•8•

440 19 3
                                    

Zu dritt liefen Chan, Changbin und ich aus der Pause wieder ins Klassenzimmer denn wir würden jetzt Musik schreiben. Heute kam ich zum Glück nicht zu spät da ich nach dem 4ten Wecker von sechs aufgestanden bin. Schnell schaute ich nochmal auf mein Handy und sah das Jisung mir geschrieben hatte und wünschte mir viel Glück für Musik, dies mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Schnell antwortete ich ihm und steckte dann mein Handy wieder ein da die Lehrerin kam. Wir setzten uns alle um das jeder alleine saß und bekamen dann 3 Blätter. Zuerst schaute ich mir die Aufgaben an und fing dann an. Manche waren recht machbar und bei manchen musste ich echt überlegen. Doch immer wieder schlichen sich Jisungs Worte vom Lernern ein und mir viel die Antwort ein. Nach bisschen mehr als einer Stunde gab ich die Blätter ab, nahm meine Tasche und verließ das Klassenzimemr da es die letzte Stunde war und wir gehen durften wenn wir fertig sind. Somit lief ich zu meinem Fahrrad, stieg auf und fuhr schnell nachhause da es anfing zu regnen und ich hasste es nass zu werden. 

Zuhause angekommen und auch rechtzeitig da es nun nicht nur regnete sondern schüttete, zog ich meine Schuhe und Jacke aus und lief ins Wohnzimmer wo meine Mum saß. Sie würde demnächst eh arbeiten gehen somit setzte ich mich zu ihr und erzählte ihr auch vnn der Hotelbuchung mit Jisung ,,Oh schön das werden bestimmt tolle 3 Tage." freute sie sich für uns und ich stimmte ihr zu. ,,Okay Minho ich muss wieder arbeiten gehen, im Kühlschrank steht Essen und den Katzen habe ich auch schon was gegeben, du gehst ja heute Abend ins Training oder?" fragte sie ,,Okay danke und ja heute ist Training." sie nickte und veraschiedete sich dann und verließ das Haus. Sofort holte ich meine Musikbox machte Musik an und stellte mich dann in die Küche um das essen warm zu machen um mich dann an den Esstsich zu seztzen und zu essen. 

Nach dem Essen räumte ich mein Geschirr weg und gesellte mich zu meinen Katzen auf den Boden die sofot angelaufen kamen und sich an mich schmusten. Nach der langen Kuschel und Spielphase stande ich auf da ich noch paar Hausaufgaben hatte.
Als dies erledigt war, war es auch schon Zeit sich fürs Training fertig zu machen. 

Dort angekommen war ich mal wieder der erste abgessehen von unserem Trainer. Ich setzte mich auf den Boden und fing schon mal an mich zu dehnen bis endlich die anderen und auch Felix kamen. Er begrüßte mich und setzte sich zu mir ,,Habe gerade Jisung auf dem Weg hierher getroffen er meinte er würde zu Freunden gehen." erzählte mir Felix und dann fiel mir wieder ein das er ja heute zu Chan und Changbin geht ,,Ah oaky, ja er geht zu Chan und Changin die sind bei mir in der Klasse." erklärte ich und Felix nickte da keine Zeit mehr zum erzählen war da das Training begann. ,,Minho bist du mit den Gedanken da?" fragte mein Trainer nach 30 Minuten.
Nein ich war ganz und gar nicht mit den Gedankenim Training doch das konnte ich schlecht sagen. Meine Gedanken hingen an meinem besten Freund. ,,Ja tut mir leid." entschuligte ich mich und versuchte mich noch 1h zu konzentrieren. 

Nach dem Training nahm ich schnell meine Tasche und verließ als erstes die Halle und lief nachhause ,,Man Minho bekomm dich wieder in Griff." sagte ich zu mir selbst. Dieses ziehen in meiner Magendgegend und kleine Stiche in meinem Herz machten sich bemerkbar und ich war mehr als froh als ich endlich zuhause ankam. Doch besser wurde es nicht. In meine Decke eingekuschelt lag ich nach dem Duschen in meinem Bett und verspürte nun auch fehlende Zuneigung. Immer lauter stellte ich meine Musikbox und hörte nur noch meine eigenen Gedanken und die Musik. Ich schaute neben mich und sah eins meiner Liebilngsbilder von Jisung und mir in einem Bilderrahmen auf dem Nachttisch stehen. (Oben eingefügt). ,,Man früher war es doch auch nicht so schlimm." schrie ich schon fast. ,,ich will ihn einfach nicht verlieren." 

Aus dem nichts merkte ich wie einzelne Tränen meine Wangen runterliefen. Ich weinte eigendlich selten und bei dieser Phase passierte das einfach automatsich. Mit meinem Handrücken wischte ich mir meine Tränen weg und lief in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Hunger hatte ich nicht und somit lief ich mit meinem Glss wieder in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand um die Musik auszuamchen. ,,ich gehe morgen nicht in die Schule." sagte ich und zog die Decke mehr über meinen Körper und schloss meine Augen. 

~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt