Rafes Armen zusammen.

————
Done
Hope you like it;)
21.08.2021

I'm here  || Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt