•15•

343 16 0
                                    

Nun war auch schon Sonntag nachmittag und ich stande gerade im Eingangsflur bei Jisung und zog meine Schuhe an. Wir hatten gestern einen kompletten Netflixtag und sind nicht wirklich aus dem Bett aufgestanden. ,,Ach Minho, ich habe nächste Woche warscheinlich nicht so viel Zeit da ich mit Chan und Changbin ausgemacht habe, bevor wir weg fahren noch öfters vorbei zu kommen das wir an den Songs weiter arbeiten, hoffe das ist okay?" fragte er mich und in meinem Bauch zog sich plötzlich alles zusammen. ,,Ja klar kein Problem, schreib mir einfach an welchem Tag du kannst weil müssen noch wegen Zugticket schauen" sagte ich und er nickte ,,jap mache ich, dann dir viel Spaß in der letzen Woche von deinem Kurs." sagte er und umarmte mich ,,danke dir auch bei den Jungs und wir schreiben." er nickte und ich öffnete die Tür, steckte meine Köpfhörer ins Ohr und lief nachhause. Traurig war ich schon, das Jisung keine Zeit hatte aber damit musste ich mich jetzt abfinden. 

Zuhause angekomemn hatte ich eine Nachricht von Jisung, verwirrt ging auf den Chat und fing sofort an zu grinsen. Er hatte mir ,,Happy" als Audiodatei geschickte. Sofort als ich meine Schuhe und Jacke aus hatte, verbindete ich mein Handy mit meiner Musikbox und machte das Lied an. Währenddessen begrüßte ich meine Katzen ,,Hört ihr das, dass hat Jisung geschrieben." freute ich mich und streichelte meine Katzen und machte ihnen etwas zu essen. 

Am Montagmorgen stande ich schon um 8Uhr in der Halle obwohl es erst um 11 Uhr los ging, doch ich konnte nicht mehr schlafen somit war ich nun hier und tranierte noch meine Choreos und bei sowas verging die Zeit immer im Flug. Denn ohne das ich es merkte standen einige meiner Schüler schon kurz vor elf im Türrahmen und schauten mir gespannt zu bis ich sie bemerkte ,,Hey nicht aufhören,"  schmollte ein Mädchen und ich fing an zu lachen ,,Kommt rein, ihr habt genug gesehen." sagte ich und sie betraten die Halle ,,genug nicht denn immerhin war das echt spannend dir zuzuschauen." sagte Jay einer der Schüler. Ich bedankte mich und lief zu meiner Tasche und setzte mich und wartete bis alle in der Halle waren. 

,,Okay bevor wir anfanegen habe ich eure Musik nun komplett fertig, wollt ihr sie hören? fragte ich und alle nickten neugierig. Somit setzen wir uns alle in den Kreis und ich holte meinen Laptop und startete Musikdatei. Ich sah das Strahlen in ihren Augen und auch ich fande die Musik rictig gut. ,,Die ist richtig cool." staunten alle ,,Freut mich das es euch gefällt, aber uns fehlt noch einiges, alles was wir jetzt haben ist der erste Teil, den würde ich jetzt auf Musik machen und danach würde ich den Mädels Part euch zeigen, da der nicht lange ist wird das nicht so viel sein und während ihr den übt zeige ich den Jungs ihren Part." erklärte ich und alle nickten ,,Mehr werden wir heute bestimmt nicht hinbekomem außer es klappt gut, denn nach dem Jungs part kommt wieder ein Part mit allen und am Ende noch ein Mädels part und dann der gemeinsame Abschluss." erklärte ich und somit stande wir auf und machten den Teil den wir hatten mehrmals auf Musik und er klappte echt gut und war echt stolz. ,,Okay das sah richtig gut aus, dann trinkt etwas und danach kommen die mädels wieder her und die Jungs haben Pause oder üben den Anfangspart das ist euch überlassen." klärte ich auf. 

,,Ich bin echt stolz auf euch heute." freute ich am Ende. Wir hatten den Mädel als auch den Jungs Part geschafft und konnten dann auch alles mehrmals auf Musik machen. ,,dann sehen wir und morgen und kommt gut nachhause." sagte ich doch alle blieben stehen und ich schaute alle verwirrt an ,,Wir wollten fragen wann wir mal eine Choreo von dir sehen?" fragte Yuna. Ich fing an zu grinsen ,,Wenn ihr wollt kann ich euch am Donnerstg einer meiner Choreos zeigen." sofort freuten sich alle und nickten und verließen dann winkend die Halle. Wenn ich ehrlich bin werde ich diese Gruppe echt vermissen dachte ich und packte alles in meine Tasche und verließ mit einem Lächeln die Halle und bekam einen Anruf von Eric. 

,,Ja ich bin dabei, dann bis später." sprach ich ins Telefon und legte dann auf. Eric hatte gefragt ob ich heute Abend vorbeikommen möchte und ich hatte zugesagt da ich eh nichts vor hatte.
Somit sprang ich Zuhause unter die Dusche, machte mir danach etwas zu essen und machte mich am Abend auf dem Weg zu Eric. 

Ich war mitlerweile schon 1h bei Eric. Wir saßen in seinem Garten und genoßen die warme Abendluft und unterhielten uns ,,Und mit Jisung auch alles gut?" fragte er und auch Eric wusste nichts von meiner Eifersucht weder das ich warscheinlich Gefühle für Jisung hatte. ,,ja alles gut, er schreibt immernoch fleißig Songs und wir gehen nächtse Woche 3 Tage nach Busan." erzählte ich ,,Ach wie schön, ich warte immernoch bis zwischen euch was läuft." lachte Eric und ich lachte mit das es nicht so auf viel wie nervös mich diese Aussage machte. ,,Eric wir sind beste Freunde." sagte ich und er zuckte mit den Schultern ,,Ich weiß aber sowas kann schnell gehen." ich schüttelte nur den Kopf und Eric wechselte das Thema und erzählte mir noch einiges von seiner Reise.

Um 1 Uhr schloss ich die Haustüre auf und lief in mein Zimmer. Eric und ich hatten uns echt lange unterhalten und es hatte echt spaß gemacht. Als ich umgezogen im Bett lag sah ich auch das ich eine Nachricht von Jisung hatte.

Jisung: hey, bin jetzt auch wieder zuhause, wenn du am Donnerstag Zeit hast kann ich vorbeikommen wegen dem Zugticket und wir können ja noch was machen :)

Minho: Hey, ja donnerstag klappt:)

Bevor ich es vergaß stellte ich mir noch meinen Wecker für morgen und legte mich richtig in mein Bett. ,,Warum kann es nicht immer so wie heute sein." dachte ich laut und zog meine Decke höher. Heute war Jisung auch bei den Jungs und ich fiel nicht in meine Phase da ich von Eric abgelenkt war, was natürlich gut war doch ich wollte doch nur das jeder Tag so sei, ich hatte keine Lust mehr auf diese dumme Eifersucht....

sollte ich viellicht einfach mit Jisung reden? Viellicht würde es dann besser werde.....

~Jealousy~ Minsung•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt