𝟏𝟏

301 26 0
                                    

" Du kei-chi?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Du kei-chi?"

"Was ist los Hino-chi?" Fragte der kleine schwartzhaarige junge und schaute mit seinem Eis im Mund nach oben. Auf dem Klettergerüst über ihm saß ein kleines Mädchen welche gerade aus starrte und mit ihren Beinen wackelte. Sie hatte ashbraune Haare und Heterochrome Augen.

"Was würdest du machen wenn jemand fremdes Hilfe braucht?" Fragte sie und schaute dem jungen in die Augen.

"Huh? Was ist das für ne Frage? Ich würde ihn ignoriren, ist doch schließlich nicht mein Problem." Sage er und das Mädchen kickte ihn in den Hinterkopf.

"Aua! Was soll das Hinoko?" Fragte der junge und rieb sich die Stelle

"Du bist überhaupt keine Hilfe." Murmelte sie und bließ beliedigt ihre Wangen auf. Der junge seufze, kletterte zu dem Mädchen hoch und streichelte ihren Kopf.

"Sorry Hino-chi, aber warum fragst du überhaupt?"

"In der Wohnung neben uns ist ein Junge und seine Eltern streiten sich die ganze Zeit..." Sagte sie mit traurigen Augen und schaute wider gerade aus.

"Und du willst ihm helfen,?" Fragte er und Hinoko nickte.
"Wo ist das Problem?" Fragte der junge lehnte sich nach hinten und Strecke seine Beine aus. "Bring ihn doch morgen einfach her? Einer mehr ist nicht schlimm."

"Aber bist du morgen nicht wo anders?" Fragte Hinoko und sah den jungen an.

"Oh stimmt. Noch ein grund mehr ihn mitzubringen! Wenn ich Mal nicht da bin kann er auf dich aufpassen!" Sagte der junge und Hinoko sah ihn an.

"Ich brauche niemand der mich beschütz! Papa bringt mir doch bei wie man kämpft Keiske!" Sagte Hinoko und Baji lachte.

"Jaja, Spiel morgen einfach mit ihm. Und wenn ich wider da bin stellst du ihn mir vor!' sagte Baji und sprang von den Geländer.
"Ich muss los! " Rief er noch und wank ihr.  Hinoko wank im zurück und legte ihren Kopf auf das Geländer.

Nach einiger Zeit  stand sie auf und wollte von dem Geländer kleteren als sie wegrutschte. //Verdammt!// Sie schloss ihre Augen und machte sich auf den Schmerz gefasst, welcher jedoch nie seinen Auftritt hatte.

"Huh?" Als sie ihre Augen öffnete schaute sie in ein geschocktes Gesicht. Es war ein Junge ihr alter, er hatte dunkel Braune Haare und strahlend gelbe Augen, welche leicht gewertet waren.

"Bist du Oke?" Fragte der junge und noch nicht ganz die Situation begreifend nickte Hinoko.

"Ein Glück." Sagte der junge erleichtert und entspannte sich.

"Danke für die Hilfe, Ehm?"

"Kazutora Hanamiya."

"Huh? Du bist der junge von neben an!" Sagte Hinoko und zeigte mit strahlendem Gesicht auf ihn.

"Was..?"

"Deine Eltern streiten sich ständig oder?" Fragte sie und sein Gesichtsausdruck wurde düsterer.

☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt