•4•

556 25 0
                                    

Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich langsam auf und setzte mich vorsichtig auf. Erst dann bemerkte ich das Jisung neben mir saß und am Handy war ,,Ach guten morgen, auch mal wach?" lachte er und ich nickte ,,Guten Morgen, wie viel Uhr ist denn?" fragte ich verschlafen ,,haben erst 10 Uhr, hast du Kopfschmerzen?" wollte er wissen und ich nickte. Somit stande Jisung auf und ich wussste das er mir eine Schmerztablette holen würde. ,,Hier bitte" sagte er als er wieder kam und mir eine Tablette und ein Glas Wasser hinhielt ,,danke Jisung." bedankte ich mich ,,Nicht dafür Minho." Ich trank einen großen Schluck und schluckte die Tablette runter. ,,habe ich gestern wieder etwas angestellt?" fragte ich ihn ,,Nope habe nur wieder einen gute Nachtkuss auf die Wange bekommen." sagte er und ich musste schmunzeln ,,Ist ja nichts neues." sagte ich und schaute auf mein Handy, doch da ich eh keine Nachrichten hatte legte ich es wieder hin und legte mich bequemer hin. ,,Und was machen wir heute noch?" fragte ich den Jüngeren ,,Mhh naja wenn du Kopfschmerzen hast vielleicht was ruhiges oder." sagte er ,,naja die gehen ja bestimmt weg. Wie wärs mit einem Spaziergang später?" schlug ich vor und Jisung nickte mit einem Lächlen ,,Oh ja das haben wir lange schon nicht mehr gemacht." Somit lagen wir noch etwas im Bett, machten uns danach Frühstück und fertig und verließen gegen 14 Uhr das Haus. ,,Feld oder Han River?" fragte ich ihn. ,,Lass übers Feld laufen." meinte Jisung und wir liefen Richtung Feld. 

,,Hast du Montag Training?" fragte Jisung mich ,,Jap zum Glück." freute ich mich. ,,gehst du jetzt eigentlich in den Urlaub, sind ja bald Sommerferien?" fragte ich meinen besten Freund. ,,Jap sind gerade am Hotel suchen, meine Mum will unbedingt nach Thailand und ihr?" ,,oh cool ne wir gehen dieses Jahr nicht weg aber wir müssen noch unseren Busan Trip machen." antwortete ich ,,Oh ja, wir gehen warscheinlich in den letzten 2 Wochen, davor können wir den machen." sagte er und ich nickte. 

Die Zeit verging wie im Flug als wir über das sonnige Feld liefen und einfach erzählten. Es gibt immer eine Person mit der es nie langweilig wird und man immer etwas zum erzähle hat und bei mir ist es Han Jisung. Meine Mum hatte mich sogar mal gefragt ob ich auf Jisung stehe doch ich hatte das damals verneint doch langam wäre ich mir da nicht mehr so sicher, immerhin machen wir so oft etwas und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ob er jedoch das selbe fühlte wusste ich nicht und bevor unsere Freundschaft dadurch kaputt geht frage ich nicht und lasse mir wie immer nichts anmerken. ,,Soll ich dich noch nachahsue begleiten?" fragte ich Jisung ,,Musst du nicht, ist ja ein Umweg für dich." antwortete er. Somit liefen wir noch zu der immer gleichen Kreuzung an der meistens sich unsere Wege trennen. ,,also wir schreiben, komm gut nachhause." sagte Jisung und umarmte mich ,,Jap du auch bye." 

Zuhause angekommen fühlte ich mich wieder so alleine und das komische Gefühl von Einsamkeit kam in mir hoch. Ich zog mir bequme Klamotten an, schaltete meine Musikbox an und verbindete  mein Handy damit und schmiss mich in mein Bett und schaute eine ganze weile nur an die Decke. Meine unzähligen Gedanken schafften es sich wieder in den Vordergrund zu drücken und somit war ich ohne es zu wollen deprimiert und verlassen. Es war Gewohnheit oder besser gesagt Alltag geworden das ich Abends so bin. Und dann immer der Gedanke ,,was wenn Jisung jemand besseren findet."  Ich hatte schon immer Verlustängste doch in den letzten Jahren haben sie sich deutlich verschlimmert.  

Weiter lauschte ich meiner Musik bis ich eine Nachricht bekam, von Jisung. -war heute wieder echt lustig und entspannt, hoffe du bist gut zuhause angekommen- mit einem Lächeln antwortete ich ihm und legte mein Handy wieder zur Seite um aufzustehen und in die Küche zu gehen. Dort setzte ich mich ein wenig zu meinen Katzen um sie einmal durchzukuscheln. Nach der Kuschelrunde stand ich auf um den drei etwas zu essen zu geben. Ich aß noch eine Bannane und begab mich dann wieder in mein Zimmer. Morgen sei Sonnatg und ich wusste jetzt schon das ich nur in meinem Bett liegen würde und mich mit Netflix und Youtube beschäftigen werde. 

Um 23 Uhr sprang ich noch schnell unter die Dusche und schmiss mich danach gleich wieder in mein Bett da ich langsam echt müde wurde. Immer noch etwas depremiert warum auch immer zog ich die Decke über meinen Körper und nahm mein Handy in die Hand um noch etwas auf Instagram die Zeit zu verbringen, dass auch klappte, denn als ich das nächste mal auf die Uhr schaute hatten wir schon fast 1 Uhr was auch nicht wirklich spät war doch ich troztdem schlafen gehen würde. Ich legte mein Hanyd auf den Nachttisch und legte mich richtig ins Bett und schloss meine Augen.

~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt