𝟔

392 30 0
                                    

Als sie mit ihrem Dorayaki fertig war kaltachte Hinoko ihre Hände sauber und hüpfte von der Mauer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie mit ihrem Dorayaki fertig war kaltachte Hinoko ihre Hände sauber und hüpfte von der Mauer. Mikey sah ihr hinterher und beobachtete sie. "Ich mach mich dann Mal auf den Weg. Dir viel Spaß noch." Sagte sie und schaltete ihren Motor an.

"Ach ja. Verlass dich morgen auf mich! Ich werden nicht zulassen das jemand stirbt oder schwer verletzt wird! Und den Langhaarigen hole ich auch zurück!" Rief sie und wank Mikey eh sie um die Ecke fuhr und aus Mikeys Sichtfeld verschwand.

Mit Airpods in den Ohren fuhr sie durch die dunklen und doch belebten Straßen Roppongis. Planlos und ohne Ziel Fuhr sie den schwarzen Asphalt entlang als sie zwei bekannte Gesichter auf einer Baustelle etwas abseits sah.

Grinsend fuhr sie in die richtung und stellte ihr Bike an den absperrzaun eh sie das Gelände betrat. Die zwei bekannten Gesichter standen mehreren Jungen Männern gegenüber.

Ihre Gegner, so wie sie, spürten eine neue Präsenz und wie auf Kommando drehten sich alle zu ihr.

"Hinoko?" Fragte der junge, welcher wie sie eine Rundglas Brille trug. Seine Hare waren blond und hatten blaue Sternen darin.
"Dont mind me!" Sagte sie lächelnd und stellte sich mit den Rücken an den Zaun.

"Wenn du schon hier bist dann helf uns gefälligst auch!" Rief der junge wütend und seufzend drückte sich Hinoko mit einem Fuß von dem Zaun.

"Hai Hai. Kein Grund sauer zu werden Rin." Sagte sie und lief zu den beiden.

"Die Haitani-brüder und Phoenix gleichzeitig als Gegner?" Fragte einer der Gangmitglieder vor ihnen. Hinoko ignorierte sie und sah den größeren neben sich an.

Er hat dunkle lange Haare welche zu zwei Zöpfen geflochten waren, in der Mitte seiner Haare  war ein breiter blonder streifen.
"Wie kam es eigendlich dazu Ran?" Fragte sie und zeigte auf die Gang. Er zuckte mit den Schultern was sie zum seufzend brachte.

Hinoko Band ihre Haare in einen unordentlichen Konten zusamen und schlug ihre Faust in ihre Handfläche. "Also gut dann wollen wir Mal!" Sagte sie grinsend und ein großer, vielleicht 2m, Typ kam nach vorne.

"Dieser lächerliche Zwerg soll Phoenix sein?" Lachte er und duckte sie nach vorne. "Die zerquetsch ich doch im Schlaf." Sagte er und lächelnd sah Hinoko in seine Augen.

"Danke das du dich gebückt hast" sagte sie.

"Huh?" Hinoko legte ihre Hände auf seine Schultern und drückte sich nach oben, so das sie mit einem Schwung auf seinen Schultern saß.

"Wow! Von hier oben sieht man so viel!" Sagte sie mir Sternchen im den Augen, komplett Vergessens das sie in einem Kampf war.
"Rin hinter dir!" Rief sie und mit einer schwungvollen Drehung haute Rindou den Typen hinter sich um. Er wollte sich bei ihr bedanken als er sah wo sie gerade war.

Wie ein kleiner wilder Affe wich sie dem Typen, auf dem sie saß, immer wider aus. Dieser wiederum versuchte fluchend nach dem Mädchen zu greifen.

"Hey Hexe! Mach gefälligst ernst!" Rief er und wütend stoppte sie und sah den jungen an.

"Wie hast du mich -ahrg!" Da sie kurz nicht aufpasste schnapte sie der Typ und hielt sie vor sich am kranken wie eine nasse Katze.

"Jetzt hab ich dich endlich bitch!" Sagte er und schlug ihr mit seiner Faust ins Gesicht. Ein knachen war zu hören und zufrieden grinsend schmiss er Hinoko zur Seite.

"Arg du willst mich doch verarschen! Die war gerade neu!" Sagte sie und Sprintete mit geballten Fäusten auf den Typ zu.

Verwundert ,darüber daß er sie mit dem Schlag nicht ausgenockt hatte, drehte er sich um und kassierte einen schwungvollen Schlag in die Fresse. Er verlor das Gleichgewicht und viel zu Boden.

Hinoko stellte sich über ihn und trat ihm wider und wider in sein Gesicht. "Du fucker die Habe ich gerade reparier! Zahl gefälligst für den Schaden du Wixxer!" Rief sie und trat weiter auf ihn ein.

Sein Gesicht war kaum widererkennbar und ihre schwarzen Stiefelletten färbten sich mit einem glänzenden rot. Alle schauten auf das Mädchen welche lauter Blut Spritzer im Gesicht hatte.

Keiner wagte es einen Mucks von sich zu geben und wie als hätte sie der pure Horror gepackt rannten ihre Gegner davon, ihren Boss zwichen den Beinen eines 1,67m kleinen Mädchens zurück lassend.

Die Haitani-brüder sahen erst sich und dann das Mädchen, welches immernoch in rasche war, an eh beide gleichzeitig seufzen und auf sie zugingen.

"Hinoko wir haben gewonnen." Sagte Ran Haitani und legte seine Hand auf ihre Schulter.

"Huh?" Hinoko sah auf und sah sich um. "Oh sie sind alle weg..." Sagte sie und stellte sich neben den Typ am Boden.

"Oh." Sie griff an ihre Nase um festzustellen das das Blut nur so floss. Als sie ihre Nase berührte zuckte sie zusamen und erneut seufze Ran.

"Komm mit ich verartzte dich Hino." Sagte er und mit einem demulirten Gesicht und strahlenden Augen sah sie den älteren Bruder an. "Gerne!" Sagte sie.

Mit Händen in den Taschen sah Rindou auf den Typ am Boden. "Und was machen wir mit ihm?" Fragte er und trat ihm in die Seite.

"Lass ihn-" er wurde von einem leisen ~bang~ unterbrochen und sah zu der leicht qualmenden Waffe in Hinokos Hand.
"-einfach liegen" beendete er seinen Satz.

"Los jetzt meinen Nase tut weh und wegen dem Blut von diesem Motherfucker sehe ich einen scheiß!" Murrte Hinoko und setzte sich auf das Bike der Brüder.

"Rin du kannst meine Hibana fahren!" Rief sie grinsend und wackelte mit ihren Beinen in der Luft während sie auf dem Bike saß und sich mit den Armen am Sitz abstürzte.

Ran lachte einmal auf und lief zu Hinoko.
"Was ist so lustig hah!?" Fauchte er seinen Bruder an.

"Los jetzt Rin!" Rief Hinoko mit einem breiten Grinsen und klammerte sich am Rücken von Ran fest.

"Wir gehen schonmal vor! Pass gut auf Hibana auf!" Rief Hinoko winkend eh Ran den Motor strattete und sein Bruder angrinste eh er los fuhr.

Wütend fluchend lief er auf das schwarze Bike von Hinoko zu und setzte sich darauf. "Sie sieht auch nur ihn..." Sagte er und bei dem Gedanken zuckten seine Augenbrauen zusammen.

Er Strich über den Lenker als ihm auffiehl das gar kein Schlüssel steckte.

"Hinoko du bitch!" Fluchte er und fing an das Motorrad zu schieben. Natürlich würde er nie im Leben daran denken ein anderes Motorrad zu schieben...aber Hinoko war ein besonderer Fall für ihn.

aber Hinoko war ein besonderer Fall für ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
☆.。.:* 𝐃𝐨𝐠𝐬𝐛𝐨𝐝𝐲 ↣ 𝐚 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜 *:.。.☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt