~4~

694 27 10
                                    

POV: (y/n)

Als ich plötzlich Leute sah.

Sie gingen in die Richtung meines Hauses. Ich folgte ihne, natürlich unauffällig.

Sie blieben vor dem Haus stehen und betrachteten es von aussen. Dann drückten sie auf die Klingel.

Nichts passierte. Ist ja auch klar, wer ausser mir sollte sie denn öffnen? Sie klingelten noch ein paar mal, aber sie bemerkten, dass ihnen niemand aufmachen wird und gingen hinein.

Ich schaute von draussen durchs Fenster hinein, was sich als keine so gute Idee herausstellte.

Ein Mann hat mich nämlich entdeckt und kam zu mir raus. "Wohnst du hier?" Fragte er mich. Ich nickte langsam.

"Wo sind deine Eltern? Wir würden sie gern sprechen." Sagte dann ein zweiter Mann, der gerade aus dem Haus kam.

"Nicht hier." erwiderte ich nur. "Wann kommen sie dann zurück?" fragte der erste Mann.

"Warscheinlich nie." Die Männer schauten mich verwirrt an."Wo sind sie dann hin gegangen?"

"Kapiert ihr es denn nicht? Sie sind weg und werden nicht wieder kommen." Nun standen alle 4 vor mir.

3 Männer und eine Frau. Der erste Mann scheint es noch immer nicht zu kapieren und sagte leicht genervt "Ja, aber wo sind sie hingegangen?"

"Sie sind TOD, T.O.D" schrie ich ihn schon fast an. Die Frau kam dann zu mir und nahm mich in den Arm.

"Wie lange sind sie schon tot?" fragte sie mich. "Seit ich 6 bin." erschrocken sah sie mich an. "Du lebst schon so lange alleine hier?"

Ihre Hände waren jetzt auf meinen Schulter und sie sah mich mitfühlend an. Ich nickte nur knapp als Antwort auf ihre Frage.

"Wir bringen sie am besten zum Hokage, er weiss sicher was zu tun ist." Sagte der dritte Mann, der hinten
an der Hauswand angelehnt war.

Gesagt getan. Wenige Minuten später waren wir beim Hokage angekommen. Er musterte mich kurz und fragte dann "Wie alt bist du."

"Ich bin...11. Ähh nein 12." Er nickte nur und sagte "Du wirst zur Ninja Akademie gehen und dort lernen."

Und wo wohne ich dann? Wollte ich gerade fragen aber ich habe ja noch die Hütte im Wald. "Übermorgen fängt die Schule für dich an und Ich werde eine Wohnung für dich organisieren." hängte der Hokage noch hinten dran.

"Ich habe eine Hütte wo ich wohnen kann." Sagte ich. Der 3. Hokage widersprach mir nicht aber ich wusste, dass er trozdem für ne Wohnung schauen wird.

Ich wurde nach einem "Verhör" über meine Eltern, dann auch endlich frei gelassen und konnte zurück in den Wald zu meiner Hütte.

Ich war aufgeregt, ich war noch nie in der Schule. Ich kannte nicht einmal den Weg dorthin. Konnte ein bisschen problematisch werden, wenn ich dann übermorgen in die Schule muss.

Ach was mach ich mir für Gedanken. Der Hokage hat das sicher mitbedacht. Oder sonst denk ich mir eine Ausrede aus.

Ich beschloss mich auf die Schule vorzubereiten und las mir ein Buch durch, welches "Ninja Wissen für Anfänger" hiess.

Das zweite Buch, das ich mir durchlas hiess "Kampftechniken für Genin". Ich kümmerte mich dann noch ums Essen. (der Hokage hat ihr ein bisschen Geld gegeben)

Ich holte mir Ramen bei Ichirakus Ramenladen. Im Laden war auch ein kleiner, blonder Junge, ungefähr in meinem Alter, der mich einwenig verwirrt anstarrte.

The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt