2 Jahre später :
Y/N SichtEs ist einige Zeit vergangen und ich hab mittlerweile viel trainiert und wurde viel stärker.
Das hab ich mir aber nicht alleine zu verdanken sondern Kakashi war die ganze Zeit an meiner Seite. Er hat mir Sachen wie das Blitz versteck beigebracht. Mein mangekyou Sharigan hab ich auch verbessert.
Und mittlerweile bin ich Chunin.
Doch ich muss zugeben in der Zeit hab ich mich nur noch mehr in ihn verliebt.
Es sollte zwar garnicht so sein doch ich kann meine Gefühle irgendwie nicht ignorieren.
Ich bin mittlerweile immer so aufgeregt wenn ich ihn sehe.
Er merkt das auch und fragt immer was denn momentan mit mir sei..
Ich wünschte einfach er würde auch so fühlen. Vielleicht wenn ich etwas älter bin.. Ich wurde aus mein Gedanken gerissen weil es geklopft hat an meine Tür.
Ich machte die Tür auf und sah jemanden von den Anbu:
"Tsunade schickt mich, Ich soll dich abholen. sie plant eine Mission. Sagte er mir.
"Okay danke." ich ziehte mir schnell meine Chunin Weste über und ging los.
Angekommen bei Tsunade sah ich Kakashi im Raum stehen. Er begrüßte mich kurz.
Bitte wird er dabei sein..
"Ihr beide habt eine Mission zusammen. Ihr arbeitet momentan eh gut als Team also hab ich eine schwere Aufgabe für euch beide.
Ein Dorf etwa 2 Tage entfernt wurde angegriffen und wahrscheinlich komplett ausgelöscht.
Es soll Akazuki im Spiel sein.
Eure Aufgabe ist geht zu dem Dorf guckt ob da noch irgendwo Überlebende sind die Hilfe brauchen.
Sammelt soviele information wie möglich am besten warum sie das gemacht haben.
Und kommt mir ja heile wieder nachhause. „ sagte uns Tsunade ernst.
Wir nickten und machten uns auf den weg.
Auf den weg redeten wir noch ein wenig.
"Das ist ja echt grausam hoffentlich können wir noch jemanden helfen.„ sagte ich erschüttert.
"Ich hoffe auch. Ich Frage mich aber was die in diesen Dorf wollten.„ antwortet er mir.
Nach einigen Stunden wurde es langsam dunkler.
"Wir sollten hier eine Pause machen.
Du kannst dich ruhig zu erst etwas hinlegen.„ sagte mir Kakashi freundlich.
Er baute mir noch das Zelt auf und ich legte mich etwas schlafen.Sicht Kakashi:
Ich setzte mich ans Lagerfeuer und achtete auf meine Umgebung.
Plötzlich hörte ich etwas zittern.
Das muss Y/N sein ich glaube sie friert. Ich bin dann Mal nach ihr gucken gegangen und sah wie sie im Schlaf zittert. Ich ziehte meine Jacke aus und lag sie auf ihr.
Sie sieht irgendwie schon süß aus wenn sie schläft.
Ich guckte sie eine Weile an. Ich fing etwas an ihr Gesicht zu streicheln bis ich merkte was ich hier eigentlich Grade mache. Ich hörte auf ging wieder aus dem Zelt raus und versuchte an was anderes zu denken.
Doch irgendwie kann ich mich nicht auf die Wache konzentrieren.
Ein paar Stunden später weckte ich sie. Damit wir weiter können.Sicht Y/N
"Warum hast du mich nicht früher geweckt? Ich meine jetzt hast du nicht Mal dich richtig ausruhen können.„ sagte ich etwas böse
"Es sah so aus als hättest du es mehr gebraucht. Außerdem hab ich mich auch so ausgeruht keine sorge.„ sagte er mir und lächelte.
Wir sind weiter gezogen und hab uns etwas beeilt.
Abends sind wir am dorf angekommen und sahen nur Asche.. Das ganze Dorf wurde nieder gebrannt. Wir sahen kein Lebenszeichen.. Doch etwas weiter weg sah ich ein bekanntes Gesicht. Nein zwei bekannte Gesichter.
"Kakashi sind das nicht Naruto und jiraya da hinten?„ fragt ich ihn merkwürdig.
"Ja sieht so aus. Lass sie uns begrüßen und fragen was die hier so machen. Vielleicht wissen sie mehr.„ antworte mir Kakashi.
Wir gingen schnell zu ihnen und begrüßte sie.
"Hey Y/N Hey Kakashi was macht ihr denn hier ?" Fragte Naruto
"Wow du bist echt groß geworden„ sagte ich nur.
"Wir haben eine Mission von Tsunade bekommen wir sollten uns hier das Mal ansehen und gucken ob noch Überlebende hier sind. Habt ihr vielleicht etwas information?„ fragte Kakashi jiraya ernst.
"Ja tatsächlich. Information haben wir.. Nach Überlebenden sieht es leider nicht so aus. Lass uns ins nächste Dorf ins Cafe gehen und wir reden dort weiter.„ antwortete uns Jiraya.
Wir gingen ins nächste Dorf.
Es war schon ziemlich spät.
"Können wir nicht morgen es besprechen.. ich bin heute schon echt müde.„ fragte ich erschöpft.
"Ich bin deiner Meinung. " antworte mir Kakashi.
"Ach Kakashi wollen wir nicht noch ein Sake trinken?„ fragte jiraya und lächelte etwas schräg.
"Nein danke ich möchte morgen wieder fitt sein.„ antwortete Kakashi.
"Gut dann eben nicht.„ gab er noch von sich.
Angekommen in der Unterkunft fragten wir nach freien Zimmer.
Um die Uhrzeit waren leider nur noch 2 Zimmer frei.
Also mussten ich und Kakashi uns eins teilen.
Wir gingen ins Zimmer rein und sahen nur ein großes Bett.
Wir schauten uns mit großen Augen an.
Ohje ich werde die Nacht mit Kakashi in einen Bett schlafen.. ich weiß nicht irgendwie finde ich das schon schön.
Ich ziehte mich im Bad um. Er ziehte sich in der Zeit auch um.
Wir lagen uns hin und er machte die Augen zu. Ich betrachte ihn noch eine Weile weil er einfach ohne Maske so gut aussieht. Er machte kurz seine Augen auf und sah das ich anstarrte. Ich machte schnell meine Augen zu.
Oh wie unangenehm. Ich versuchte einzuschlafen und es geling mir auch nach einer Zeit.Sicht Kakashi:
Als ich meine Augen kurz aufmachte, merkte ich wie sie mich angucke. Sie hat schnell ihre Augen zu gemacht. Schon etwas süß.
Aber was denk ich da.. Ich meine sie ist so jung.
Ich sah sie trotzdem noch etwas an.. sie sieht einfach so friedlich und hübsch aus.
Irgendwann Schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)
AdventureY/N ist die Zwillingsschwester von Sasuke,steht aber immer in sein Schatten da er viel stärker als sie sein mag. Sie ist meist Unglücklich und weiß noch nicht so sehr was ihre Ziele sind und lebt eigentlich nur unglücklich vor sich hin. Doch es stec...