POV: Mikoto
—Nach–der–Geburt—
Ich sah mir meine Neugeborenen Kinder an, das eine ist ruhig und hat die Augen geschlossen. Das andere hat gleich angefangen zu Schreien.
Der Arzt nahm beide zur Untersuchung mit und ich wartete mit meinem Mann bis der Arzt zurück kommt.
"Sie können kommen und sich ihre Tochter und ihren Sohn ansehen." sagte der Arzt mit einem fröhlichen lächeln auf den Lippen.
Als wir in den Raum mit den Babybetten kamen, sah der Arzt erst leicht verwirrt aus. Er zeigte dann, auf ein Kind das ganz ruhig im Bett liegt und sagte:" Das ist ihre Tochter."
Wir gingen auf das Bett zu. Ich hob das Baby auf und strahlte es an. Doch nach einer Zeit bemerkte ich das sich das Baby, welches wir Runa nennen wollten, nicht bewegte.
Es zuckte nicht mal mit einem Finger, als ich dann den Herzschlag prüfen wollte, spürte ich nichts.
Ich prüfte nochmal, aber ich spürte immer noch nichts. Ich gab es dem Arzt und sagte mit leicht geschockter Stimme "Ich fühle keinen Puls, können sie sich mein Kind nochmal anschauen?"
Er nahm es und verschwand in einem Zimmer neben an. In der Zeit wo wir warteten kam eine Frau mit grünen
Haaren und Gelben Augen in den Raum. Hinter ihr stand ein Mann mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen.Sie wurden von einer Krankenschwester zu einem Bett geführt, welches direkt neben unserem war.
Die Frau nahm das Kind und kurz danach gingen sie auch schon. Wenige Minuten später kam der Arzt, der uns zu unserem Kind brachte, und sagte mit trauriger leiser Stimme etwas, das sich anhört wie "Ihre Tochter hat es nicht überlebt..."
Ich musste mich verhörthaben. "W...was?" brachte ich nur mit zitternder Stimme raus. Mein Mann nahm mich in die Arme und flüsterte mir beruhigende Sachen zu. Aber das half nichts ich brach in Tränen aus.
Mein Mann nahm den kleinen Jungen, den wir Sasuke nannten und wir gingen nach Hause.
—Zuhause—
Als wir Zuhause ankamen, hatte ich mich schon ein bisschen beruhigt.
Itachi fragte gleich "Darf ich meine Geschwisterchen sehen?" mein Mann hielt ihm Sasuke hin und Itachi nahm es sofort in den Arm.
"Wo ist das andere Geschwisterchen?"
fragte Itachi und ich wurde wieder traurig und sagte "Deine Schwester hatte es nicht überlebt..."Itachi sah erschrocken auf aber sonst zeigt er nicht so viele Emotionen. Man kann es ihm auch nicht übelnehmen, schließlich kannte er runa noch gar nicht.
POV: Itachi
Meine Schwester hat es nicht überlebt!?
Erschrocken sah ich zu Mama hoch. Ich versprech dir Sasuke, dass ich auf dich aufpassen werde. Ich möchte nicht noch ein Geschwisterchen verlieren.Nach einer Weile fragte ich Mama "Sagen wir Sasuke, dass er eine Zwillingsschwester hatte?" Sie antwortete darauf "Nein, besser nicht."
—Bei–den–Funaru's—
\Zeitsprung–zurück/POV: Shikuna (Neue Mutter von dir)
Wir machten uns auf den Heimweg mit unserer neuen Tochter (y/n). Mein Mann war für den Namen Zunishu, aber ich konnte meinen Namen durchsetzen.
Zuhause legte ich sie in ihr neues Bett. Sie war ein sehr ruhiges Baby, schon bei der Geburt hat sie nicht geschrauen und jetzt auch nicht.
(Y/n) öffnet ihre Augen sie waren schwarz wie die ihres Vaters, wenn ich Glück habe hat sie ja meine Haarfarbe.
——————
So, das war der erst Teil meiner Geschichte.
Ich weiss er ist ein bissl kurz, aber die nächsten werden länger.
Ich hoffe er hat euch wenigstens ein bisschen gefallen《Wörter: 571》
30.07.21
DU LIEST GERADE
The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)
FanficDu bist die verlorene Zwillingsschwester von Sasuke. Offiziell bist du bei deiner Geburt gestorben. In Wirklichkeit hat der Arzt dich in ein Bett gelegt und dann vergessen welches es war. Das Kind mit dem er dich verwechselte war tot und somit glaub...