Sicht Y/N:
Mit Komplikationen konnten wir Gaara retten. Chiyo hat ihr Leben für Gaara geopfert und ist als Heldin gestorben. Geschwächt machten wir uns auf den Rückweg.
Ein paar Tage später:
Kakashi liegt im Krankenhaus da er noch zu erschöpft ist.
Ich bin schon wieder fit und wollte ihn besuchen gehen.
Also machte ich mich schnell auf den weg. Ich ging durch die schönen Straßen konohas und dachte dabei noch an ihn.
Er fehlt mir um ehrlich zu sein jede Nacht. Ich Frage mich wie man so Abhängig sein kann von einen Menschen.
Nach einiger Zeit kam ich dann auch an. Ich ging in sein Zimmer und sah das er noch Schläft.
Ich nahm mir leise ein Stuhl und setzte mich neben sein Bett.
Ich betrachtete ihn und musste wieder dran denken wie schön er ist. Ich ging mit meiner Hand zu sein Gesicht und streichelte ihn etwas.
Er fing an zu lächeln und ich bemerkte was ich grade machte.
Mist er ist wach. Aber was mach ich da? Irgendwie konnte ich nicht anders. Er machte langsam seine Augen auf und ich zog schnell meine Hand weg.
“Nicht aufhören.“ murmelte er.
Ich wurde Rot machte aber dann weiter. Ich genießte seine Nähe und sah ihn die ganze Zeit weiter an.
“Kakashi ich...“ ich fing plötzlich an zu weinen.
Kakashi guckt überrascht und fragt:“ was ist denn los?“
“Ohne dich fühl ich mich einfach unvollkommen. Du fehlst mir so.“ sagte ich ihm leise.
Er schaute mir in die Augen und sagte leise:" Sei nicht traurig ich bin doch bald wieder bei dir.“ diesmal streichelte er mein Gesicht.
Wir schauten uns an und es fühlte sich an als würde die Welt stehen bleiben. Wir kamen uns immer näher und näher doch dann kam jemand plötzlich durch die Tür herein.
Ich erschreckte mich total und ich ging schnell von Kakashi weg.
“Ah hier bist du also.“ sagte eine Stimme etwas genervt. Es war Tsunade. Ich schaute sie mit großen Augen an und sagte: haben sie mich gesucht?“ Sie sah mich direkt an und sagt: “Warum bist du denn so rot geht's dir gut?“
Ich versuchte mich rauszureden und sagte ihr das alles okay sei. Ich sah vom Augenwinkel das Kakashi grinste, toll das er sich wieder amüsiert.
“Wie auch immer komm bitte mit mir mit ich habe mit dir was zu besprechen.“ sagte sie und ging schon Mal los.
Ich sah Kakashi mit großen Augen an und sagte: “ Hoffentlich ist es nichts schlimmes.“
Kakashi lachte und sagte:“ wird schon alles gut sein.“
Ich sagte ihm noch tschüss und machte mich aber auch schnell auf den weg.
Angekommen bei Tsunade im Büro sah wie Naruto Sakura und 2 andere die ich nicht kenne da waren.
“Und wo haben sie sie gefunden Tsunade?“ fragte Sakura neugierig.
“Im Krankenhaus bei Kakashi.„ Antwortete Tsunade.
Sakura fing an zu lachen und sagte:“ Wie ich es gesagt habe.“
Ich versuchte jetzt das Thema abzulenken und fragte:“ Was ist hier denn los?“
“Kakashi hat mir einiges über dich erzählt Y/N wie du mit Itachi gekämpft hast. Und wie du danach eure Mission nach so ein Kampf weiter erfolgreich beendet hast.
Kakashi ist der Meinung das du das Zeug zum Jonin hast, und ich gebe ihm da Recht. Du wirst das Team 7 wieder verlassen und bekommst dein eigenes Team zusammen gestellt.“ sagte Tsunade
Ich schaute sie mit großen Augen an und wollte Grade was sagen doch dann kam schon Naruto dazwischen und sagte:“ Was ist mit unseren Team? Es fehlt jetzt wieder jemand. Sie können uns doch nicht Y/N wieder wegnehmen obwohl wir uns Grade als Team gut verstanden haben.“
Tsunade schaute Naruto Böse an und erklärte ihn das Junge namens Sai das neue Teammitglied sein wird. Außerdem wird Der andere Herr namens Yamato erstmal Ersatz für Sensei Kakashi sein. Ich bedankte mich bei Tsunade und wollte Grade gehen. Plötzlich merkte ich wie mich jemand von hinten umarmt es war Naruto. “Herzlichen Glückwunsch
Y/N. Es war eine schöne Zeit mit dir und wir werden uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren ja?“ sagte er mir.
“Danke dir Naruto und dir auch Natürlich Sakura, das ihr mich so herzlich ins Team aufgenommen habt.
Ich bin mir sicher Sasuke hat euch echt ins Herz geschlossen, denn ich hab es aufjedenfall.“ sagte ich zu ihnen. Sakura nahm mich denn auch im Arm und ich merkte echt wie schön dieses Team war.
Ich verabschiede mich und machte mich wieder auf den weg Richtung Kakashi.
Ich bin jetzt also ein Jonin.. und ich soll auch schon mein eigenes Team bekommen. Bin ich denn bereit?
Ich bin mir doch manchmal selber nicht sicher... Doch dann musste ich daran denken wie Sensei Akeno damals war.. Er war so herzlich und hat mir gezeigt was ein Team überhaupt ist. Ich sah wie eine Blüte den Baum runter fiel und direkt auf mich zu kam, sie landete direkt auf meiner Hand und ich musste zum Himmel schauen. “Sensei Akeno ich werde sie nie enttäuschen.“ sagte ich leise und ging danach weiter.
Angekommen bei Kakashi am Krankenbett sagte ich ihm:“Du wusstest es.“
Er lachte und sagt:“ Herzlichen Glückwunsch. Aber ja es war mein Vorschlag. Ich finde du bist bereit dafür.“
“Aber dafür bin jetzt nicht mehr in dein Team.“ sagte ich etwas zickig.
“Das ändert nichts das ich bald wieder bei dir bin.“ antwortete und lächelte.
“Bin nicht etwas jung für ein eigenes Team?“ fragte ich ihn.
“Du bist bald 18 und außerdem hast du viel Erfahrung und bist sehr reif für dein alter, außerdem brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen ich bin mir sicher du schaffst das.“
Er schaute ihn an und bedankte mich.
“Außerdem kann ich dir sowieso nichts mehr bei bringen.“ lachte er.
“Stimmt.“ sagte ich etwas provokant.
Er schaute mich erst erschrocken an doch lachte danach wieder.
“Du hast echt ein tolles team.“ sagte ich ihm.
“Ich weiß ich bin auch echt stolz auf sie.“ antwortete Kakashi.
Ich nickte und sagte:“Ja das kannst du auch echt sein.“
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)
AventuraY/N ist die Zwillingsschwester von Sasuke,steht aber immer in sein Schatten da er viel stärker als sie sein mag. Sie ist meist Unglücklich und weiß noch nicht so sehr was ihre Ziele sind und lebt eigentlich nur unglücklich vor sich hin. Doch es stec...