•32•

269 15 1
                                    

Seit dem letzten Konzert in Busan liegen jetzt nun wieder 1 Jahr zurück und wir alle genoßen die Zeit rießig. 3RACHA war nun richtig erfolgreich und die drei arbeiteten wirklich hart. Doch auch ich hatte im letzten Jahr noch mal alles gegeben denn ich hatte meine Ausbildung bestanden und war nun offiziell Tanzpädadoge.
Leicht war dies natürlich nicht da die Prüfungen sehr anspruchsvoll waren doch nun hatte ich es geschafft und hatte sehr große Unterschützung durch Jisung aber auch durch Chan,Changbin, Eric, Felix und Kai der es ebenfalls geschafft hatte. 

Lächelnd saß ich auf dem Bett von Jisung und meinem Zimmer und schaute an die Wand an der eine lange Schnur mit verschiedenen Bildern aus den letzten Jahren hangen. Jedes Bild hatte seine Erinnerungen und ich musste leicht schmunzeln da ich jede einzelne noch vor Augen hatte. 

Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen da die Türe auf ging ,,Essen ist da." sagte Jisung und lächelte mich an ,,alles gut?" fragte er und lief auf mich zu ,,Jap ich hab nur die Bilder angeschaut und musste an unsere Erinnerungen denken." sagte ich und er setzte sich neben mich ,,Und wir werden noch viel mehr Erinnerungen erleben." sagte er und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und wir standen auf und liefen zu Chan und Changbin ins Wohnzimmer. 

Lachend saßen wir am Tisch aßen und erzählten viel und ich war einafch nur froh und glücklich wie es nun war, denn anders wollte ich es nicht. Ich schaute zu Jisung der den zwei gerade irgendwas erzählte und fing an zu lächeln. 

Ich werde diesen Jungen immer lieben, sowie am ersten Tag. Er fasziniert mich jeden Tag, macht mich glücklich und akzeptiert mich so wie ich bin. Han Jisung du bist das beste was mir je passiert ist, ich liebe dich über alles....

●Ende●

~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt