~14~

326 10 1
                                    

POV: (Y/n)

Zabuza war schnell. Er war hinter Kakashi und mit einem genauen Schnitt teilte er Kakashi in zwei. Aber dann löste sich Kakashi in Wasser auf. 

Raffiniert... er hat Zabuzas Wasserdoppelgänger kopiert und nutzt die Kunst nun gegen ihn. 

Ich rappelte mich wieder auf und beobachtete alles genau. Kakashi stand jetzt wieder hinter Zabuza. 

Plötzlich war Zabuza aber wieder hinter Kakashi. Noch ein Wasserdoppelgänger.

Kakashi wird ins Wasser geschleudert und in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Es gab keinen Ausweg für ihn. Und wir waren auch nicht viel besser dran. 

Zabuza erschuf einen Wasserdoppelgänger, welcher gegen uns Kämpfen soll. Er löste sich in Nebel auf und plötzlich wurde Naruto weggeschleudert. Unter dem Fuss hat er das Stirnband von Naruto

"LEUTE! HAUT MIT HERNN TAZUNA AB! SCHNELL!" Schrie Kakashi zu uns rüber. "ER KANN NICHT WEG SOLANGE ER MICH HIER FESTHÄLT!"

Kurz dachte ich daran weg zu laufen wie es Kakashi befahl, aber der Kampfgeist von Naruto und Sasuke hinderte mich. 

Sie würden Kakashi nie im Stich lassen und auch mich nicht. Flüchten kommt also nicht in frage aber lust zu kämpfen habe ich auch nicht. Ich zog mich mit Herrn Tazuna in den Hintergrund zurück. Stellte mich schützend vor ihn.

Ich beobachtete wie Naruto sein Stirnband zurück holte. Naruto hatte anscheinend eine Strategie, doch Kakashi besass darauf dass wir flüchten sollten. 

Herrn Tazuna, welcher immer noch hinter mir stand, redete uns ein unserem Herzen zu folgen. Zabuza schien nicht beeindruckt. "Als ich in eurem Alter war, waren diese Hände längst mit fremdem Blut getränkt."

"Dämon aus Kirigakure... Zabuza." Kakashi schaute zu uns rüber. Er erklärte uns die grausame Geschichte von dem Dorf und wie ein kleiner Junge über Hundert Schüler getötet hatte. Dieser Junge war offensichtlich Zabuza.

 Sasuke und Naruto fehlten die Worte. Schweiss floss ihnen über die Stirn. Ich ergriff meinen Kunei noch stärker auch wenn ich schon einen guten Abstand zwischen uns geschaffen habe. Sasuke wird auf den Boden geworfen. 

Naruto stürmte mit x Schattendoppelgängern auf ihn los. Alle werden weggeschleudert. 

Naruto warf Sasuke ein Wurfmesser zu... Das war also ihr plan. Recht clever für jemanden wie Naruto.  Sasuke warf das Messer am Wasserdoppelgänger vorbei zu seinem eigentlichen ich. Doch er fängt die klinge. 

Im toten Winkel kam noch ein Zweiterklinge zum Vorschein. Zabuza weicht diesem auch aus. Das Messer verwandelt sich in Naruto und er wirft ein Kunei, welchem Zabuza nur ausweichen konnte wenn er Kakashi's Gefängnis los lässt.

Von nun an ging alles ganz schnell Kakashi war befreit und stand Zabuza gegenüber. 

Kakashi kopierte Zabuzas bewegungen auf den Punkt. Eine riesige Wasserwelle strömmte mich fast von den Füssen aber ich konnte mich noch halten. Man bekam nicht mehr viel von dem Kampf mit eine zweite Welle riss uns weg. Wir mussten uns an Bäumen festhalten und ich verlor alle aus den Augen.

Als ich weggesträmt wurde sah ich eine gestalt im Baum. Ein Oi-nin. Er schaute gespannt in die Wellen wo ich ungefähr Kakashi und Zabuza ahnte. Die Flut legte sich und man sah Zabuza an einen Baum gepresst. Kakashi stand vor ihm mit einem drohenden Blick. Ich hörte nicht was sie sagten.

Plötzlich schoss der Oi-nin ein paar Nadeln auf Zabuza. Ich eilte zu Kakashi und den Andern.

"Hihi... Er ist tatsächlich tot <3" Kakashi schaute natürlich sofort nach, ob das denn auch stimme und ja, seinem Gesichts Ausdruck zufolge hatte der Oi-nin recht.

Wobei man aber auch einfach sein Puls hätte stilllegen können. Also sagen wir besser, er hat kein Puls mehr.

"Vielen Dank. Ich habe die ganze Zeit auf den Moment gewartet, Zabuza zu töten.

"Diese Maske ist... Bist du etwa ein..." Fing Kakashi an, abe rich viel ihm ins Wort. "Ein Oi-nin aus Kirigakure!"

"Sie sind wirklich gut Informiert." 'Hmm... Warum gut informiert, wussten das die Anderen denn nicht?'

Ein kurzen Blick nach hinten lies mich erschliessen, dass ich recht hatte. Zeit für Erklerungen wollte ich mir eigentlich sparen, aber der Oi-nin wollte ja unbedingt eine kleine Präsentation halten.

Ich hörte fast gar nicht zu. Mein Ziel war herauszufinden, wie Alt dieser Oi-nin ist.

Der Grösse nach, auf welche man sich eigentlich nicht verlassen sollte, und der Stimme, welche auch täuschen kann, würde ich ihn auf ungefähr unser Alter schätzen.

Was mal wieder Zeigt wie unfähig unser Team ist. Während andere in unserem Alter schon Oi-nin sind, kümmern wir uns um Kleinigkeiten wie Katzen zurückbringen, oder Kinder hüten.

Was auf keinen Fall schlecht oder unnütz ist, nur der Beweis, dass wir alle unfähig sind.

Ich war ganz in gedanken versunken, ich bemerkte nicht mal, dass Naruto angefangen hatte zu reden, beziehungsweise schreien. Kakashis Antwort darauf war: "Mach dir keine Sorgen Naruto, er ist kein Feind."

"NEIN! DARUM GEHT ES NICHT! ZABUZA... DER DÄMONISCHE ZABUZA IST TOT UND WER HAT'S GESCHAFFT?! SO'N KLEINER STINKER!"

Naruto... er ist in deinem Alter und ausserdem grösser als du, aber egal.

"UND ZWAR MIT LINKS! DAGEGEN SEHEN WIR DOCH ALT AUS! ICH BIN DAMIT NICHT EINVERSTANDEN!!"

'Was willst du tun? Ihn wiederbeleben und dann selbst umbringen?'

Kakashi antwortete ihm, nicht so wie ich es gemacht hätte, aber so ist es wahrscheinlich besser.

"Na ja, ich versteh dein Gefühl, aber das ist eben so." Er tätschelt dabei Narutos Kopf. "Es gibt auf der Welt Jungen, die sind Jünger als du... und stärker als ich."

Der Junge nahm die Leiche mit und lies uns einfach hier stehen. Kakashi verdeckte sein Auge wieder und entgegnete:

"So, wir müssen auch los. Weiter richtung Herrn Tazunas Zuhause. Immer munter drauflos!"

"Ha ha ha! Ich danke euch echt! Erholt euch gut bei mir zu Hause."

Als Tazuna den Satz beendet hatte, kippte Kakashi um. Man hörte verschiedene sachen in der Luft schwirren wie: "Hää..." "Was..?" "Kakashi?"

Ich eilte zu ihm hin und checkte sein Puls. "Alles gut" sagte ich dann "Sasuke, Naruto helft mir hier mal!"

Zusammen brachten wir Kakashi zu Tazunas Haus. auf dem Weg haben wir nicht viel geredet, sogar Naruto hat seine Schnauze gehalten.

Er war vermutlich zu geschockt zum reden. Dort angekommen legten wir ihn in ein Bett und liessen ihn in Ruhe.

Später

Sasuke, Naruto und ich sassen alle um das Bett herum, in welchem Kakashi lag. Ich und Sasuke haben uns in ein Buch vertieft.

Sasuke las eines über Ninjawaffen und ich eines über Kampftechniken. Beide Bücher haben wir von Tazunas Tochter Tsunami geliehen.

Naruto starrte Kakashi nur an.

—————————
Sehr kurz, aber irgendwas musste ich mal wieder posten.
Ich weiss, dass ich ein paar Sachen weggelassen habe, aber ich hoffe ihr versteht das :)

Wörter: 599》
30.01.22

The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt