Sicht Y/N
Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangen. Ich lebe zwar mit Sasuke noch zusammen aber zwischen uns hat sich einiges verändert. Er ist viel verschlossener als sonst. Unsere Beziehung war zwar nie die beste aber heutzutage reden wir leider kaum noch miteinander. Meistens ist er in sein Zimmer oder am trainieren und ich mein Zimmer. 2 Mal am Tag kommen wir jedoch zusammen an ein Tisch und essen gemeinsam das was ich gekocht habe. Ich bemühe mich immer das es ihn schmeckt und koche immer extra das was er gerne mag. So möchte ich ihn zeigen das ich echt noch lieb habe und er mir nicht egal ist obwohl er mich immer abweisen tut. Er ist voller wut und Trauer während dessen ich nicht so weiß wie ich mich fühlen soll. Ich bin meistens unmotiviert was das Training angeht weil ich eh immer im Schatten von Sasuke stehe. Sie vergleichen mich leider ständig mit ihm und das ist erniedrigend.. ich muss ständig an itachis Worte denken und Frage mich warum ich so schwach als uchiha bin. Zu den anderen in der Klasse bin zwar noch in den normal Bereich aber das ist als uchiha keine große Leistung. Mein Bruder ist einer der besten und es ist echt schwer da mithalten zu können, daher versuche ich das garnicht.
Obwohl ich echt verschlossen zu allen bin und immer so kalt und lustlos wirke bin ich nicht ganz alleine. Hinata meine beste Freundin ist bei mir und war immer bei mir. Mit ihr bin anders, ich kann mit ihr reden und fühle mich echt geborgen bei ihr.
Ich hab sie lange abgewiesen aber sie hat aber nicht aufgehört mich zu nerven bis es zu einer echten Freundschaft wurde.Heute ist der Tag wo wir die Ninja Akademie verlassen und in Teams eingeteilt werden. Es ist mir eigentlich egal in welchem Team ich eingeteilt werde da hinata eh nicht in mein Team kommt und ich den Rest nicht wirklich persönlich kenne oder mag.
Ich denke Mal das sie auch keine Geschwister in ein Team packen.Es klingelt die Tür. Es war hinata.
"Hey Y/N bist du fertig können wir los ? „ ja ich komme, das wird wohl der letzte morgen sein wo du mich abholst„ sagte ich und wir gingen los. "bist du schon aufgeregt?„ fragte hinata
"Nein eher nicht. Ich denke aber Mal das du aufgeregt bist und Hoffst das du mit Naruto in ein Team kommst„ sagte ich und lachte ein wenig. " D-d-das stimmt nicht." Sagte hinata schüchtern und wurde rot. " Ich sehe doch wie rot du wirst und ich habe nur sein Name erwähnt haha„
An der Ninja Akademie angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten auf Sensei Iruka."So heute ist es soweit ich sag euch eure neuen Teampartner und euren neuen Sensei„ sagte Iruka.
"Im Team 7 werden Naruto,Sakura und Sasuke sein. Euer Sensei wird Kakashi .„
Oh mein Bruder wird mit Naruto in Team sein.. na das kann ja Mal was werden..
"Im Team 10 werden Shikamaru,Ino und choji sein. Euer wird Asuma"
Er führte weiter fort.
"Team 8 werden Kiba,hinata,und shino sein. Euer Sensei wird Kurenai"Kiba geht ja noch dachte ich mir aber shino? Der Typ mit sein Insekten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei hinata haha.
Iruka führte weiter fort:
"Team 6 werden Nikishi, Y/N und Taki. Euer Sensei wird Akeno„Okay das ist mein Team also..
Nikishi ist hier der zweite Frauenschwarm nach Sasuke aber sehr intelligent und zurück haltent. Taki ist eher der Klassenclown und wird von vielen gemocht seine Noten sind eher nicht so gut.
Sensei Akeno soll sehr stark sein hab ich gehört.Sensei Akeno holte uns ab. Ich winkte noch einmal Sasuke zum Abschied, Da er im Klassenzimmer auf sein Sensei warten musste. Von ihm kam keine Reaktion.
Er führte uns in ein Park und wir setzten uns auf zwei Bänken die neben einander waren. Außer Sensei Akeno er stand vor uns um uns anzusehen.
"So jetzt wollen uns Mal alle kennenlernen. Ich bin Akeno Hyuuga und ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch zu trainieren. Und jetzt seit ihr dran erzählt mir doch kurz was über euch.„
" Ich bin Taki Tatsumi. Ich möchte gerne stärker werden und eines Tages werde ich Hokage sein. „
"Dafür muss ein Wunder geschehen.„ sagte Nikishi provokant.
"Was redest du da für ein Quatsch ich bin zwar jetzt nicht so gut wie du aber ich werde es noch ! „ sagte Taki und sprang Nikishi schon halb an die Kehle.
Oh man wo bin hier nur gelandet.. dachte ich mir.
", Hey ihr beiden hört auf!" Sagte Sensei Akeno und ging dazwischen.
"So lassen wir die Dame Mal reden." sagte Sensei Akeno.
'' Ich bin Y/N Uchiha. Ich hab eigentlich keine Ziele und hab keine Ahnung was ich hier eigentlich soll. "
"Du bist also die Zwillingsschwester von Sasuke." Fragte Akeno.
"Ja die bin ich. Mich nervt das aber das mich alle immer nur die Schwester von Sasuke nennen. „Sagte ich genervt.„
"Okay das ist schonmal gut zu wissen. Ich bin mir sicher wir werden als Team deine Stärken herausfinden. Ich möchte nämlich das ihre alle fantastische Shinobis werdet. So jetzt noch der letzte also Fang Mal an."
"Ich bin Nikishi Mori. Ich möchte gerne mein Vater stolz machen und einmal so stark und Schlau werden wie er.
"Das hört sich ja Mal ganz gut an. Wir werden an eure Stärken und schwächen arbeiten, aber ich glaube heute reicht das erstmal. Wir treffen uns morgen genau hier um 8:00 und ich werde mit euch erstmal eine kleine Reise machen um euch erstmal richtig kennenzulernen. Frühstückt gut und seid bitte pünktlich. Bis morgen!„ sagte Akeno und verschwand schnell.
Ich sagte noch tschüss zu den anderen und machte mich auf den Heimweg.Zuhause angekommen wartete auch schon Sasuke auf mich.
"Ich Koche schnell was." sagte ich
Er nickte nur.
Ich habe schnell was gekocht und hab es zum Tisch gebracht. Den Tisch hat er in der Zeit schon gedeckt.
Wir saßen still da und aßen.
Plötzlich sagt er. " Und wie ist dein Team?„ ich antworte "Ich weiß nicht so ganz.. und deins ?„
"total bescheuert. Naruto geht mir total auf die Nerven und Sakura ist zu nichts zu gebrauchen." Sagte er genervt. "das tut mir leid für dich„ sagte ich etwas leiser.
Und schon ging die Stille weiter.
Als wir fertig waren mit den essen gingen wir jeder in sein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief irgendwann ein obwohl es erst 19 Uhr war.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)
AventureY/N ist die Zwillingsschwester von Sasuke,steht aber immer in sein Schatten da er viel stärker als sie sein mag. Sie ist meist Unglücklich und weiß noch nicht so sehr was ihre Ziele sind und lebt eigentlich nur unglücklich vor sich hin. Doch es stec...