•19•

301 15 1
                                    

,,Bist du jetzt endlich fertig?" fragte ich den Jüngeren der immer noch im Badezimmer stande ,,Jisung wir gehen nur an den Strand beweg dich jetzt aus dem Badezimmer, wenn du ins Wasser gehst sehen deine Haare eh nicht mehr wie jetzt aus." sagte ich und schüttelte meinen Kopf ,,Mimimi." machte er und streckte mir die Zunge raus.

20 Minuten später als wir eigendlich am Strand sein wollten hatten wir es nun auch endlich geschafft. ,,Du brauchst dich nicht hinlegen, du gehst mit mir ins Wasser." sagte Jiusng und zog mich hintersich her. Ich stolperte ihm leicht hinterher und als wir unten am Wasser ankamen konnte ich nicht mal was sagen, denn da hatte er mich schon ins Wasser geschmissen. Als ich auftauchte schaute ich in giftig an ,,das bekommst du zurück oder ich lasse dich einfach hier." sagte ich und rannte aus dem Wasser um Jiusng über meine Schultern zu werfen und mit ihm ins Wasser zu rennen. Als wir beide wieder auftauchten mussten wir beide laut anfangen zu lachen. ,,Jetzt habe ich Wasser in meinem Ohr wegen dir." schmollt er und ich zuckte nur mit den Schultern. Amüsant schaute ich ihm zu wie er versuchte das Wasser rauszubekommen ,,Endlich." freute er sich als anscheinend das Wasser draußen war. ,,Ich will auf deine Schultern," sagte Jisung und ich stellte mich vor ihn und tauchte etwas runter so das er sich auf meine Shultern setzte konnte. ,,Schöne Aussicht da oben." lacht er und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, er ist einfach zu süß. ,,Ohh schau mal da vorne laufen Katzen." und als er den Satz ausgesprochen hat nahm ich seine Beine und schmiss ihn rückwärts von mir runter. ,,Eyyy was wirfst du mich ab?" schmollte Jisung. ,,Ich will zu den Katzen." freute ich mich und Jisung und ich liefen aus dem Wasser zu den Katzen. ,,Hallo ihr hübschen." begrüßte ich die 2 Katzen die um Jisung und mich rumliefen. Wir knieten uns auf den Boden und fingen an die Katzen zu streicheln ,,Ihr seid so süß." freute sich Jisung und ich nickte. ,,Sie ähnelt Dori." meinte Jisung und er hatte recht die eine Katze hat echt Ähnlichkeiten mit einer meiner drei Katzen. 

Wir verweilten noch eine Weile bei den Katzen bis wir zu unseren Sachen liefen da es nun Zeit war wieder aufs Zimmer zu gehen, immherin würden wir in 2 Stunden wieder nachhause fahren, doch nur Gedanke machte mich etwas traurig denn es waren drei echt schöne Tage mit Jisung gewesen. 

Nun saßen wir im Zug und hatten 3h Zugfahrt nachhause ,,Spielen wir Mario Kart?" fragte ich den Jüngeren und er nickte ,,Du wirst eh verlieren." lachte ich ,,Klappe ich werde noch gewinnen." sagte er und wir holten unser Handy raus, da wir es auf dem Handy spielten. (kann ich nur empfehlen ist ein guter Zeitvertreib) 

,,Warum gwinnst du die ganze Zeit?" fragte Jisung und machte einen Schmollmund ,,Tja, ich habe es halt drauf." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Nach weitern 10 Runden in denen Jisung 1 mal gewonnen hatte entschieden wir uns aufzuhören und erzählten. 

,,Nächste Station, Seoul Hauptbahnhof." kam die Durchsage. Die Zeit verging echt schnell und Jisung und ich standen schon mal auf um unsere Taschen und Koffer zu nehmen und uns an die Türe zu stellen. Als der Zug anhielt stiegen wir aus und liefen durch das große Bahnhofsgebäude nach draußen. ,,Schreib mir wenn du zuhause bist okay?" sagte ich zu Jisung da wir in andere Richtungen mussten und er nicke ,,Mach ich, wir schreiben und komme gut nachhause." ich nickte, umarmte ihn noch und lief dann nachhause. 

Zuhause angekommen ließ ich erstmal mein Koffer im Flur stehen und begrüßte meine Katzen die alle drei in den Flur gelaufen kamen ,,Hallo meine Süßen, ich bin wieder da, habt ihr mich vermisst?" freute ich mich sie wieder zu sehen und kuschelte jede einzelne durch. ,,Mum ist wohl noch arbeiten." sagte ich und nahm meine Tasche und meinen Koffer und lief in mein Zimmer. Jisung hatte mir auch geschrieben das er zuhause sei und somit holte ich zuerts mein Ladekabel und steckte mein Handy ans Ladegerät. Eigendlich hatte ich keine Lust meinen Koffer jetzt auszuräumen nur da ich wusste das er sonst 3 Tage da stshen würde, machte ich ihn auf und fing an ihn auszuräumen wobei davon 80% eh in die Wäsche musste. Als ich alles ins Badezimmer gebarcht hatte, meine eine Tasche noch ausgeräumt hatte und den Koffer in den Keller gebracht hatte lag ich nun in meinem Bett und nahm mein Handy in die Hand um Jisung alle Bilder von unserem Urlaub zu schicken, was er mir wenige Minuten später auch machte.

Am Abend kam meine Mum wieder nachhause und begrüßte mich freudig und ich erzählte ihr von Busan ,,das freut mich das ihr Spaß hattet, die Bilder sind auch echt schön."sagte sie da ich ihr auch Bilder gezeigt hatte. ,,Ich bin dann mal wieder im Wohnzimmer." sagte sie und stande auf ,,Okay, ich geh demnächst schalfen." Sagte ich da ich echt schon etwas müde bin ,,Okay dann gute Nacht Minho," ,,Gute Nacht." antwortete ich und sie schloss die Türe hinter sich. Somit stande ich auf zog mich um und ging noch ins Bad und lag 15 Minuten später in meinem weichen Bett.  Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich meine Augen und fiel in meine Traumwelt....

~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt