~6~

678 24 10
                                    

POV: Naruto

Ich beschloss die stille zu unterbrechen. "Warum wohnst du jetzt eigentlich bei mir und nicht bei deinen Eltern?"

"Weil sie weg sind." kam es von ihr. Aha also sind sie auf einer Mission oder so.

Wir liefen noch ein wenig durch den Wald, welcher echt schön aussah, bis wir zu einer kleinen Hütte kamen.

Sie war nicht sehr gross und hatte nur zwei kleine Fenster auf der Seite. Durch die Fenster sah man ein paar Bücher auf einem Tisch liegen.

(y/n) öffnete die Tür und sofort kam uns der Duft von Büchern entgegen. Wir gingen hinein.

Von innen war die Hütte voll mit Büchern zugestapelt. "Hier hast du gewohnt bevor du zu mir kamst?" Fragte ich sie.

Sie schien zu überlegen. "Hmm...Nein eigentlich nicht, ich war nur hier um Bücher zu holen." Ich nickte "Aha"

Ich schaute mir die Buchtitel an. Es gab Bücher die um Kämpfen oder auch Heilung gingen, wie man Chakra besser unter kontrolle hat oder wie man mit Kunais richtig umgeht.

Unten in einem Stapel gab es sogar noch Kochbücher. "Und die hast du alle schon gelesen?" fragte ich erstaunt.

"Nein nur die hierdrüben und die dort und die dort hinten. Achso und die natürlich." Sie zeigte mit dem Finger in verschiedene Richtungen.

Sie hat eigentlich schon 2 drittel gelesen, was echt viel war. "Du kannst dir eines Ausleihen, wenn du willst."

"Ach schon gut ich lese nicht so gerne." entgegnete ich. Sie schaute mich daraufhin nur an und sagte "Okay."

Sie konnte es wahrscheinlich überhaupt nicht nachvollziehen, aber egal. Sie schnappte sich noch drei Bücher und wir gingen dann Nachhause.

POV: (y/n)

Bei Naruto angekommen ging ich erst in mein Zimmer und legte die drei Bücher auf mein Nachttisch.

Im ersten ging es um Verwandlung und Doppelgänger. Ich nahm es ging auf mein Bett und las dann ein bisschen.

Ich probierte natürlich auch gleich die verwandlung aus, da ich Doppelgänger schon behersche.

Der erste versuch misslang mir leider aber der zweite hat schon gut geklappt.

Ich stand nun als Naruto vor dem Spiegel. Ich beschloss meinen Erfolg Naruto zu zeigen. Ich lief hoch zu seinem Zimmer und Klopfte an.

"Ja?" kam es von innen und ich öffnete die Tür. Naruto war auf seinem Bett und er übte mit dem Kunai zu zielen.

Als er mich sah erschrack er und schaute mich verdattert an. "Alles Gut ich bin es nur." sagte ich dann.

"Achso ich dachte schon ich hätte einen verschollenen Zwillingsbruder oder so." lachte er.

Ich verwandelte mich zurück und rollte die Augen. Ich fragte ihn dann "War die Verwandlung in Ordnung?"

"Jap sie war super, aber meine Nase hast du nicht richtig hinbekommen." "Du spinnst wohl, sie sieht genau so aus."

Ich ging dann und las noch ein bisschen bis es essen gab. Natürlich assen wir Nudeln.

Ich gähnte "Ich gehe ins Bett. Gute Nacht." Naruto wurde von meinem Gähnen angesteckt und musste ebenfalls gähnen.

"Gute Nacht (y/n)." Ich ging hoch in mein neues Zimmer und zog mir mein Pyjama an.

Danach machte ich mich auf ins Bad, putzte meine Zähne und ging dann auch schon ins Bett.

The lost Uchiha (Shikamaru x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt