Kapitel 22 Ich finde immer zu dir.

104 6 1
                                    

Sicht Y/N :

„Jetzt weißt du die Wahrheit Y/N... Itachi wollte uns nie was tun, er hat uns wirklich über alles geliebt.
Nun sag mir kämpfst du jetzt an meiner Seite? Lass uns gemeinsam an Konoha Rechen. "
Sagte Sasuke zu mir während er mich hoffnungsvoll anschaut. Ich sehe die Wut aber auch die Trauer in sein Augen. Ich kann es eigentlich garnicht fassen, soll das wirklich passiert sein? Hätte der 3te Hokage das wirklich zu gelassen? Und jetzt soll ich Konoha hintergehen? Ich mein ich liebe mein Bruder und ich find das schön wenn ich an seiner Seite wäre aber ich könnte niemals gegen Kakashi sein. 
Mir liefen die Tränen.
„Sasuke Ich kann nicht." sagte ich leise.
„Wie du kannst nicht?" sagte Sasuke schockiert.
„Sasuke es gibt da jemanden den ich auf keinen Fall verletzen möchte.. Ich kann ihn nicht verlieren also bitte ich dich Konoha nichts anzutun." sagte ich verbitterlich.
„Wer ist dieser jemand?„ fragte Sasuke sauer.
Ich guckte auf den Boden und antworte: „Kakashi."
„WAS KAKASHI?" schrie Sasuke sauer.
Ich zuckte zusammen.
Doch dann kam Madara dazu und sagt: „Was ist denn hier los? Seit ihr beiden fertig und wir können uns auf' den Weg zur Kage Konferenz machen?
Sasuke schaut mich hoffnungsvoll an.
Ich drehte mein Kopf weg.
Doch dann sah ich wie sauer Sasuke mich ansah.
"Du hast von mir die Augen deines Vaters bekommen. Du musst dich revanchieren und mit uns kommen.„ sagte Madara ernst.
"Ach das hat kein zweck. Lass sie hier wir schaffen das auch ohne sie.„ sagte Sasuke kalt.
Auf einmal verschwanden beide.
Toll wie komm ich jetzt nur hier raus?

Timeskip zu den Zeitpunkt nach dem Danzo gestorben ist :

Sicht Kakashi :

Ich hoffe Sakura stellt nichts dummes an, sie kann es doch garnicht mit Sasuke aufnehmen. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig.
Von der Ferne sehe ich wie Sasuke Sakura angreifen möchte. Ich rannte schnell zu ihr und kommte grade noch rechtzeitig.
Sasuke schaute mich böse an und sagte: "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?.„
Ich schaute ihn schockiert an und antworte:" Wo ist Y/N?!
"Sasuke lachte leicht und antwortete: "Sie ist bei mir und wird mich hoffentlich bald unterstützen, sie muss nur dich hinter sich lassen."
Wie sie haben Y/N? Ich hätte sie niemals alleine lassen sollen.
"Sasuke wie währe es wenn du sie selber entscheiden lassen wollest?" Antworte ich
Sasuke schaut wieder böse und griff mich an.
Wir kämpften solange bis Naruto dazu kam.
Sasuke scheint noch ausgelaugt zu sein von den Kampf mit danzo. Das ist unsere Chance, wir müssen Y/N auf jeden Fall befreien ansonsten könnte ich mir das nie verzeihen.
Doch plötzlich kam Madara dazu.
"Sasuke es langt lass uns erstmal zurück ziehen."
sagte Madara.
„STOP" schrie ich laut.
Sie schauten mich beide an.
"Wo ist Y/N?!" Schrie ich wieder.
"Ahhh du willst wissen wo Y/N ist?
Komm ich zeige es dir. Sagte Madara und machte ein sichtbares Portal wo man Y/N sieht.
"Y/N" schrie ich laut.
Ich rannte zum Portal und sah das sie mich wahrscheinlich auch sieht denn sie schrie meinen Namen zurück. Sie sieht sehr verzweifelt aus.
Ich will ihr einfach helfen. Ich will sie einfach bei mir haben. Kurz bevor ich das Portal erreichte schließte es sich wieder.
Madara lachte und sagte :"Denkst ich lass dich zu ihr? Sie wird uns noch eine große Hilfe sein.
Sasuke schaute mich an und sagte : "Kakashi ich sag das jetzt nur einmal Halt dich fern von meiner Schwester." Dann verschwanden beide aufeinmal.
Yamato schaute mich erschrocken an und sagte :" Wollen wir nicht erstmal ins Dorf zurück und da die Lage checken.?"
"Geht ihr ins Dorf zurück. Ich muss Y/N finden und sie retten." antworte ich.
"Auf keinen Fall wir helfen dir."
Schrie Naruto.
„Das war ein Befehl." Antwortete ich ernst.
Sie schauten mich alle traurig an aber ich machte mich auf den weg. Ich muss sie finden.

Sicht Y/N :

Das war grade Kakashi. Er sah völlig fertig aus als hätte er ein Kampf gehabt. Ich muss verdammt nochmal zu ihn.
Plötzlich kam Sasuke und Madara wieder.
Sasuke sieht auch völlig fertig aus.
"Sasuke" schrie ich und umarmte ihn.
"Y/N bist du jetzt doch auf meiner Seite?" Sagte Sasuke völlig fertig.
Ich schaute traurig weg.
"verstehe.. " sagte er und ging weg von mir.
"Madara Sperr sie ein. Aber tue ihr ja nichts an."
Sagte Sasuke Ernst.
Eher ich auch nur gucken kann war ich in Raum.
Hier steht ein Bett drinnen und mehr nicht.
Ich versuchte mich zu befreien doch ich kam nirgendwo raus.
Ich muss zu Kakashi ich kann nicht hier bleiben.
Ich wurde langsam immer hilfloser und unruhiger.
Ich lief das Zimmer auf und ab und merkte langsam wie sich wieder Blitze um mich bildeten. Ich wünsch mir einfach so sehr grade bei ihn zu sein das ich mich fast nicht mehr kontrollieren kann.
Aufeinmal Schieß ein Blitz auf mir ein.
Ich machte meine Augen wieder auf und sah aufeinmal ein blauen Himmel.
"Wie kann das sein?" Sagte eine vertraute Stimme sieghaft.
Ich drehte mich um und sah Kakashi.
Ich wollte grade was sagen doch dann kippte ich um.
Er fangte mich auf.
"Kakashi was ist passiert?" Sagte ich leise.
"Ich hab keine Ahnung hier ist ein Blitz eingeschlagen und aufeinmal warst du da." sagte mir Kakashi. Ich fing leicht an zu lächeln.
"Kakashi meine Liebe ist so stark das ich immer zu dir finde." sagte ich ihm leise und ausgelaugt.
Kakashi schaute mich glücklich an und sagt " Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das es dir gut Y/N
Ich werden dich nie mehr alleine lassen. Und das meine ich jetzt wortwörtlich." 
Kakashi gab mir ein Kuss auf die Stirn und trug mich dann langsam zurück nach Konoha.

Kakashi x Reader || Unhappy Without You (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt