Es war der 30. Oktober und es war ein Tag wie jeder andere. Auch wenn Hinoko jetzt Toman beigetreten ist hat sich an ihrem Alltag nicht viel geändert. Sie stand wie jeden Tag gegen zehn auf und machte sich Frühstück, als sie fertig war ging sie in ihr Zimmer und zog ihr Schlaf Oberteil aus um sich normale Kleidung anzuziehen.
Hinoko holte eine schwarze kurtzer Jeans und ein ärmelloses Turtelneck Shirt aus ihrem Schrank und zog sich um. Ihr Haare Band sie sich wie immer zusammen und machte sich zum Abschluss noch einen schwarzen chooker um den Hals
Fertig angezogen lief sie die Treppen runter und zog ihre Knöchel hohen Boots an. Sie schnappte sich ihre Weiße Jacke und packte in die Taschen ihre Schlüssel eh sie das Haus verließ.
Noch einmal prüfend ob sie alles hat drehte sie den Zünd Schlüssel und fuhr los. Sie fuhr in einen kleinen supermarkt und kaufte da eine Dose Energie, eine kleine falsche billig Sake und drei Dorayaki.
"Das macht dann 1500¥." Sagte der Verkäufer gelangweilt und Hinoko klatschte ihm zwei 1000¥ scheine auf den Tresen. Er gab ihr das Wechselgeld und sie verschwand aus dem laden. Zwei Dorayaki sowie die Getränke packte sie in ihren Rucksack und ein Dorayaki aß sie während sie zum Friedhof fuhr.
Sie parkte ihr Motorrad und nahm ihren Rucksack. Während sich Hinoko eine Zigarette anzündet lief sie die vielen Treppen des Geländes nach oben. Als sie zum halt kam stand sie vor einem Grab.
'Familien Grab Itō' war fett eingraviert. Sie setzte sich vor das Grab und holte den billigen Sake so wie ihren Energie aus ihrem Rucksack. Hinoko platzierte eine kleine Holzschale vor das Grab und schenkte den Sake ein.
Als sie das getan hatte schlug sie ihre Hände zusammen und schloss kurz ihre Augen. Sie öffnete sie wider und mit einem zichen öffnete sie ihren Energie.
"Na alter Herr was geht. Naja warscheinlich nicht fiel schließlich bist du tot..." Sagte sie und lacht Bitter. "Ich bin jetzt Toman beigetreten. Ich weiß ich weiß, du hast immer geagt das ich meine Kameraden nie Verraten soll....naja eigendlich wolltest du von Anfang an nicht das ich in das Gangzeug mit reingezogen werden aber schließlich konntest du mir ja eh nix anderes beibringen." Sagte sie und nippte von dem Sake.
DU LIEST GERADE
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆
Fanfiction▌│█║▌║▌║ - ║▌║▌║█│▌ -> Im weißen Theme empfohlen! -> die rechte des Animes gehören nicht mir und jediglich die Idee für die ff und der OC sind meine -> die verwendeten Bilder gehören nicht mir (auser die meines OC und in denen sie "Auftritt") ->⚠️TR...