"Heute Nacht geht in die Geschichte Bücher ein als Nach in der die stärkste Gang Tokyos an die Macht kam."
"Shinjuku's -Onzoku Kizoku-, Kichijoiji's -SS-, Ikebukoru's -ICBM-, Ueno's -Night Dust- und weitere Gangs die du anerkanntest, alle von ihnen." Zählte Hinoko an ihrer, mit Blut verschmierten, Hand auf und sah zu Izana welcher nicht gerade glücklich schaute.
Vor ihm Hockten sechs stämmige Männer, einige kahl rasiert andere Gepierct und wieder andere sogar beides.
Jedoch war jeder einzelne von ihnen mit Wunden, welche sich nicht nur auf das Gesicht und vorallem äußerlich, beschränkten.
"Ha...wie Enttäuschend...Ihr wollt mir echt weiß machen das die momentan an der Spitze stehen?!"
Fragte Izana wütend und schüttelte das Blut von seinen Händen.
"Izana!"
Izana drehte sich, immer noch mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck, um.
"Es ist schon zehn, scheint als würde Toman nicht kommen." Sagte Kakucho.
//Was?! Aber warum...diese pisser als ob sie kneifen!!!// Hinoko ballte ihre Fäuste zusammen und biss sich auf ihre Unterlippe, was Izana nicht entging.
Er lief auf sie zu und strich ihr über ihre Lippe.
"Verletzt deine Lippe nicht jetzt schon, hast du nicht gesagt das du heute kein eigenes Blut vergießen wirst?" Fragte er und Hinoko grinste.
"Wenn es dir so zu wider ist mein Blut zu sehen Leck doch über die Wunde, Speichel soll angeblich helfen Dinge schneller zu heilen." Sagte sie provokant und Izana ging auf die Provokation ein.
Er zog sie näher zu sich und gab ihr einen Zungen Kuss, ohne jegliche Leidenschaft, ohne Emotion.
"Du hast auch auf deine Zunge gebissen, die Angewohnheit hattest du damals schon wenn du sauer wurdest." Sagte er grinsend.
Keiner der anwesenden fand ihre kleine "Auseinandersetzung" seltsam.
Es war bekannt das keiner Hinoko anfassen durfte solang Izana da war und sie in dieser kurzen Zeit die Prinzessin Tekjiukus war.
Hinoko durfte alles und war auch die einzige die Izana widersprechen durfte, was sie jedoch nicht tat, kein einziges Mal.
"Toman ist ziemlich nutzlos ohne Mikey oder?" Fragte Madarame spöttisch.
"Und es kommt auch keiner, was ein langweiliger Haufen..." Stieg Mochisuke mit ein.
"Nein..." Unterbrach Kisaki und Hinoko bekam ein Grinsen auf den Lippen.
Enthusiastisch lehnte sie ihre arme auf den Kontainer zwichen sich und lehnte sich wie ein aufgeregtes kleines Kind nach vorne.
"Sie Kommen!" Sagte sie aufgeregt und Izana sah sie verwirrt an.
"Was meinst du?"
"Shhh"-Kiasaki
Keinen Moment später hörten sie das grollen mehrere Motorräder.
"Toman ist echt gekommen?!" Riefen einige erstaunt und Izana lief, gefolgt von fast allen, auf die Gruppe zu.
"Huh ich kann Mikey garnicht sehen?" Sagte Hinoko welche neben kisaki auf den Kontainer stehen blieb und alles beobachtete.
"Er wird auch nicht kommen dafür haben Hanma und ich gesorgt."
"Was?~ Dann lohnt es sich doch garnicht mitzukämpfen..." Sagte Hinoko enttäuscht und ließ sich wieder auf den Kontainer auf ihren hintern fallen.
"Ich werde heute der Vorläufer sein!! Ehemaliger Black Dragon Anführer und vierter Himmlischer König Madarame Shion!" Hörte Hinoko Shion schreien und seufzend legte sie sich auf ihren rücken.
Die Traditionen der S-62er interessieren sie nicht und ihr Interesse am Kampf war in dem Moment verflogen in dem sie erfuhr das weder Mikey noch Draken an dem Kampf Teilnehmen .
Sie winkelte ihr eines Bein an und legte ihr anderes darüber, so als würde sie einen Schneidersitz im Liegen machen.
"KISAKI!! Lass uns diesen langen Kampf hier beenden!" Schrie Takemichi und neugierig schielte Hinoko zu dem jungen neben welcher seine Augenbrauen zusammen kniff.
"Lass es uns heute ein für alle Mal Klären Takemichi Hanagaki!"
DU LIEST GERADE
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆
Fanfiction▌│█║▌║▌║ - ║▌║▌║█│▌ -> Im weißen Theme empfohlen! -> die rechte des Animes gehören nicht mir und jediglich die Idee für die ff und der OC sind meine -> die verwendeten Bilder gehören nicht mir (auser die meines OC und in denen sie "Auftritt") ->⚠️TR...