"Habt ihr gehört? Es soll schon wider ein altes Gebäude in Flammen gestanden haben." Sagte jemand in der Klasse.
"Das war bestimmt Kobayashi Hinoko."
"Wer ist das?" fragte Akkun.
"Sie ist in keiner Gang und schließt sich ihnen nur kurz an. Sie erledigt jeden Job den man sich vorstellen kann. Und Leichen beseitigt sie immer mit Feuer." Antwortet Kazuchi
"Unser Lexikon wider voll in seinem Element." Sagte Takuya und alle fingen an zu lachen.
"Sie soll voll krass drauf sein. Kobayashi soll es mit einer ganzen Gang aufnehmen können ,obwohl sie ein Mädchen ist! Außerdem soll sie trotz des Gang wechseln immer neutral sein!" Redete Kazuchi weiter. "Sie soll selbst in Anblick des Todes nie zögern und töten ohne Skrupel wenn es sein muss." Sagte er und alle bekamen einen Schauer über den Rücken.
//Aber wenn sie so bekannt ist wie kommt es das Naoto nichts von ihr erwähnt hat?//
"Ist sie momentan wider in einer Gang?""Das ändert sich ständig das letzte was ich wusste war das sie Toman beitreten wollte aber ob sie das getan hat weiß ich nicht." Sagte Kazuchi grübelnd.
Wir wollten weiter reden als die Tür zum Zimmer geöffnet wurde und sich alle an ihren Platz setzten. Hinter unserem Lehrer kam eine weitere Person rein und Kazuchi schnapte nach Luft.
"Takemichi das ist sie! Das ist Kobayashi." Sagte er und alle fünf von uns sahen nach vorne. Vor der Tafel stand ein Mädchen welches ihre Haare in einen unordentlichen Haarkneul gebunden hatte und breit grinste.
"Hi! Mein Name ist Itō Hinoko. Ich werde durch persönliche Gründe für einige Tage hier in diese Klasse gehen. Auf gute Zusammenarbeit" sagte sie und verbeugte sich.
//Huh Itō? Sagte Kazuchi nicht das sie Kobayashi heißt, und sie soll das Mädchen sein welches Leute ohne Skrupel töten kann?//
"OK setzt dich-" der lehrer wurde unterbrochen als ihre Augen anfingen gefährlich zu funkeln und sie auf mich zeigte.
"Ich will neben dem Blonden jungen sitzen!" Sagte sie und sprachlos sah der lehrer sie an.
"Aber da-"
"Ja und." Unterbrach sie ihn wider und lief auf mich zu. Sie schaute die Person neben mir böse an, er zuckte zusammen packte sein Zeug und setzten sich auf den freien Platz in der Klasse.
Mit einem Grinsen setzte sie sich neben mich und der lehrer begann den Unterricht.
//Warum starrt sie mich an? Sag nicht sie hat sich in mich verliebt? Aber das geht nicht ich habe doch Hina! Ich werde sie einfach-// "Hey du." Sagte sie plötzlich und riss mich, mit einem zucken, aus meinen Gedanken.
"J-ja?" Fragte ich sie. //OK jetzt muss ich es ihr sagen//
"Bist du in einer Gang?"
"Sorry aber ich habe eine Freundin....huh?" Sagte ich über ihre Frage hinweg um im Nachhinein erst ihre Frage zu verarbeiten.
DU LIEST GERADE
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆
Fanfiction▌│█║▌║▌║ - ║▌║▌║█│▌ -> Im weißen Theme empfohlen! -> die rechte des Animes gehören nicht mir und jediglich die Idee für die ff und der OC sind meine -> die verwendeten Bilder gehören nicht mir (auser die meines OC und in denen sie "Auftritt") ->⚠️TR...