"scheiße ich bin spät!" Flucht Hinoko als sie mit voll Speed durch die Straßen von Tokyo raste, ohne auf nur ein Auto zu achten.
Noch nichteinmal richtig stehend sprang sie von ihrem Bike, welches durch den Input ihres Gewichtes auf die Seite viel und auf dem Boden rutschte. "Auch verdammte scheiße der Lack!" Meckerte sie als sie die Treppen hochrannte.
"Hanagaki Takemichi! Ich überlasse dir das Amt des 1.Devisionskommandanten!" Rief Chifuyu als Hinoko oben ankam.
"Hanagaki?" "Was?" Gemurmel machte sich in der Menge breit doch Hinoko sah zu dem Blonden jungen. //Er hat zwar einen starken Willen aber so wie ich das, vom letzten Kampf, einschätzen ist er nicht besonders gut im kämpfen...weshalb also?//
"Ich nehme dieses Amt an!" Schrie Takemichi mit Tränen in den Augen und die anderen Divisionskomandanten lachten leicht. Als sich Hinokos Augen von Takemichi lösten sah sie zu Mikey und erkannte eine Person neben ihm.
"Huh? Shuji?" Murmelte sie und Mikey sah das Mädchen an den treppen an.
"Und noch etwas!" Rief er und alle Aufmerksamkeit war wider auf Mikey gerichtet.
"Vor dem Kaufachte ich ein Versprechen mit jemanden. Diese Person sagte sie würde alle beschützen, konnte es am Ende jedoch nicht einhalten." Fing Mikey an und Hinoko bekam ein mulmiges Gefühl. //Aber sagte er nicht ich könne bleiben?//
"Und trotz das diese Person es nicht halten konnte hat sie Toman doch vor noch größerem Schäden bewahrt. Deswegen...
Phoenix, Kobayashi Hinoko, wirst du trotz des Vorfalls bei uns bleiben und Toman auch weiterhin unterstützen?!" Rief er und nun drehten sich alle zu Hinoko welche etwas überrascht schaute eh sich ihre Mimik zu einem Grinsen änderte.
"Wie schon erwähnt..." Sie legte eine Hand auf ihreen Rücken und machte einen leichten knickst. "...benutz mich wie du willst ich gehören ganz Toman." Sagte sie laut genug und grinste Mikey an.
Alle Mitglieder von Toman jubelten und freuten sich das sie nun auch Phoenix komplett auf ihrer Seite hatten. Jedoch gab es auch einige die daran zweifelten das Hinoko wirklich loyal bleibt.
Mikey beendete das treffen und alle machten sich auf den Weg. Hinoko jedoch blieb stehen bis alle weg waren.
"Was ist?" Fragte Mikey und Hinoko verbeugte sich.
"Ich bitte dich, sag mir was aus Kazu...- Kazutora geworden ist." Sagte sie besorgt und Mikey stellte sich vor sie."Er wurde festgenommen." Sagte er und erleichtert sah Hinoko hoch.
"Ein Glück..." Sagte sie in einem Seufzer. "Und wo?" Fragte sie und Mikey antwortete ihr.
Strahlend bedankte sie sich und rannte dir Treppen herunter zu ihrem Bike."Warum hast du sie nicht gefragt?" Fragte Draken welcher hinter Mikey auftauchte. Mit einem traurigen Lächeln sah Mikey in die Richtung in welche Hinoko gerannt ist.
"Ich glaube nicht daß sie soweit ist darüber zu reden." Sagte er und grinste Draken an.
"Lass uns gehen Kenny ich habe einen riesen Hunger!" Sagte er und streckte sich während Mikey auch zu den treppen lief. Draken lächelte und folgte Mikey.
Mit gesenktem Kopf ging Kazutora in den Besucherraum. Erst als er sich setzte schaute er hoch. Vor ihm saß ein eihm viel zu bekanntes Gesicht .
"Hino-chi?" Fragte er und Hinoko lächelte ihn schwach an.
"Hey Kazu-chi..." Sagte sie und bekam gläserne Augen."Kazu-chi ich...es tut mir leid. Ich hätte es verhindern sollen...ich hätte dich eher finden sollen..." Fing sie an zu brabbeln und Kazutora sah sie verwirrt an.
"Hino-chi?" Fragte er besorgt.
"Hätte ich mir mehr Mühe gegeben....vielleicht wäre dann alles gut? Hätte ich dich nur gefunden...nein hätte ich dich nur besser gesucht..."
"Hinoko!" Rief Kazutora doch Hinoko antwortete nicht.
"Nein daran liegt es nicht...ich hätte an deiner Stelle sein müssen...du müsstest hier sein und ich da...oder doch nicht? Nein so weit hätte es von Anfang an nicht kommen dürfen...ich müsste die sein nicht baji...ich hätte st-"
"HINOKO!" Schrie Kazutora und knallte seine Handflächen an das Glas. Hinoko schickte aus ihrer Trance raus und sah in das Gesicht von Kazutora.
Über seine Wangen liefen Tränen und langsam glitt er wider in den Stuhl.
"Sag nicht daß du hättest sterben sollen...das ist nicht richtig Hino-chi" sagte er und Hinoko lächelte.
"Huh? Was meinst du? Ich habe nie an sowas gedacht! Wie kommst du nur darauf!?" Lachte sie und Kazutora sah ihr tief in die Augen.
"Deine Angewohnheit in meiner Gegenwart deine echten Gedanken zu murmeln hat sich nicht geändert Hino-chi. Du bist wie ein offenes Buch für mich." Sagte er und geschock sah Hinoko ihn an eh sie mit gefallener Mine auf ihre Hände sah.
"Du aber auch..."sagte sie. "Ich hatte wirklich Angst..."
"Huh?"
"Ich hatte Angst du hättest dich selbst umgebracht...dein Blick...das letzte was ich sah...du warst bereit zum Sterben...aber jetzt " sie sah ihn mit Freuden Tränen in den Augen an.
"Ist dein Blick alles andere als der von einer Person bereit zu sterben." Sagte sie und schulderfüllt sah nun Kazutora auf den Boden.
"Ich hatte vor mich umzubringen..." Fing er an und sah ihr in die Augen "...aber Mikey hat mir verziehen und Draken sagte ich soll es nicht machen...." Hinoko lächelte.
"Ich bin wirklich erleichtert....Mikey ist ein guter Mensch. Solange du hier drin bist werde ich ihn beschützen. Und wenn du wider draußen bist lass uns gemeinsam auf ihn und Toman aufpassen ja?" Fragte sie und grinste ihn breit an. Kazutora lächelte leicht und nickte.
"In zehn Jahren. Warte solange ja?" Fragte er und Hinoko nickte .
"Ich warte von mir aus auch zwölf!"
DU LIEST GERADE
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆
Fanfiction▌│█║▌║▌║ - ║▌║▌║█│▌ -> Im weißen Theme empfohlen! -> die rechte des Animes gehören nicht mir und jediglich die Idee für die ff und der OC sind meine -> die verwendeten Bilder gehören nicht mir (auser die meines OC und in denen sie "Auftritt") ->⚠️TR...