•5•

513 23 0
                                    

Durch das ätzende Gräusche meines Weckers wurde ich am Montag geweckt. Mein Sonntag war wie fast jeder, ich lag nur in meinem Bett, schaute Netflix und wurde paar mal von meinen Gedanken eingeholt. Müde kämpfte ich mich aus dem bäBett und lief zuerst in die Küche um meinen Katzten für den Tag etwas zu essen zu geben, da meine Mum schon arbeitet und ich heute lang Schule habe. Als dies erledigt war lief ich ins Badezimmer um eine Dusche zum wach werden zu nehmen, dies nicht wirklich klappte. In meinem Zimmer kramte ich mir Klamotten aus dem Schrank und zog sie mir über. Ich nahm mein Rucksack und mein Handy, zog mir Schuhe an und verließ das Haus und machte mich zuerst auf den Weg einen Ice Americano zu holen da ich sonst den Tag nicht überleben würde.

Ich hatte jetzt Mathe. Wer kommt bitte auf die Idee dieses Fach in der ersten Stunde an einem Montagmorgen zu machen. Immernoch nicht wirklich anwesend holte ich meine Sachen raus und wenig später kamen auch Chan und Changbin dazu und der Unterricht begann. Die Zeit bis zur Mittagspause verging erstaunlicherweise wie im Flug. Somit verbrachten wir zu dritt die Pause. ,,Habt ihr für den kurzen Englisch Test heute gelernt?" fragte Chan uns kurz vor Pausenende und sofort riss ich meine Augen auf. ,,Mist der ist heute? das habe ich voll vergessen." sagte ich verzweifelt und legte meinen Kopf in den Nacken ,,Ich bin eh schon schlecht in Englisch." fügte ich hinzu ,,Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst kannst du dich melden." bot mir Chan an und ich nickte ,,Danke werde ich machen." ,,Und was ist mit dir Changbin?" fargte Chan ihn ,,Naja habe gelern, nur was hängen geblieben ist werden wir jetzt sehen." erklärte er und wir nickten und machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer. 

,,so da es nur ein kleiner Test ist, habt ihr 20 Minuten Zeit, ihr dürft jetzt umdrehen." erklärte unsere Englischlehrerin. Ich drehte das Blatt rum und tausend Fragezeichen sammelten sich in meinem Kopf. Ich wusste das es falsch war aber das wenigstens etwas auf dem Blatt stande schrieb ich es hin. Nach 10 Minuten gab ich die Hoffnungen auf, gab das Baltt ab und legte dann meinen Kopf auf den Tisch und schloss für die letzten 10 Minuten meine Augen. Was Jisung wohl gerade tat, bestimmt spaß haben mit seinen Schulkameraden... 

Als die Zeit um war, gaben alle anderen ebenfalls ab und wir machten noch etwas Unterricht der sich einafch nur in die Länge zog. In der letzten Stunde hatten wir Musik und es wurde ein Test am Donnerstag angekünigt. Dabei konnte mir bestimmt Jisung helfen. Ich bin jetzt nicht schlecht in Musik doch Jisung war einafch spitze in diesem Fach. Die letze Stunde Musik war relativ entspannt und als es zum Schlussschluss klingelte war ich mehr als froh, nachhause zu kommen und später ins Training.

Zuhause angekommen schrieb ich zuerst Jisung ob er Morgen und Mittwoch eventuell Zeit hätte mit mir zu lernen. Bis ich auf eine Antwort wartete machte ich mir etwas kleines zu Essen.
Als das nächste mal auf mein Handy schaute hatte er mir geantwortet.
--Klar kann ich dir helfen, schreib mir einfach wann ich vorbei konne soll-- mit einem Lächeln legte ich mein Handy weg, brachte mein Geschirr in die Küche und zog mich fürs Training um.

Dort angekommen stande Felix schon am Eingang und wir liefen zusammnen rein ,,Warst du letztens dann alleine in der Halle?" fragte er mich als wir gerade dabei waren uns etwas zu dehnen. ,,Jap, habe dann einfach bisschen alleine tranierte." erzählte ich und der Australier nickte. Wenig später begann auch das Training und ich war erstaunt das heute mal alle da waren. Ich kann es nicht haben wenn welche fehlen, klar es gibt immer gewisse Gründe warum man nicht kommt doch bei manchen Sachen hört der Spaß auf.

Nach einer produktiven Trainingseinheit verließen wir alle die Halle. Draußen zog ich mir dann doch den Pulli über den Kopf da ich nicht krank werden wollte. Ich veraschiedete mich noch von Felix und den anderen und lief dann nachause. Dort angekommen war meine Mum auch wieder zuhasue ,,Morgen kommt Jisung vorbei um mir beim Lernen zu helfen," erzählte ich ihr. ,,Okay, ich bin eh arbeiten und komme erst gegen 21 Uhr nachchause, für was musste du lernen?" ,,für Musik und  Jisung kann mir nochmal besser helfen." erklärte ich es meiner Mum. Somit begrüßte ich noch meine Katzen und ging dann in mein Zimmer um meine Tasche abzustellen und dann unter die Dusche zu springen.  Nach dem duschen setzte ich mich auf mein Bett und schrieb noch Jsiung wegen Morgen

Minho: Hey habe morgen bis
13:30 Uhr Schule, du hast doch bis
14 Uhr soll ich dich abholen und dann
gehen wir zu mir? 

Jisung: ja kannst du gerne machen, kann aber auch

zu dir gelaufen kommen

Minho: Ne das passt dann bin ich um 14 Uhr da

Jisung: Okay dann bis Morgen

Somit legte ich mein Handy auf die Seite und startete auf meinem Fernsehr Netflix. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und schaute auf den Bildschirm vor mir. Gegen 23 Uhr schaltete ich den Fernseher aus, stellte mir noch einen Wecker und scrollte noch etwas durch Instagarm bis ich mein Handy auf meinen Nachttisch legte, meine LED Lichter ausmachte und mich wieder bequem in mein Bett legte und die Augen schloss. 


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Ein eher langweiliges Kapitel  :)



~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt