~16~

277 9 8
                                    

POV: Naruto

Ich stand am Morgen schon früh auf sogar früher als (y/n) und Sasuke. Ich ging zum Esstisch und setzte mich hin.

Tsunami war schon wach und fragte mich, ob ich nervös auf das Training sei. 

"Nein, ich möchte nur ubedingt besser als Sasuke werden und wie man so schön sagt: 'Der frühe Vogel fängt den Wurm'"

Gerade als sie mir Eine Schüssel mit ein bisschen Essen hinstellte kamen Sasuke und (y/n) beide fast gleich zeitig an. Als sie fertig waren machten wir uns auf den Weg.

Kakashi führte uns in den Wald und dort blieben wir bei einer Lichtung stehen.

"Aber zuerst werde ich euch etwas über Chakra also eure Ninja Energie erzählen." Hab ich davon schonmal gehört?... oder doch nicht? "Was war nochmal Chakra?" fragte ich nach.

"(y/n)!" Auf sein Komando begann (y/n) einen Vortrag zu halten. Ich versuchte mein bestes mit zu kommen. Der Vortrag wollte und wollte einfach nicht stopen und am Ende habe ich trotzdem noch nichts kapiert.

"Exakt!" sagte Kakashi "Hä? Was denn! So 'ne komplizierte Erklärung kapier ich nicht. Aber so was lernt man einfach durch Übung, oder?" Sagte ich.

"Ja, Naruto hat recht. Ausser dem nutzen wir das Chakra bereits Richtig." Stimmte mir Sasuke zu meiner Überraschung zu. "Nein, ihr beherrscht das Chakra noch nicht ganz." Antwortete Kakashi.

"WAS?" Versuchte dieser Typ uns klar zu stellen, dass wir Jahre lang trainiert haben und es trotzdem nicht können?

"Hört mal zu 'Chakra schmieden' heisst, wie (y/n) gerade erklärt hat die Energie des Körpers und die des Geistes zu sammeln und sie im Körper zusammenzupressen."

Wir sollten unser Chakra so steuern, dass wir auf dem Baum laufen können. Ich versuchte es natürlich gleich doch schon nach 2 Metern viel ich zu Boden. Ich konnte gerade noch ein Strich mit meinem Kunai in den Baum ritzen, bevor ich auf dem Boden auf meinen Füssen landete.

Ich schaute zu Sasuke nur um erleichtert festzustellen, dass er nicht viel besser abgeschnitten hat. (Y/n) sass noch am Boden und betrachtete den Kunai. Sie sollte wirklich mal anfangen wenn sie heute noch die Spitze erreichen will.

Kakashi ist schon lange über alle Berge verschwunden. Mein zweiter Versuch lief schon etwas besser, aber der Baum kam mir bei jedem Versuch etwas höher vor.

POV: Sasuke

Diese Aufgabe ist doch einfach. Kakashi läuft den Baum hoch wie als stünde er auf normalem Boden. So schwer kann das ja nicht sein.

Ich holte Anlauf und rannte den Stamm herauf neben mir viel Naruto schon zu Boden. Auch ich spürte, dass ich nicht mehr höher komme. Geschickt landete ich auf meinen Füssen.

Ich sah dass ich ein gutes Stück höher als Naruto kam. Ich stürmte nocheinmal hoch. Dieses mal schaute ich darauf etwas mehr Chakra auf die Füsse zu geben. Doch als ich die Marke erreichte trat ich ein Loch in den Baum.

Man kann also zu wenig wie auch zu viel Chakra geben. Man muss wirklich die perfekte Stärke haben um nicht den Halt zu verlieren.

Naruto setzte gerade zu seinem driten Versuch an, während (y/n) noch nichts gemacht hatte. Wie konnte jemand wie sie ein Genin werden? Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht was uns geholfen hätte.

Gedanken verloren starrt sie in der Gegend umher. Ich beachtete sie nicht weiter, da ich mich nicht ablenken lassen durfte, wenn icv ihn umbringen wollte musste ich hart trainieren.

Ich war schon bei versuch 18 als (y/n) endlich aufstand.

POV: (Y/n)

Auf einen Baum laufen also... hmmm. Ich beobachtete die ersten versuche von Naruto und Sasuke genau. Wenn man das Chakra nicht perfekt beherscht fliegt man hinunter.

Verständlich, dass er uns das zuerst beibringen will. Es hilft einem bei jeglichen angrifen wie auch verteidigung.

Ich müsste es jetzt eigentlich probieren, aber ich finde es gerade so bequem. Wenn die Jungs nicht so laut wären könnte ich hier direkt einschlafen.

Wann kommt eigentlich Kakashi zurück? Wenn er mich so sieht werde ich vielleicht bestraft. Braucht man dafür eigentlich Bauchmuskel, damit man nicht wie ein Kartofelsak hinunter hängt oder passt sich der Körper irgenwie an?

Ich starrte ins nichts und überlegte ob ich jetzt anfangen sollte. Ich hätte mich nie hinsetzen sollen.

Es vergingen 5 Minuten bis ich endlich aufstand. Direkt waren alle vier Augen auf mir. Ich schüttelte mich, mit dem Vesuch ein bisschen wach zu werden.

Konzentration! Ein atmen... aus atmen...

Ich lief auf meinen Baum zu. Ich versuchte schon auf dem Boden mein Chakra anzupassen. Als ich sicher war, dass es so passt setzte ich ein Fuss langsam auf den Stamm.

Ich spürte ihre Blicke auf mir. Sie beobachteten mich genaustens um jedes auch noch so kleine Detail aufzu schnappen. Naja zumindest Sasuke, Naruto schaut vermutlich einfach zu um zu sehen ob ich es Schaffe.

Der erste Schritt war etwas komisch, doch schon beim dritten ist das Gefühl wieder normal. Zu meiner Überraschung Braucht man keine Bauchmuskel, also zumindenst wenn man sich angepasst hat.

Keine 10 Sekunden später war ich oben auf einem Ast. Ich machte einen Schnitt mit dem Kunai und schaute nach unten. Narutos Gesichtsausdruck war unbezahl bar. Ich lächelte ihnen zu.

POV: Sasuke

Wie? Sie hat es beim ersten mal geschafft. Ich habe alles genau beobachtet, aber sie hat nichts Auffälliges getan was ich nicht auch gemacht habe. Sie um einen Tipp zu fragen wäre jetzt zu peinlich, es wäre wie wenn... "HEY (Y/N), WIE HAST DU DASS GESCHAFFT?" Schrie Naruto plötzlich neben mir.

Sie zuckte mit ihren Schultern und antwortete nur mit: "Hmmm... Ich habe mir einfach vorgestellt, dass das Chakra so ist wie es sich richtig anfühlt und dann... probiert. Glaube ich zumindest."

Mit dieser Information konnte Ich nicht viel Anfangen. Ein Blick zu Naruto verriet mir, dass es ihm gleich geht.

Sie lächelte uns einfach an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht weiss wie sie das angestellt hat. Entweder will sie es uns nicht Sagen oder sie weiss es wirklich nicht. Letzteres ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich verengte meine Augen und schaute sie mit einem Todes Blick an. Sie sollte ruhig wissen, dass ich sie durchschaut habe.

POV: (Y/n)

Naja ich könnte ihnen eine genauere Anweisung geben, aber daraus lernen sie ja nicht viel.

Sasuke schaute mich mit verengten Augen an. Sieht er nicht richtig hoch? Vielleicht braucht er eine Brille, wer weiss das schon.

_______________
Das hat jetzt sehr lange gedauert, das tut mir wirklich leid aber ich hatte einfach keine Motivation. Aber danke dass ihr mich dazu ermuntert habt weiter zu schreiben. Ich werde absolut kein versprechen geben, dass das besser wird, weil ich es doch stark bezweifle.

Wenn ihr ideen habt könnt ihr mir die gerne schreiben. :)

《Wörter: 1124
28.12.22

The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt