𝟐𝟒

199 16 1
                                    

"Tennjiku hat es geschafft in kurzer Zeit alle Gebiete einzunehmen und somit die Herrschaft über ganz Yokohama gewonnen!" Sagte Izana mit fester Stimme und alle Gangmitglieder jubelten was ihre Stimmbänder hergaben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tennjiku hat es geschafft in kurzer Zeit alle Gebiete einzunehmen und somit die Herrschaft über ganz Yokohama gewonnen!" Sagte Izana mit fester Stimme und alle Gangmitglieder jubelten was ihre Stimmbänder hergaben.

"Ruhe!" Schrie Kakucho und auf einem schlag geschah sein Befehl und man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

"Aber wer währen wir wenn wir jetzt schon zufrieden sind mit unserer Territoriums größe?" Fragte er und alle im Raum stimmten ihm enthusiastisch zu.

"Deshalb...fahren wir nach shibuja!" Sagte Izana und alles wurde noch stiller als es so schon war.

"Shibuja? Aber ist da nicht Toman?" Fragte Hinoko und Izana Grinste sie an.

"Exakt, wir werden Toman in unsere gewallt bringen und somit auch ganz Shibuja!" Sagte er mit einem Grinsen und alle stimmten ihm mit einem jubeln zu.

//Also sind sie sofort meine Feinde huh?//dachte sich Hinoko mit einem leisten lachen und Grinsen im Gesicht. //Ich wusste das Izi mich nicht entäucht...//

~12 Jahre in der zukunft~

"Mehr als Draken?!" Rief Takemichi überrascht.

"Was sagt man dazu. Wenn das nicht meine ehemaligen bosse sind die hier ein privates Gespräch führen?" Rief plötzlich eine Stimme und alle drei sahen die Person an.

"Was ein scheiß..." Sagte Koko mit herausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen.

"Echt jetzt?!"

"Ihr Wixxer, was habt ihr vor das ihr hir mit einer Arme von Tomans lakeiem aufkreutzt?" Fragte Shiba wütend und mit zusammengekniffenen Kiefer.

"Auf kurokawas Befehl hin sind wir hier um euch festzunehmen." Sagte Inupi monoton.

"Da ist eine hinterhältige Ratte am herumschnüffeln, ich verstehe... Angesichts zu Angesicht mit meinem früheren Anführern..." Sagte Koko grinsend.

"Ehemaliger Devisionsleiter der ersten Takemichi Hanagaki und ehemaliger Anführer der 10ten Black Dragons Generation Taiju Shiba, ihr steckt eure Naßen zu tief in Kurokawa Izanas Angelegenheiten, das macht euch  zum Feind von ganz Toman." Sagte Inupi und Taiju fing an zu lachen.

"Ihr? Meine Feinde? Der Kerl der so sehr an der Black Dragons klebte und Black Dragons Portemonnaie?" Mockte er und die zwei sahen ihn angepisst an.

"Erfüllt Izana deine Ansprüche Inui!! Und bist du immernoch Tomans Protemonnaie!? Kokonoi! Vor mir steht nur eine Gruppe Dickköpfe." Tajiu drehte sich um und sagte zu Takemichi er solle durch die Hintertür des Geschäftes verschwinden.

Er jedoch zögerte bis ihn Tajiu noch was auf den Weg gab und er mit Naoto aus dem Gebäude rannte.

"Oh~ da kommen sie~" sagte ein Mädchen welche auf einem Dach hockte.

"Sei still!" Sagte Kisaki genervt.

"Ts!"

Takemichi blieb an der gasse, in welcher Kisaki stand stehen und Kisaki grinste.

Er richtete seine Waffe auf ihn und drückte ab, jedoch traf er nicht Takemichi sondern Naoto welcher Takemichi zur Seite stieß.

"Hm...das kam unerwartet..."

"Du hast verfehlt Kisaki." Sagte das Mädchen welche auf dem Dach Rand hockte.

"Oi Oi Oi, ich sollte doch der jenige sein der Naoto Tachibana tötet nicht war Kisaki?"

"Sorry Izana Das arachloch hat versucht Hanagaki zu retten."

"Hinoko" sagte Izana und mit einem satzt sprang das Mädchen von Dach.

Takemichi sah von Naoto auf und sah das Mädchen vor sich an.

Anders als er sie kannte hatte sie kinn lange weiße Haare und trug auch keine Brille.

Das Mädchen lief auf die zwei Männer zu und starrte sie an.

"Ihr habt ihn mir weggenommen...dafür werdet ihr büßen!" Sagte sie und hielt Takemichi die Waffe an den kopf.

"Hinoko das würde zu schnell gehen, sie sollen leiden." Sagte Izana uns Hinoko rutschte mit ihrer Waffe an seinen lungenflügel.

"Stirb Hanagaki." Sagte sie und drückte ab.

Pov Takemichi

"Takemichi?" Fragte Inupi und als ich zu ihm sah sah ich einen Verbandskasten vor mir.

//Stimmt wir sind ja in diese Ruine gegangen.//

Was ist das hier für ein Ort?" Fragte ich und Inupi setzten sich mit einem melancholischen Lächeln neben mich.

"Meine und Kokos Geheimbasis. Das war einst Shinichiros laden." Sagte er und winkelte seine Beine an.

"Shinichiro? Mikeys Bruder?" Fragte ich überrascht und er nickte.
"Für Leute wie mich war das hier ein treffplatzt."

"Eh? Hier?" Fragte ich und er nickte.

"Es mag zwar nicht danach aussehen aber da waren lauter modoräder aufgereiht." Sagte er und zeigte in die Richtung auf der nun nichts weiter als Staub war.

"Und da hat er immer an seinen Motorrädern gebastelt. Lauter roudis haben sich hier immer versammelt und ihm dabei zugesehen. Oft erzählten sie von ihrer Zeit bei black Dragons uns Shinichiro würde immer nur sagen das er sich an all das nicht erinnern könnte." Sagte Inupi mit einem Lächeln.

"Durch seine Geschichten wollte ich auch zu den Black Dragons...doch als ich eintrat war es schon nicht mehr wie es einmal war. Zu meiner Zeit war es die achte Generation und Izana Kurokawa war unser Anführer..."

"Izana?!" Sagte ich überrascht und Inui nickte nur.

//Warum taucht sein Name immer und immer wider auf?//

"Hanagaki...ich habe eine Bitte an dich." Sagte Inui und fragend sah ich zu ihm.

"Werde der neue Anführer von der Black Dragons. Natürlich kannst du weiterhin bei Toman bleiben."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt