Kapitel 12 Team Kakashi

137 7 0
                                    

Ein Paar Tage später:

Sicht Y/N:

Heute ist der Tag wo Naruto wieder kommt. Kakashi hat mir erzählt er möchte gerne heute sehen was die anderen beiden in der Zeit gelernt haben. Ich sollte auch mitkommen.
Ich stand auf während Kakashi noch Schlaf. Ich machte uns was zum Frühstück und weckte ihn danach.
"Guten morgen Kakashi kommst du zum Frühstück?„, sagte ich sanft.
Er nickte verschlafen und stand erstmal auf. Ich setzte mich schon Mal hin und wartete auf ihn. Nach 2 min kam er verschlafen und mit verwuschelten Haaren auch zum Tisch und setzte sich. Er sieht einfach so niedlich morgens auch. Ich starrte ihn wieder an ohne das ich das merkte. Kakashi guckt mich an und lacht. Warum lacht er jetzt ?
"Y/N deine Haare sind in deiner Schüssel Müsli, merkst du das nicht vor lauter starren." sagte mir Kakashi und lachte lauter. Ich wurde Rot und nahm schnell die Haare aus mein Müsli. Er fing an zu essen und schien garnicht mehr müde zu sein.
Er grinste aber beim Essen immer noch provokant.
"Schön das es dich amüsiert.„ sagte ich genervt.
"Ach sei jetzt nicht sauer, ich weiß das du eh nicht lange auf mich sauer sein kannst." sagte er mir noch etwas provokant. Ich guckte ihn noch böser an. Aber eigentlich hatte er Recht.
Ich entschied mich jetzt nicht aufzuregen und in Ruhe mein Müsli zu essen.
Er guckte mich überrascht an weil er mich so nicht kennt, aber er sagte auch nichts weiter.
Als wir beide fertig waren mit den essen zogen wir uns beide an, um uns auf den weg zu machen.
Auf den weg zu Tür schubste ich ihn noch einmal mit Meiner Hüfte so das er voll zu Seite flog. Ich lachte und sagte: "So das war für vorhin."
Er lachte auch und schubste mich zurück doch nur nicht so doll.
"Was du kannst kann ich schon lange"
Antwortete er mir und lachte weiter.
Wir gingen dann zusammen aus der Tür und machten uns auf den weg. Wir schubsten uns noch etwas gegenseitig auf den weg bis wir am Trainingsplatz angekommen sind.
Angekommen warten wir auf Sakura die Naruto mitbringen wollte.
Kakashi fing schon Mal an mit mir ein wenig zu trainieren.
Nach etwa einer Stunde kamen auch schon Naruto und Sakura dazu.
"Hey Sensei Kakashi ich bin wieder da" schrie Naruto schon von der Ferne und lächelte.
"Freut mich Naruto und danke Sakura das du Naruto mitgebracht hast." Antwortete Kakashi freundlich, als sie dann ganz bei uns waren.
"Hey Y/N darf ich fragen was du hier machst?" fragte mich Sakura
Als ich grade antworten wollte kam mir schon Kakashi dazwischen und sagte :" Ich habe Y/N in der Zeit trainiert. Aber heute möchte ich gerne sehen was ihr so gelernt habt." Kakashi holte seine Glöckchen aus der Tasche und führte fort:"Naruto und Sakura ihr kennt die Regeln, nehmt mir die Glöckchen ab soweit ihr es könnt."
"Und was ist mit Y/N?„ fragte Naruto fragwürdig.
"Ich weiß schon wie weit Y/N mittlerweile ist da ich sie jeden Tag in 2,5 Jahren trainiert habe.„ Antwortete Kakashi.
Sakura und Naruto nickten und schauten mich an.
"Ich würde heute trotzdem gerne zuschauen wenn ihr nichts dagegen habt." gab ich von mir.
"Natürlich dann kannst du sehen wie gut ich bin Echt Jetzt!" sagte mir Naruto freundlich und lächelte.
Sakura war auch einverstanden.
(Ich werde die Zeit ein wenig Überspringen weil ich davon ausgehe das ihr das eh kennt)

Nach Stunden haben sie es geschafft und das mit ein lustigen Trick.
Ich muss sagen ich hab mich echt amüsiert dabei. Aber ich muss zugeben das ich auch viel auf Kakashi geguckt habe und ab und zu wir sogar kurz Augenkontakt hatten. Allein sein lächeln hat mich jedesmal wieder umgehauen..
Tsunade, Jiraya und Shizune haben auch zu gesehen und sie haben uns zu sie gerufen.
"Toll habt ihr beide das gemacht, ihr seit echt stark geworden Naruto und Sakura. So und jetzt hab ich euch was mitzuteilen. Ich hab vor ein Team Kakashi zu machen. Mit dir Naruto und mit dir Sakura. Da aber noch einer fehlt kommt Y/N auch dazu.
Sie kommt gut mit Kakashi klar und ist dabei auch sehr stark."„ sagte uns Tsunade freundlich.
Sakura lächelte mich freundlich an und sagt : "Ah deswegen warst du dabei."
Ich nickte und lächelte zurück.
"Die Zwillingsschwester von Sasuke also. Ich hoffe du willst Sasuke genau so wie ich zurück holen." sagte mir Naruto und lächelte auch.
"Natürlich möchte ich das." sagte ich etwas ernster.
Danach machten wir uns auf den weg Heim. Auf den weg fing immer wieder an zu gähnen.
"Also momentan frag ich mich wer eigentlich gekämpft hat du oder ich.„ sagte mir Kakashi und lachte.
"ja ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich so kaputt." sagte ich und lachte mit. Angekommen bei mir Zuhause legte ich mich sofort ins Bett.
Kakashi musste noch Papierkram machen. Etwa zehn Minuten bevor der wecker klingelte spürte ich wie sich jemand an mich ran kuschelte.
Ich wurde dadurch wach und hab erst Mal auf die Uhr geschaut.
Oh Kakashi tut mir leid.. jetzt konnte er sich garnicht Ausruhen. Ich streichelte sein Kopf noch etwas bis der Wecker klingelte.
Kakashi guckt mich an und lächelte und sagt: "Guten Morgen.„
Ich guckte ihn auch uns sagte :
"Jetzt könntest du gar nicht schlafen."
Antwortete ich.
"Alles gut ist nicht so schlimm." sagte er und kuschelte sich noch etwas fester ran.

Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt