POV: (yn)
...und seine Mutter kam herein.
"Was macht ihr hier schönes?" fragte sie und setzte ich neben mich. "Wir spielen Shogi, aber Shikamaru gewinnt immer."
Antwortete ich ihr bevor es Shikamaru konnte. "Aha, wollt ihr etwas Essen?"
"Ja, gerne." sagte ich freundlich. Langsam nervte mich die Frau ein bisschen aber sie meint es ja nur gut.
Ausser dem hat sie ja schon ein Son der von allem und jedem genervt ist, da braucht sie nicht noch mich.
Ausserdem kann ich ja gut Emotionen fälschen. Im gegensatz zu Shikamaru welcher sich ja nicht einmal die mühe gibt es zu versuchen.
Seine Mutter stand dann auf und ging aus dem Zimmer. Ich und Shikamaru folgten ihr.
Unten stand schon etwas zu Essen auf dem Tisch. Ich und Shikamaru setzten uns nebeneinander.
So schnell es geht schnappte ich mir eine Nektarine, da es meine liblings Frucht ist (Wenn nicht stellt euch es einfach mit der eurer lieblings Frucht vor).
Nachdem Essen wollten wir wieder hoch gehen, doch ein Geräusch aus richtung Tür zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ein ungefähr 38 Jähriger Mann, der zwei Narben auf der Seite hat trat hinein. Er sah aus wie Shikamaru, weshalb ich vermute es ist sein Vater.
"Ich bin wieder d..." als er mich sah stopte er mit reden. "Hii, ich bin (y/n) Funaru und eine Freundin von Shikamaru."
In einem Buch stand man sollte immer höflich lächlen wenn man jemand begrüsst, das tat ich auch immer.
Manche dachten dann, dass ich ein sehr aufgedrehtes aktives Mädchen bin. Das stimmt natürlich nicht.
Meine echten Emotionen verstecke ich immer. Dafür spiele ich einfach passende Emotionen nach.
"Aha ich bin Shikamarus Vater. Nett dich kennen zu lernen." Ich lächelte nur.
"Was macht ihr denn?" wollte sein Vater wissen. "Wir spielen oben Shogi." antwortete ich.
"Kann ich nachher mal mitspielen?" fragte Shikamarus Mutter, die anscheinend auch mitreden wollte.
"Sicher, aber wir können ja nicht zu dritt spielen. Hmm...vielleicht können wir eine art Turnier daraus machen." Sagte ich einfach, ohne Shikamaru zu fragen.
"Shikamaru." sagte seine Mutter. "hm?" war die einzige Antwort von ihm. "Hol das Shogibrett runter!"
Er machte sich genervt auf den Weg. "(y/n) würdest du bitte eine Liste machen, wo steht wer gegen wen antreten muss?"
Sagte sie dann in einem viel höflicherem Ton zu mir. "Klar." Ich nickte und lächelte.
Sofort nahm ich mir meinen Stift, welchen ich immer dabei habe und das Papier, das Shikamarus Mutter mir gab.
Ich fing an und machte einen Plan (wie bei der Chuninprüfungen). "Wie heissen sie?" fragte ich Shikamarus Vater.
"Shikaku und du kannst mich duzen." "Danke, werde ich." Sagte ich aber wusste, dass ich es nicht machen werde.
Shikamaru kam jetzt mit dem Shogi Spiel runter und stellte es draussen auf die Terrasse.
Ich, die fertig mit dem Plan war, zeigte ihn ihm voller stolz. Aber er starrte mich nur an.
Ich winkte mit der Hand vor seinem Gesicht, doch er wandte seinen Blick nicht ab. Ich stupste ihn dann mit dem Finger an.
Er schien sich ein bisschen zu erschrecken, denn er zuckte leicht zusammen. Ich lächelte nur.
DU LIEST GERADE
The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)
FanficDu bist die verlorene Zwillingsschwester von Sasuke. Offiziell bist du bei deiner Geburt gestorben. In Wirklichkeit hat der Arzt dich in ein Bett gelegt und dann vergessen welches es war. Das Kind mit dem er dich verwechselte war tot und somit glaub...