Kapitel 1 Was geschah

314 9 0
                                    

Sicht Y/N

Ich und mein Bruder Sasuke gingen von der Akademie heim.
“Wenn du dich Mal ein wenig beeilen würdest wären wir schneller Zuhause “ sagte Sasuke genervt.
“Es tut mir leid ich beeile mich ja„ Gib ich nur leise von mir und ging etwas schneller. Als wir Zuhause ankamen sahen wir was schreckliches. “MAMA PAPA was ist mit euch WACHT AUF „ schrie ich verbitterlich. “Großer Bruder wo bist du„ schrie Sasuke weinend und fiel auf die Knie.
Itachi unser großer Bruder steht plötzlich vor uns. “Hilfe wirst du hier keine kriegen„ lachte er gemein.
“Aber itachi was ist passiert“ sagte Sasuke. “ siehste du doch ich hab unser ganzen Clan umgebracht„ sagte itachi. Ich bekomme kein Wort aus mir raus.... Ich weiß nicht was ich tun soll.. “ Y/N du bist sehr schwach und du sollst ein uchiha sein, das ich nicht lache. Es wäre erbärmlich dich jetzt zu töten und es würde sich überhaupt nicht lohnen. Sage Itachi.
Plötzlich Griff Sasuke ihn  an und schrie “ Sag sowas nicht sie ist genauso deine Schwester wie meine“
“Was willst du schon machen kleiner Bruder, jetzt bist du noch zu klein um gegen mich anzutreten aber mit dir hab ich noch was vor, du könntest später noch von nutzen sein.“ Sagte Itachi und packte ihn sein Tsukuyomi.
Mich schlug er mit einem leichten schlag am Kopf  und ich fiel zu Boden und war weg getreten.

Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt