Es ist Montag und das hieß die letzte Ferienwoche und auch das Jisung seit gestern wieder da ist. Mir ging es Sonntags allerdings nicht so gut und somit konnte ich ihn auch nicht besuchen. Doch heute ging es mir zum Glück besser da wir heute ja auch zu Chan gehen würden. Doch bevor wir dort hingingen kam Jisung noch zu mir.
Als ich die Klingel hörte rannte ich schon gefühlt zur Tür um sie aufzureißen und Jisung um den Hals zu fallen. Er drückte mich ebenfalls fest an sich und wir verweilten eine Weile so ,,Ich habe dich vermisst." sagte er und drückte mich nochmal fest an sich bevor wir uns lösten. ,,Ich dich auch, komm rein." sagte ich und wir beide liefen in mein Zimmer. ,,Für dich." sagte er und streckte mir ein kleines Tütchen hin. Ich zog ein Muschelarmand mit einem ,,L" dran raus und fing sofort an zu lächeln ,,das ist echt schön, danke Jisung." bedankte ich mich und machte mir das Armband um. Jisung erzählte mir noch sehr viel von seinem Urlaub und ich hörte ihm gespannt und aufmerksam zu. ,,Das klingt ja sehr schön." freute ich mich.
Nun waren wir auf den Weg zu Chan und kamen 20 Minuren später bei ihm an. Wir begrüßten ihn und liefen in sein Studio in dem Changbin schon saß und wir ihn ebenfalls begrüßten. Wir erzählten erst ein bisschen und Jisung erzählte ihnen auch etwas von seinem Urlaub. ,,Und Minho bei dir auch alle gut?" fragte mich Chan ,,Ja alles gut nur keine Lust auf Schule nächste Woche." antwortete ich und alle nickten ,,Ich auch nicht, besonders wenn der Prüfungsstress los geht." schmollte Chanbin und wir stimmten ihm alle zu. Chan und Chanbin aber auch Jisung hatten mit mir den Abschluss auch wenn Jisung jünger ist doch ich hatte irgendwann mal eine Klasse wiederholt und so war das bei Chan und Changbin auch und somit machten wir alle um die gleiche Zeit den Abschluss nur das Jisung ihn auf einer anderen Schule machte.
,,Okay willst du unsere Songs hören?" fragte Jisung freutig und ich nickte. Somit setzte Chan sich an seinen Laptop und machte die Boxen an ,,Also wir haben 3 Songs schon aufgenmmen." erzählte Chan und ich nickte ,,Oh fang mit Matryoshka an." sagte Jisung und Chan nickte und startete den ersten Song.Ich war begeistert und ich hatte gerade mal den ersten Song gehört. Die drei passten so gut zusammen bzw, ihre Stimmen und es hörte sich gut an ,,Wow das klang ja richtig gut." sagte ich und wir machten weiter mit den nächsten zwei Songs die ,,For you und Runners High" hießen. ,,Wow einfach nur Wow, eure Stimmen passen so gut zusammen." sagte ich und sie bedankten sich freudig ,,Danke immerhin warst du der erste der diese Songs gehört hat." sagte Changbin und ich sah den drei echt die Freude an. ,,Habt ihr eigendlich mal Jisungs Songs gehört?" fragte ich da ich vermutete das sie davon wussten doch die zwei schauten mich nur verwirrt an ,,Nein, Jisung du hast eigene Songs geschrieben?" fargte Chan neugierig ,,ähm ja, so ab und zu fallen mir einige Songtexte ein." erzählte er ,,Wir wollen welche hören." sagte Chan und zog eine Augenbraue hoch ,,Oh ja Jisung, ich habe dir schon oft gesagt das deine Songs toll sind." sagte ich und Jisung stimmte zu und verbindete sein Handy mit Chans Boxen und zeigte Chan und Changbin ,,Happy und I Got it."
,,Krass Jisung, die sind richtig gut, also wirklich, wir wissen ja schon selbst das du sau gute Vocals hast aber das hat echt alles getoppt." sagte Changbin und der Jüngere wurde leicht rot. ,,danke wirklich."
,,Habt ihr eigendlich einen Namen für euch?" fragte ich und alle drei nickten und fingen an zu lachen ,, 3Racha." sagte Chan und nun musste ich mit lachen doch fande den Namen echt gut. ,,Jetzt mal ehrlich ihr würdet mit euren Songs so gut rauskommen und bei eurem Talent würde euch doch jeder nehmen und mit diesem Gruppennamen würdet ihr safe bei jedem im Kopf bleiben." sagte ich ehrlich ,,Danke Minho und ja wir hatten es uns auch schon überlget doch dann erst wenn wir unseren Abschluss haben." sagte Jisung und ich nickte ,,das kann ich versehen, aber ein Versuch ist es wert und ich wette mit euch das euch safe einer nimmt, wenn nicht sogar mehr und ihr dann eine große Auswahlmöglichkeit habt." meinte ich ,,Oh ja das wäre ein Traum." sagte Jisung und ich legte eine Arm um ihn ,,Der in erfüllung gehen wird."
Eine ganze Weile saßen wir noch bei Chan und es machte echt Spaß und wir vergaßen richtig die Zeit. Um 2 Uhr nachts machten Jisung und ich uns dann mal auf den Weg zu mir nachhause und liefen sofort in mein Zimmer. ,,Es war heute echt lustig." sagte ich als ich mich umzog und mich dann in mein Bett legte. Jisung stimmte mir zu und legte sich wenige Minuten später ebenfalls zu mir. ,,Denkst du wirklich das unsere Songs irgendwann mal so richtig erfolgreich werden?" fragte er mich und ich nickte ,,Natürlich, das was ich vorhin gesagt hatte meinte ich ernst und eure Songs werden richtig groß rauskommen, glaub mir." sagte ich und wuschelte ihm durch seine weichen Haare.
Wir beide erzählten auch noch etwas bis wir beide aber zu müde wurden und uns richtig hinlegten. ,,danke Minho," sagte Jisung und rückte ein Stück näher zu mir ,,Für was denn Hannie?" fraget ich ,,Einfach für alles." ich lächelte ,,dafür nicht Jisung dann müsste ich mich viel öfters bedanken." sagte er und lächelte mich an und schloss dann seine Augen ,,Gute Nacht Minho." flüsterte er und schlief dann richtig ein. Ich beobachtet ihn noch eine Weile, gab ihm noch einen Kuss auf seine weiche Wange und schloss dann ebenfalls meine Augen.
DU LIEST GERADE
~Jealousy~ Minsung•
Fanfictionᴱᴵᶠᴱᴿˢᵁᶜᴴᵀ, ᴰᴵᴱ ᴬᴺᴳˢᵀ ᴶᴱᴹᴬᴺᴰˢ ᴸᴵᴱᴮᴱ ᴬᴺ ᴱᴵᴺᴱᴺ ᴬᴺᴰᴱᴿᴱᴺ ᴹᴱᴺˢᶜᴴᴱᴺ ᶻᵁ ᵛᴱᴿᴸᴵᴱᴿᴱᴺ.... Lee Minho und Han Jisung sind schon seit Jahren beste Freunde. Doch Minho kämpft mit einer starken Emotion. Eifersucht. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...