,,Wie kommst du denn auf die Idee?" fragte meine Mum am nächsten Morgen als ich ihr von der Idee mit dem Tanzraum im Keller erzählte. ,,Jisung hatte mich auf die Idee gebracht." sagte ich und sie lächelte ,,Also eigendlich brauche ich ihn nicht er muss halt nur aufgeräumt werden und hergerichtet werden." sagte meine Mum und ich fing an zu lächeln. ,,Das werde ich natürlich alles machen." ,,Dann überlasse ich dir den Keller." Meinte sie und ich freute mich. ,,Danke und ich geh jetzt noch bisschen zu Jisung da er ja morgen in den Urlaub fliegt," verabschiedete ich mich und verließ das Haus. Auf dem Weg zu Jisung machte ich noch einen Abstecher im Café und kaufte zwei Ice Americanos.
,,Hey," begrüßte ich Jisung als er mir die Tür öffnete und ich streckte ihm seinen Becher hin ,,Oh danke, komm rein." Ich zog Schuhe aus und wir liefen auf Jisungs Balkon da es heute echt warm ist. ,,Und Koffer schon gepackt?" fragte ich und er schüttelte mit dem Kopf ,,Nope mache ich schnell heute Abend." Ich fing an zu lachen ,,Wann fliegt ihr morgen?" fragte ich ihn ,,Um 8 Uhr geht der Flieger." ich nickte und trank einen Schluck aus meinem Becher. ,, Ach habe eben mit meiner Mum geredet wegen dem Keller und sie meinte da sie ihn nicht braucht das ich ihn gerne haben kann." erzählte ich ,,Oh das ist cool, machst du dann auch dein Zimmer nach unten?" fragte er und ich schüttelte den Kopf ,,Ne das werde ich nicht machen, es ist ein sehr großer Raum und in die eine Ecke hatte ich geplant wie so eine Sitz Ecke zu machen mit Sesseln und Sofas weil der Raum ist riesig dort könnte ich eine Gruppe gefühlt unterrichten." erklärte ich ,,Oh das klingt gut, wann fängst du an?" ,,naja ich würde schon gerne bis Ferienende fertig sein also werde ich morgen mal mit dem aufräumen anfangen." Er nickte ,,Och man und ich bin nicht da zum helfen."schmollte er. ,,Ach das bekomme ich schon hin dann habe ich wenigstens etwas zu tun wenn du nicht da bist da Training auch ausfällt."
Wir erzählten noch etwas über meinen Keller und suchten zusamnnen hauptzächlich auf Pinterest nach Ideen. ,,Hast du auch Hunger?" fragte er mich und ich nicke. Somit entschieden wir uns Ramen zu machen und saßen 15 Minuten später mit zwei Schlüsseln wieder auf dem Balkon. ,,Ich habe auch den Song aufgenommen." sagt Jisung und ich schaute ihn verwirrt an ,,Wann hast du das denn gemacht?" ,,Heute Nacht da ich nicht schlafen konnte." erzählte er mir ,,Ohh das freut mich aber warum konntest du nicht schlafen?" er zuckte mit den Schultern ,,Keine Ahnung, willst du ihn hören?" Ganz glauben konnte ich ihm das nicht das er es nicht wusste doch ich wollte ihn auch nicht drängen und nickte mit einem Lächeln da ich den Song echt hören wollte. Somit räumten wir die Schlüsseln weg und liefen dann in Jisungs Studio.
,,Also der Song heißt i Got It." sagte er und ich nickte und er setzte sich auf seinen Stuhl und ich lehnte mich auf der Lehne ab und lauschte seinem Song. Ich wusste das Jisung rappen kann doch er übertrifft sich jedes mal aufs neue. ,,Krass." war das erst was ich rausbekam als er mich anschaute ,,Wehe ich höre noch einmal das du nicht sicher bist ob deine Songs gut sind, das ist ja mal richtig gut und die Melodie mit deiner Stimme das passt einfach." staunte ich. ,,Danke Minho, wirklich danke das verleit mir so viel Motivation." sagte er und stande auf um mich in seine Arme zu schließen. ,,Ich werde dich die 10 Tage vermissen." sagte er trauig. ,,Ich dich auch Hannie." antworetet ich drückte ihn noch mal fest an mich.
Weil ich noch so lieb bin und auch noch nicht nachhause wollte, half ich Jisung dabei seinen Koffer zu packen. ,,Eyy das ist mein T-Shirt...ach und das auch." sagte ich und zog zwei aus seinem Schrank. ,,Ja und die gehen mit du brauchst garnichts sagen du hast gerade selbst eins von mir an." sagte er und nahm mir die T-Shirts aus der Hand und legte sie in seinen Koffer. ,,Bestimmt versteckst du noch mehr Klamotten von mir in deinem Schrank," lachte ich und er schmiss mich mit einem T-Shirt ab ,,Klappe und mach dich nützlich." sagte er und ich lief zu seinem Nachttisch und nahm den Bilderrahmen mit einem Bild von uns, dies auch auf meinem Nachttisch stande, und legte es in seinen Koffer ,,Das du mich nicht all zu sehr vermisst." sagte ich und er schüttelte lachend seinen Kopf und packte weiter seinen Koffer.
Nach fast 1h hatten wir es nun auch geschafft Jisungs Koffer fertig zu packen und sein Handgepäck. Wir standen gerade im Flur das ich meine Schuhe anziehen konnte als die Tür auf ging und Jisungs Mum das Haus getrat ,,OH Hallo Minho lange nicht gesehen, alles gut?" begrüßte mich seine Mum ,,Hey ja das stimmt und jap bei uns ist alles gut und bei euch?" ,,Das freut mich, jap bei uns auch muss jetzt auch noch Koffer packen aber habe von Jisungs Erzählungen gehört das euer Busan Trip echt schön war," sagte sie und ich nickte ,,das war er, aber dann möchte ich nicht weiter stören und wünsche ihnen einen schönen Urlaub." ,,Danke Minho, wir sehen uns." sagte sie und verschwand in ihrem Zimmer ,,Deine Mum ist so eine Süße." sagte ich und lächelte
,,Komm her." meinte ich und machte meine Arme auf und umarmte Jisung fest ,,Viel Spaß und melde dich wenn ihr angekommen seid. Erhol dich gut und pass auf dich auf." sagte ich ,,Danke Minho und jap ich melde mich." ich drückte ihn noch mal fest an mich und lief dann aus der Haustüre um nachhause zu laufen.
10 Tage Minho,10 Tage wirst doch wohl überleben ihn nicht zu sehen.....
DU LIEST GERADE
~Jealousy~ Minsung•
Fanfictionᴱᴵᶠᴱᴿˢᵁᶜᴴᵀ, ᴰᴵᴱ ᴬᴺᴳˢᵀ ᴶᴱᴹᴬᴺᴰˢ ᴸᴵᴱᴮᴱ ᴬᴺ ᴱᴵᴺᴱᴺ ᴬᴺᴰᴱᴿᴱᴺ ᴹᴱᴺˢᶜᴴᴱᴺ ᶻᵁ ᵛᴱᴿᴸᴵᴱᴿᴱᴺ.... Lee Minho und Han Jisung sind schon seit Jahren beste Freunde. Doch Minho kämpft mit einer starken Emotion. Eifersucht. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...