~9~

549 19 4
                                    

POV: (y/n)

"...mich möglichst nicht zu behindern..."

"Dann werde Nachmittag eure neuen Lehrer vorstellen. Bis dahin habt ihr Frei!" Erklärte uns Iruka.

Team 7 war komplett verstreut ich war Hinata, Naruto war Irgendwo und Sasuke war in der nähe von Team 10.

Sakura, welche auch in Team 8 war, kam wenig später auch noch zu uns und wir redeten ein bisschen.

Sie war eigentlich ganz okay. Zumindest wenn Sasuke nicht in der nähe ist.

Aber ich denke sie möchte sich nur mit mir befreundet sein, weil sie dann besser weiss was zwischen uns abgeht.

Als ob ich mich in so ein Kerl verliebe. Sakura ging dann wieder irgendwo hin.

Ich beschloss Shikamaru zu suchen und zu schauen wie er es in seinem Team hat.

"Bis später Hinata." Verabschiedete ich mich von Hinata und ging dann dort hin wo ich Shikamaru und sein Team zuletzt gesehen habe.

Sie waren noch genau da, wo ich sie zuletzt gesehen habe.

"Hii!" begrüsste ich sie. "Hallo (y/n), du glaubst nicht was gerade passiert ist." fing Ino an.

"Was?" Fragte ich lächelnd. "Also Naruto hat Sasuke dort hinein gezogen " sie zeigte auf ein offenes Fenster.

" und anscheinend mit ihm gekämpft, aber natürlich hat Sasuke gewonnen. Er kam ohne ein Kratzer raus."

"Und Naruto?" fragte ich. "Weiss nicht der ist wahrscheinlich schon gegangen, ich habe nicht darauf geachtet."

Sagte sie. Ich ging runter zu dem Fenster und schaute hinein. Schnell sprang ich hinein und schloss das Fenster.

"Was machst du hier?" fragte ich den am bodenliegenden, gefesselten Sasuke, leicht verwirrt.

Ich nahm ihm das Pflaser vom Mund, das er sprechen konnte. " Dieser blöde Naruto hat mich mit Doppelgängern überrascht."

Ich lösste ihm die Fesseln und wollte ihm aufhelfen, aber er stand von alleine auf.

Moment, warum habe ich das gemacht? Ich hätte ihn einfach liegenlassen können.

Er bedankte sich nichtmal. "Bitteschön." sagte ich giftig. Ich bekam kein nettes oder ebenfals giftiges Dankeschön zurück.

Wahr aber auch klar. "Ich würde mich, wenn ich dich wäre in Naruto verwandel. Es wäre komisch wenn zwei Sasuke hieraus kämen."

Gab ich ihm ein Ratschlag. Wieso wusste ich nicht genau. "Woher wei..." Doch weiter kam er nicht.

Ich unterbrach ihn nämlich einfach. "Ino hat es mir gesagt." Er tat was ich ihm geraten hatte und wir gingen Raus.

Wir verschwanden im Wald und er verwandelte sich zurück. "Das sagst du niemandem!"

Befahl er mir. Was fällt dem eigentlich ein, ich half ihm gerade. Er bedankte sich ja nicht mal.

Ich ging einfach weg und Suchte Naruto. Ohne erfolg leider. Da ich nichts mit Sasuke machen wollte und Naruto nicht fand, ging ich zu Team 10.

Choji ass nur und Shikamaru schlief. Mir blieb nichts anderes übrig als mit Ino zu reden.

"Du siehst Sasuke wirklich sehr ähnlich." Sagte sie zu mir. "Mag sein, aber ich mag ihn nicht. Er ist so... so arrogant."

"A...arrog...gant?" Ihr eintes Auge zuckte. "Ja arrogant und eingebildet." "Ein...geb...biltet?" "Jaa? Hast du ein Hörproblem?"

Shikamaru wurde von dem entsetzen Choji aufgeweckt, er zeigte auf Ino, welche mich so anstarrt wie Sakura Naruto in der Schule angestarrt hat.

The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt