𝓣𝓾̈𝓻𝓬𝓱𝓮𝓷 16 𝓯𝓾̈𝓻 Chocomarii ♥️
Vielen Dank für alles <3
Du hast mir wirklich sehr oft Inspirationen gegeben oder mir geholfen, wenn ich mal wieder ne Blockade hatte. Und dein Schreibstil ist einfach *chefkiss* <3Zufrieden betrachtest du dein Werk. Die letzte Stunde hast du gemeinsam mit Peter und Scott einen wunderschönen Schneemann gebaut. Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem es geschneit hat. Das musstet ihr natürlich direkt ausnutzen...
Lachend klatscht ihr euch ab und lauft dann schnell wieder in den Tower. Schnee bedeutet Kälte und nach über zwei Stunden draußen hattest du von dieser definitiv genug. Bibbernd läufst du auf dein Zimmer. Als erstes wirst du deinen durchnässten Schal, Mütze und Handschuhe los und legst sie zum Trocknen auf die Heizung. Dann schlüpfst du in deinen Lieblingspullover und ziehst dir dicke Kuschelsocken an, natürlich mit weihnachtlichem Muster. Ach wie du diese Zeit doch liebst.
Ein Klopfen an der Tür lässt dich aus deiner Tagträumerei schrecken. „Ja?" rufst du und wartest bis die Tür sich öffnet. Dahinter kommt Loki zum Vorschein. „Oh Gott, frierst du nicht?" fragst du direkt, als du ihn in einem T-Shirt und dünner Hose siehst. Lächelnd tritt er ein. „Du weißt doch, ich kann nicht frieren." Kurz stockst du, dann musst du lachen. „Stimmt, da war was...".
Zögerlich streckt er dir die Tasse heiße Schokolade entgegen, welche er in seiner linken Hand hält. „Ist die für mich?" willst du erstaunt wissen. Er grinst und nickt. „Ja... Ich habe dich da draußen an diesem wie nennt ihr das- Schneemann?- rumbasteln sehen und du sahst ziemlich durchgefroren aus, als du wieder reinkamst. Unverständlich warum man das hier macht...". - „Was meinst du?" kicherst du. „Na dass ihr im Schnee spielt, sobald welcher liegt. Das macht keinen Sinn." Empört schaust du ihn an. „Aber sowas von Sinn macht das. Und vor allem Spaß. Hast du schonmal einen Schneemann gebaut? Oder eine Schneeballschlacht gemacht? Das ist lustig!". Langsam schüttelt er den Kopf. „Noch nie. Für mich sind Schnee und vor allem Eis eine Waffe, hast du schonmal jemanden mit einem Eiszapfen erstochen? Das macht auch einen Riesenspaß!". Darauf sagst du lieber nichts...
„Wenn du schon nicht mit mir im Schnee spielen willst, schmücken wir zumindest gemeinsam den Baum. Das muss sowieso noch gemacht werden" schlägst du nach kurzer Stille vor. „Warum schmückt man einen Baum?" kommt es prompt von ihm. Seufzend greifst du nach seiner Hand. „Komm mit, ich zeig's dir" sagst du und ziehst ihn damit aus dem Raum.
„Eure Weihnachtstraditionen werden mir immer suspekter..." beschwert er sich ein paar Minuten später. Zuerst hast du ihn zu Tony geschleift, um von ihm die Kiste mit dem Christbaumschmuck zu bekommen. Kritisch beäugt hat er das Ganze, vor allem der Gott hinter dir bekam ein Stirnrunzeln zu sehen. Doch dann hat er sie schließlich rausgerückt, natürlich nicht ohne euch daran zu erinnern, wie unglaublich teuer jede einzelne Kugel ist und wie vorsichtig ihr sein sollt. Jetzt stehst du auf einer Leiter vor dem Baum im Wohnzimmer und lässt dir von Loki Kugel nach Kugel reichen. Immer mehr der roten, runden Glaskugeln zieren den Baum. Und auch Loki scheint Gefallen daran zu finden. So hat er am Anfang nur den Schmuck weitergereicht, doch nach einiger Zeit, hängt auch er immer wieder eine Kugel an einen Zweig oder legt ein bisschen Lametta über einen Ast. Als letztes drapierst du den glitzernden Stern auf die Spitze des Baumes und betrachtest nun das Kunstwerk gemeinsam mit Loki von etwas weiter weg. „Das sieht doch toll aus. Hat es dir nicht auch Spaß gemacht?" meinst du grinsend und boxt dem Gott auffordernd in die Seite. „Ein bisschen" gibt er zu, wendet sich aber gleich wieder ab, als er sieht, wie du schmunzeln musst. „Und keine einzige Sache ist zu Bruch gegangen" ergänzt du stolz.
Glücklich schnappst du dir die leere Kiste und versteckst sie hinter dem Baum, so dass keiner sie sieht. „Und was machen wir jetzt?" fragt er etwas unschlüssig. „Du bist doch so begeistert von unseren Weihnachtstraditionen" - ein Augenrollen seinerseits- „deswegen dachte ich, wir schauen jetzt meinen Lieblings-Weihnachtsfilm. Und dabei futtern wir Plätzchen!". Nach außen hin zeigt er sich nicht besonders begeistert, doch innerlich erwärmt sich sein Herz, als er dich so in Feuer und Flamme sieht. „Na gut" grummelt er und du machst vor Freude einen kleinen Luftsprung.
5 Stunden später waren es dann aus einem Film zwei geworden und aus einem Teller Plätzchen eine ganze Dose. Doch stören tut es keinen von euch. Ihr habt es euch im Wohnzimmer vor dem Fernseher bequem gemacht und euch in eine dicke Decke gekuschelt. Ganz unbewusst seit ihr euch etwas näher gekommen, bis er irgendwann einen Arm um dich und du deinen Kopf auf seine Schulter gelegt hast. Seit einer Minute läuft der Abspann von "Noelle", aber keiner von euch möchte so wirklich aufstehen. „Hast du Lust auf eine heiße Schokolade?" fragt er dich und du hebst deinen Kopf, um ihm begeistert zuzunicken. Grinsend steht er auf und läuft in die Küche. Das er dafür aufstehen muss, hattest du wohl irgendwie vergessen. Seine angenehme Wärme verschwindet sofort und es bleibt die klaffende Kälte an deiner Seite.
Seufzend schälst du dich aus der Decke und folgst ihm. Du beobachtest ihn, wie er mit der Sahne und den Marshmallows rumhantiert, um die Schokolade genauso hinzubekommen, wie du es ihm vorhin gezeigt hast. „So... Eine heiße Schokolade für meine Liebste" grinst er und du wirst leicht rot. „Danke" murmelst du, als er dir auffordernd deine Tasse entgegen streckt. Vorsichtig pustest du in das Getränk und nimmst dann langsam einen Schluck. Es ist noch viel zu heiß und du verbrennst dir ein bisschen deine Zunge. Trotzdem nickst du zufrieden. „Schmeckt fast so gut wie meine" gibst du zu. Entrüstest schaut er dich an. „Fast so gut?! Ich habe es genauso gemacht, wie du es mir gezeigt hast. Was ist denn anders?". Grinsend machst du einen Schritt nach vorne und gibst ihm einen Stups auf die Nasenspitze. „Sie ist eben nicht von mir" meinst du frech und machst dann auf dem Absatz kehrt, um vor ihm wegzurennen. „Na warte, ich krieg' dich" ruft er und hat dich natürlich im Wohnzimmer schon wieder eingeholt. Lachend schlingt er von hinten seine Arme um dich, hebt dich hoch, dreht dich zu sich und setzt dich wieder ab. „Das war aber ganz schön gemein" sagt er und du willst eigentlich etwas erwidern, aber seine Gesicht direkt vor deinem hat dir wortwörtlich die Sprache verschlagen. Tief schaut er dir in die Augen und dann auf den Mund. „Du hast da noch etwas Schaum hängen" murmelt er und fährt vorsichtig über deine Oberlippe. Dabei lässt er dich nicht aus den Augen. Mit den großen Augen schaust du ihm zu, doch als er seine Hand wieder zurück zieht, greifst du nach dieser und legst sie an deine Hüfte. Dann ziehst du ihn flink zu dir runter und küsst ihn. Keine Sekunde zögert er. Seine Lippen sind kälter als deine, doch verdammt kann er küssen. Atemlos löst du dich von ihm und schaust ihn an. „Meintest du in etwa da?" grinst du schelmisch und lockst ihm somit auch ein Grinsen ins Gesicht. „So in etwa" murmelt er, umfasst dein Gesicht mit seinen Händen und zieht dich in einen weiteren liebevollen Kuss.
Dieses war tatsächlich das allererste Türchen, dass ich sogar noch im Dezember geschrieben habe, und du bekommst es erst jetzt. Tut mir leid <3
DU LIEST GERADE
𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗔𝗗𝗩𝗘𝗡𝗧𝗦𝗞𝗔𝗟𝗘𝗡𝗗𝗘𝗥 2021
Fanficmarvel adventskalender 2021 character x reader & character x character (shippings)