Die Tage vergingen wie im Flug und heute war endlich Donnerstag. Ich stande schon in der Halle und verfiel wieder in meine Gedanken. Seit Dienstag machte ich mir Gedanken ob ich mit Jisung reden sollte doch kam bis jetzt zu keinem Entschluss. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da meine Schüler die Halle betraten und sie mich alle fröhlich begrüßten.
Ich bittete alle in einen Kreis und fing an zu erklären ,,Da wir ja gestern die Choreographie fertig bekamen, arbeiten wir heute daran und morgen ist ja eh schon der letzte Tag und auch die Vorführung für eure Familie und Freunde," erklärte ich und alle nickten. ,,Die Zeit wisst ihr ja alle schon aber ich werde euch später noch in der Gruppe schreiben." Somit war alles geklärt und wir standen alle auf um uns aufzuwärmen und danach loszulegen.
,,Kurze Pause," kündigte ich an und klatsche in meine Hände und alle liefen zu ihren Trinkflaschen.,,Das war wieder richtig gut und ich freue mich auf morgen," beendete ich den heutigen Kurstag und alle veraschiedeten sich und verließen die Halle. Durchs tranieren hatte ich nicht gesehen das mir Jisung geschrieben hatte somit nahm ich mein Handy in die Hand und rief ihn an.
,,Ja ich bin noch in der Halle, aber du kannst so in 2h bei mir sein," sprach ich.Zuhause angekommen sprang ich zuerst unter die Dusche und lief mit einem Handtuch um die Hüften in mein Zimmer bis es an der Tür klingelte. Verwirrt schaute ich auf die Uhr, eigentlich konnte es nicht Jisung sein, doch da hatte ich mich geirrt als ich durch den Türspion schaute. ,,Was machst du denn schon hier?" fragte ich den Jüngeren als ich die Tür öffnete, doch dieser war eher damit beschäftigt auf meinen freien Oberkörper zu schauen. Ich schnipste mit den Fingern und er schüttelte schnell den Kopf und schaute mir dann in die Augen ,,Meine Augen sind hier oben." lachte ich ,,Idiot ich weiß, und tut mir leid mir war langweilig." erklärte er mir und lief ins Haus und schloss hinter sich die Tür.
In meinem Zimmer nahm ich mir Klamotten und verschwand schnell im Badezimmer und kam 2 Minuten später wieder.Jisung lag mit dem Bauch auf meinem Bett und ich schmiss mich auf ihn ,,Runter mit dir." beschwerte er sich lachend, somit stande ich auf und holte meinen Laptop und machte ihn an. ,,Also wir fahren mit dem Zug so 3 Stunden, wollen wir dann schon früh los? fragte ich den Jüngeren als der Laptop an war. Er nickte ,,Ja würde ich schon sagen und Mittwochs könne wir auch erst am Nachmittag nachhause fahren." Nickend stimmte ich ihm zu und wir suchten zusammen uns einen Zug aus.
Nach 30 Minuten hatten wir sowohl für die Hinfahrt als auch für die Rüchfahrt ein Zug gefunden. Montag würden wir morgens um 6:25 Uhr den Zug nehmen und Mittwochs um 16:03 Uhr. Ich druckte diese aus und legte meine auf meinen Schreibtisch und Jisung steckte seine ein. ,,Und wehe ich muss vorbei kommen da du verschlafen hast." lachte der Jüngere. ,,Ich versuche es." antworte ich.
Im Hintergedanken überlegte ich die ganze Zeit ob ich es ansprechen sollte, doch war mir einfach nicht so sicher.,,Ich freue mich schon richtig auf die 3 Tage." sagte Jisung und lächelte. ,,Ich freue mich auch schon, wir haben so lange gewartet und jetzt machen wir es endlich." freute ich mich. ,,ahh und ich soll dir von Chan, Chgangbin und auch mir sagen das wir nach meinem Urlaub mit meiner mum, einen Abend machen wollen wo wir dir unsere Songs zeigen die fertig sind, natürlich nur wenn du willst." wechselte er das Thama. ,,Oh klar gerne, seit ihr in den letzten Tagen voran gekommen?" ,,Oh ja, wir haben echt viel geschafft und es macht unendlich Spaß." freute sich mein bester Freund.
Lange Zeit lagen wir nun nur im Bett und waren beide am Handy beschäftigt bis ich mein Handy weg legte und mich aufrecht hin setzte ,,du Jisung?" fing ich an und schaute ihn kurz an ,,was ist los?" fragte er mich leicht besort. Ich war erst still, da ich nicht wirklich wusste was ich jetzt sagen sollte. ,,Ich habe dich einfach unendlich lieb...und...ich will dich nicht verlieren okay? also bitte lass mich nie alleine." sagte ich und schlug mir innerlich gegen den Kopf da es eigendlich nicht das war, was ich sagen wollte. Er fing an zu lächeln und zog mich in seine Arme ,,Wie kommst du denn jetzt darauf?" ich zuckte mit den Schultern ,,Aber mach dir bitte über sowas keine Gedanken, ich würde dich nie alleine lassen, dafür bist mir viel zu wichtig und ich habe dich auch lieb." antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, dies eindeutig ein Feuerwerk in mir auslöste. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und wir verweilten eine Weile in dieser Position ,,Willst du morgen auch kommen?" fragte ich ihn und hebte meinen Kopf wieder. Verwirrt schaute er mich an ,,Mein Kurs hat morgen ihren letzten Tag und morgen um 12 Uhr ist Vorführung in der Halle." sofort fing er an zu lächeln ,,Oh ja klar, ich komme gerne, brauchst du davor noch Hilfe beim aufbauen?" fragte er und daran hatte ich garnicht gedacht da ich noch nicht wirklich etwas aufgebaut hatte. ,,Wenn du kannst gerne, also wir trainieren von 9-10 Uhr noch mal und dann müssten nur die Bänke richtig hingestellte werden." erklärte ich und er nickte ,,Dann komme ich einfach um 10 und helfe euch." ,,Das ist lieb Danke."
Am nächten Tag stande ich motiviert um kurz vor 9 in der Halle und begrüßte meine Schüler die alle gerade ankamen. Wir tanzten alle gemeinsam noch mal die Choreo zwei mal durch und ich war einfach nur stolz ,,das war super, dann trinkt etwas und macht eine kurze Pause bis es los geht." sprach ich und alle liefen zu ihren Taschen und in dem Moment ging die Türe auf und Jisung betrat die Halle. Lächelnd umarmten wir und und bgerüßten uns. Er begrüßte auch meine Schüler die ihn ebenfalls freudig zurück grüßten. Ich erklärte allen wie ich die Bänke gerne haben wollte und somit packten alle mit an und die Arbeit war in 20 Minuten erledigt.
Um kurz vor 12 Uhr betraten Eltern und Freunde die Halle und die Kinder begrüßten sie herzlich. Jisung setzte sich auf eine Bank ganz vorne und lächelte mich an und somit startete ich um kurz nach 12 Uhr. ,,So Hallo und herlich willkommen zum letzten Tag des Kurses und auch dem Vorrührungstag. Als erstes möchte ich mich bei meiner tollen Gruppe bedanken mit denen es richtig Spaß gemacht hat 2 Wochen zu arbeiten. Wir haben meiner Meinung eine mega Choreografie aufgestellt und das sie endlich sehen an was ihre Kinder 2 Wochen gearbeitet haben legen wir mal los." sprach ich und meine Gruppe stellte sich auf. Ich drückte auf Play und lehnte mich an die Wand an um alles genau zu beobachten. Lauter Applaus ertönnte als die Musik ausging und alle sich freuten. Nach meiner Verabschiedung und einem Geschenk an jeden, dies ein Bilderrahmen war mit unsrem Gruppenbild verließen alle mit einem Lächeln die Halle.
,,Einfach nur super." freute sich Jisung als nur noch wir in der Halle standen. ,,Danke jisung, hat mich echt gefreut das du da wasrt." ,,Na klar immerhin muss ich sehen wie sich mein bester Freund als Trainer geschlagen hat." lachte er ,,Und habe ich es gut gemacht?" ,,Du kennst die Antwort, aber natürlich hast du das super gemacht, die Choreo war echt spitze." lobte er mich.
,,Dann sehen wir uns am Montag und wehe du verschläfst?" betonte er es noch mal als wir aus der Halle liefen ,,Ja ich werde pünktlich da sein." lachte ich und verascheidete mich von ihm.
DU LIEST GERADE
~Jealousy~ Minsung•
Fanfictionᴱᴵᶠᴱᴿˢᵁᶜᴴᵀ, ᴰᴵᴱ ᴬᴺᴳˢᵀ ᴶᴱᴹᴬᴺᴰˢ ᴸᴵᴱᴮᴱ ᴬᴺ ᴱᴵᴺᴱᴺ ᴬᴺᴰᴱᴿᴱᴺ ᴹᴱᴺˢᶜᴴᴱᴺ ᶻᵁ ᵛᴱᴿᴸᴵᴱᴿᴱᴺ.... Lee Minho und Han Jisung sind schon seit Jahren beste Freunde. Doch Minho kämpft mit einer starken Emotion. Eifersucht. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...