Als Hinoko durch das schultor trat griff sie in ihre Rocktasche und holte eine weiße Schachtel heraus auf welcher feuerote Sakurablüten abgebildet waren.
Sie öffnete die Schachtel und holte sich eine Zigarette heraus. In ihrer anderen Rocktasche suchte sie nach ihrem Feuer, womit sie aber ins leere griff.
"Ah fuck du willst mich doch verarschen." Grummelte sie vor sich hin eh sie seufzend wider die Zigarette, zwischen ihren Lippen, nahm und sie zurück steckte.
"Ich habe Kazutora garnicht gesehen...war nicht irgendwas mit ihm..." Sie grübelte als ihr ein bekanntes Gesicht auf der anderen Straßen Seite aufviel.
"Takeomi!" Rief sie den Mann auf der anderen Straßenseite. Verwundert sah er nach oben um in die Herochromen Augen zu schauen die er nur zu gut kannte.
Breit grinsend lief Hinoko über die Straße und stellte sich direkt vor den Langhaarigen Mann.
"Hinoko? Was tust du hier...in Schuluniform?" Fragte er verwirrt und Grinsend drehte sie sich einmal um ihre eigene Achse eh sie ihre arme nach hinten schlug und sich leicht nach vorne lehnte.
"Was steht sie mir etwa nicht?" Fragte sie und mit leicht roten Ohren sah ihr Takeomi ins Gesicht.
"Hör auf mit dem Mist."
Schmollen bließ sie ihre Wangen auf, was aber nicht lange hielt. Stadtessen stellte sie sich wider aufrecht hin und fummelte an ihrem Rock herum.
"Schade ich fand sie eigendlich ganz süß." Sagte sie und mit zusammngekniffenen Augen sah er das Mädchen vor ihm an.
"Heb den Rock nicht so hoch er ist schon kurz genug." Sagte er und Hinoko stoppte um dem jungen Mann ins Gesicht zu sehen. Verschlagen lächelte sie ihn an und hob ihren Rock noch ein Stück höher, so das der untere Rand ihrer Unterwäsche zu sehen war.
Takeomi schlug ihre Hand weg was sie nur zum lachen brachte. "Du bist so braf Takeomi." Lachte sie und er schnalzte nur mit der Zunge
"Also was soll der Aufzug?"
"Ah ja! Ich will zu Toman und wollte einen alten Bekannten fragen wie Mikey aussieht. Und um an ihn ranzukommen bin ich auf seine Schule gewechselt." Sagte sie und fassungslos sah Takeomi sie an.
"Und deswegen bist du auf eine Schule gewechselt?" Fragte er und sie nickte. Seufzend griff sich Takeomi an den Kopf.
"Ah bevor ich's vergesse! Hast du Mal Feuer für mich Takeomi?" Fragte sie und holte schon ihre weiße Zigaretten Schachtel zum Vorschein.
"Du sollst doch nicht rauchen." Sagte er und mit ihrer Zigarette zwichen den Lippen schaute sie ihn mit einem 'dein Ernst' Blick an.
Erneut seufze Takeomi eh er sein Feuerzeug aus der Tasche holte und die Zigarette zwichen ihren Pinken Lippen anbrante.
DU LIEST GERADE
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆
Fanfiction▌│█║▌║▌║ - ║▌║▌║█│▌ -> Im weißen Theme empfohlen! -> die rechte des Animes gehören nicht mir und jediglich die Idee für die ff und der OC sind meine -> die verwendeten Bilder gehören nicht mir (auser die meines OC und in denen sie "Auftritt") ->⚠️TR...